Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

Filter einstellen
00:15

The Simpsons: Homer spoils Star Wars: The Empire Strikes Back

@Stirnsänger Wie ungefähr jeder, auf VHS ausm Fernsehen aufgenommen :D Aber ich wusste damals nicht wer Peter Cushing ist. Das meinte ich :D
Beitrag von xsaibotx - am 22.04.2024
02:27

Frogs (1972) - Official Trailer (HD)

als Kind der Film Die Frösche von 1972 (Frogs).Kam Anfang der 80er Jahre mal Abends im Fernsehen und keiner war zu Hause🙈
Beitrag von mroktober - am 16.02.2024
02:09

MONSTER (2003) HD Trailer Deutsch

hat mich mächtig angefasst damals - geht voll unter die Haut.Ich finde die wahre Geschichte von Aileen Wournos dermassen tragisch und traurig.C. Theron hat die Rolle gelebt, so dass man jede Szene mitfühlen konnte.Hab ihn mindestens 3 mal gesehen und auch sicher nicht das letzte Mal.Um ehrlich zu sein könnt ich ihn grad schon wieder schauen, weil er so pur und emotional ist.Frau Theron einfach nur brilliant.Vor Urzeiten hat mich der hier beindruckt als Film, die Mucki sowie, weil von Bowie.K...
Beitrag von Serecato - am 01.01.2023
06:44

Cat People (Putting Out Fire)

hat mich mächtig angefasst damals - geht voll unter die Haut.Ich finde die wahre Geschichte von Aileen Wournos dermassen tragisch und traurig.C. Theron hat die Rolle gelebt, so dass man jede Szene mitfühlen konnte.Hab ihn mindestens 3 mal gesehen und auch sicher nicht das letzte Mal.Um ehrlich zu sein könnt ich ihn grad schon wieder schauen, weil er so pur und emotional ist.Frau Theron einfach nur brilliant.Vor Urzeiten hat mich der hier beindruckt als Film, die Mucki sowie, weil von Bowie.K...
Beitrag von Serecato - am 01.01.2023
01:45

Cube Zero German Trailer

@Siesa Cube 2: Hypercube Zero hab ich selbst mal wieder Lust die Reihe zu schauen :D
Beitrag von TerracottaPie - am 20.12.2022
01:18:42

Die Rückkehr der reitenden Leichen (1973) [Horror] | Film (deutsch)

Dein Ava, diese knuffige Schnute :y:
Beitrag von FlamingO - am 22.11.2022
02:07

Human Centipede 2 - Full Sequence (2011) Official Trailer - HD Movie

Teil 2 war noch geiler.
Beitrag von Felix84 - am 05.10.2022
02:26

DER GOLDENE HANDSCHUH - Trailer #1 Deutsch HD German (2019)

Der :D : ich liebe ihn wie keinen zweiten, das ist ein Meisterwerk. Nie ging ein Film ungefiltert näher an den Zuschauer, nie konnte man mehr RIECHEN und fühlen dabei. Hin- und hergerissen zwischen Mitleid und Abscheu.Mein Mentor macht einen absolut fantastischen Fritze Haarmann im Theater, und wir sind dann ins Kino, um was zu lernen, wie der Jonas Dassler den Honka spielt.Ich krieg Ekelgänsehaut, wenn er den Haarmann macht. Und er saß danach kreidebleich und brachte kein Wort raus :D.Absol...
Beitrag von coronerswife - am 19.07.2022
01:26

Green Room | Official Trailer 2 HD | A24

@nachthauch Oldboy war doch nice, ziemlich gut fand ich den :)Mich hat dieser hier ziemlich "schockiert" bzw. die Drastik ziemlich bewegt:
Beitrag von Paradigga2.0 - am 18.05.2021
02:45

An American Crime - Trailer (Deutsch)

Schocken können mich nur Filme, die auf wahren Begebenheiten beruhen.Im "Horror-Genre" hat mich hier "An American Crime" geschockt und wütend gemacht.
Beitrag von Negev - am 18.05.2021
02:06

What's Eating Gilbert Grape - Trailer

kein Text
Beitrag von nain - am 12.07.2020
01:22

THE GREEN INFERNO Trailer German Deutsch (2016) Eli Roth Horror

In dem Zusammenhang fällt mir ein... einfach nur eklig.
Beitrag von kontermann - am 10.07.2020
01:43

Das Sandmännchen - Abenteuer im Traumland - Trailer

kann nicht schlafen...Ich kann nicht schlafen...Ich kann nicht schlafen...
Beitrag von planke - am 10.07.2020
02:39

MIDSOMMAR | Official Trailer HD | A24

würde ich noch nennen. Da war den ganzen Film hindurch so ein ganz beklemmendes Gefühl vorhanden. eine ähnliche Richtung geht auch (der neue).
Beitrag von kontermann - am 10.07.2020
02:35

SUSPIRIA Trailer German Deutsch (2018)

würde ich noch nennen. Da war den ganzen Film hindurch so ein ganz beklemmendes Gefühl vorhanden. eine ähnliche Richtung geht auch (der neue).
Beitrag von kontermann - am 10.07.2020
01:53

In The Mouth Of Madness (1995) - Official Trailer

Oh ja da gibt es einen von John Carpenter "In the Mouth of Madness" oder der deutsche Titel "Die Mächte des Wahnsinns", wer den Film das erste mal schaut bitte nicht versuchen eine Logik rein zu bringen und mit herkömlichen Geschichtenerklärung anzufangen, es ist und bleibt ein Albtraum wo selbst der Träumende am Ende in einem Kino sitzt und den Film nochmal schaut bis in alle Ewigkeit.hier der trailer
Beitrag von rainlove - am 09.07.2020
04:38

Family Guy All Bird is the word scenes

@KimByongsu
Beitrag von xsaibotx - am 03.07.2020
01:40

Tetsuo-The Iron Man (Trailer)

Schockieren, also naja da gibt es schon so ein paar Japanische und Koreanische Filme wo die Macher sehr viel Ausreizen und dem Zuschauer einiges Abverlangen.So um die 2000er rum kam mal Tetsuo auf Arte. Der hat schon was. Aber im Sinne von Interessant und nicht Abstoßend.A Serbian Film (uncut) ist dagegen einfach nur Dreck der Schocken soll.
Beitrag von DerZar - am 20.05.2020
01:39

Mann beißt Hund - Blu-Ray Trailer (Deutsch | German) | HD

hm...schockiert haben mich Filme bisher nicht wirklich...Mann beißt Hund zynisch, skurril, teils komischen schwarzen Humor, brutal, Medienkritisch - eine Satire die in meiner Interpretation auf die Sensationslust der TV-Report zielt. Eine Szene finde ich trotz S/W äußerst geschmacklos, sodass ich den Film eigentlich niemanden Empfehlen werden.Gespoilert wird hier mal der Trainlergespoilert wird nur der TrailerWind der Wind weht, durfte ich mir mit 5 Jahren ansehen, da blieb einiges hängen.....
Beitrag von Quatermass - am 14.05.2020
52:45

Franz Kafka Die Verwandlung ZDF TV Produktion von 1975

Verwandlung“So ähnlich wie die Fliege von Franz Kafka.Hat mich damals sehr beeindruckt, zumal die Rilana aus Arpad, der Zigeuner mitgespielt hat.
Beitrag von Lienea - am 02.03.2020
01:43

The Poughkeepsie Tapes (2008) - Official Trailer

Wobei das französische Original schon nicht schlecht war. :)Konnte mit dem Film nix anfangen. Eine schlecht inszenierte Gewaltorgie, die dann auch noch hinterher als Kunst verkauft werden sollte. Wir machen mit ein paar Freunden alle 6-8 Wochen eine Horrornacht, meist mit relativ unbekannten Filmen. Wer wirklich starke Nerven hat, sollte sich zwei unbedingt anschauen. Beide gehen in den Bereich found footage/Mockumentary. Der erste ist "the poughkeepsie tapes" (leider hatte er in Deutschland Ki...
Beitrag von Jordy80 - am 29.02.2020
02:21

Der Horror Alligator (1980) - Trailer - Deutsch

Der Horror Alligator :D
Beitrag von parabol - am 12.12.2019
00:27

Stewie's First Hustler Magazine | Season 7 | FAMILY GUY

ungefähr? 🤣
Beitrag von Negev - am 26.02.2019
03:32

Lord of War Intro (deutsch)

Lord of Wardie echten Horrorfilmesind halt einfach ein anderes level
Beitrag von sarevok - am 22.01.2019
01:40

IRRÉVERSIBLE (2002) (Bande-annonce VF)

Irréversible. Kennt den noch jemand? Eigentlich sind es nur zwei Szenen - obwohl ich nicht unbedingt epmfindlich bin, die eine davon schlug bei mir so heftig ein, dass ich es nicht aushielt, sie zu Ende zu schauen.
Beitrag von cellospieler - am 10.11.2016
00:19

S.R.I. und die unheimlichen Fälle (Vorspann)

Als kleinkind hatte ich mal lange an einer folge der japanischen 60er jahre serie "SRI-und die unheimlichen fälle" zu knabbern.Die folge hieß "Der reiter ohne kopf." Meine beiden "bösen" :D jüngeren geschwister haben sich da auch immer drüber lustig gemacht weil ich da auf dem ..äh."pott" saß und "dabei" die folge sah.Die serie war so was wie ein vorläufer von "Akte X-die unheimlichen fälle des fbi".Hier noch die titelmusik die einen als kind schon erschaudern ließ :D :D
Beitrag von aero - am 11.07.2016
03:29

Praxis Dr. Hasenbein! Helge fährt zum Kiosk

Der is auch Hart!
Beitrag von brausud - am 13.03.2016
00:21

NDR Ident Intro Gruselkabinett

Ach ja, gute alte Schwarz-Weiss-Zeit:
Beitrag von Doors - am 24.02.2016
02:03

Der Glücksbärchi-Film Deutscher Kinotrailer

Es war so schrecklich und grausam. Seit ich ihn gesehn hab habe ich Alpträume und eine Angstpsychose.nur für starke Nerven. Das eird euer Leben für immer verändern So schrecklich und grausam so furchtbar *unter die Bettdecke kriech*
Beitrag von Perlentanz - am 22.02.2016
21:38

Mobbing ► Der Film HD

Sehr eindrucksvoll ist dieser Kurzfilm über Mobbing:
Beitrag von Joghurtbecher - am 08.03.2015
02:03

A Serbian Film Official Red Band U.S. Trailer

Abstand. Ich hatte den restlichen Tag eine depressive und sehr eigenartige Stimmung, obwohl mich andere Horrorfilme immer kalt gelassen haben. Diesmal sollte man wirklich davor warnen, dass es nix für zarte Gemüter ist. Ein Film den man nicht geschaut haben muss!
Beitrag von CMajoris - am 16.11.2013
02:07

Rampage - Rache ist unbarmherzig Trailer (deutsch / german)

Ganz klar Rampage UNZENSIERT!
Beitrag von soulbreaker - am 09.09.2012
00:41

West Sandmännchen original Melodie mit Flöte etwa Mitte bis Ende 80er Jahre

@NoSleep
Beitrag von saba_key - am 06.09.2012
22:48

The Walking Dead - Episode 3: Long Road Ahead #6 - Let's Play The Walking Dead Gameplay German

@Gurkenhannes Kein Film geht einem so nahe, wie dieses Spiel... euch wirklich an. Ab 16:15 kommt das Schlimmste...
Beitrag von Zetterz - am 05.09.2012
01:51

Darkness Falls Trailer HD

Ich glaube den hab ich mit 16 gesehen?! Wer auf Horro und Psycho steht, der sollte sich den mal ansehen ;)Der hier hat mich auch ganz schön geschockt (Der Fluch von Darkness Falls - oder Die Zahnfee)^^ am besten sind doch noch die Filme aus der Teeniezeit^^ die konnten einen ganz schön entsetzen xD
Beitrag von Lilly1636 - am 14.05.2012
02:04

Mega Shark Vs Crocosaurus

@kiramisu der Hai den Flugzeugträger zerstört indem er drüber springt war ein echter Höhepunkt
Beitrag von black_porkfire - am 06.05.2012
01:33

Henry: Portrait of a Serial Killer Theme

Der schockt mich zwar nicht, ist aber ein guter Film.Michael Rooker, in seiner wahrscheinlich besten Rolle.
Beitrag von NoSleep - am 15.03.2012
02:03

Antichrist

@BLAUE.S0NNE Das ist ein Psycho-Thriller. Da gibts Szenen die werd ich wohl nicht mehr vergessen. Der Trailer ist noch recht harmlos.
Beitrag von CthulhusPrison - am 05.03.2012
01:51

cheech and chong - the cockroach

Auch nicht schlecht:
Beitrag von Angelkiller2 - am 24.02.2012
01:49

DON'T BE AFRAID OF THE DARK | Trailer deutsch german [HD]

@commonsense haha ja die Orginal Version hab ich leider nicht gesehn aber der Film war echt witzig x) nur hat mir son bisschen der Adrenalin Kick gefehlt. Was haltet ihr eigentlich von dem Film? Sehenswert oder nicht?
Beitrag von filomena - am 07.01.2012
00:54

Manhunt Trailer

Am meisten schockiert hat mich der norwegische Film "Manhunt". Für mich hat der an optisch dargestellter, körperlicher Grausamkeit alles übertroffen, was ich bisher gesehen hatte. Insofern habe ich mich nach ca. 1/4 des Films ausgeklinkt und ohrenzuhaltender Weise mit dem Rücken zum Fernseher verbracht, während die anderen Leute den Film (mehr oder weniger) zu Ende sahen. Das Wenige, was ich gesehen habe, war für mich eine echte Qual. Achtung, ich glaube, der Trailer ist auch schon fies!
Beitrag von siri76 - am 03.12.2011
05:23

The Guardian - Ending Clip

The Guardian - Jede Sekunde zähltBei dieser Szene sind mir die Tränen gekommen: wirklich ein toller Film, kann ich nur empfehlen.
Beitrag von MrWeasel - am 01.10.2011
00:51

Black Swan Official Dance Scene with Natalie Portman

mich hat black swan ziemlich schockiert, aber nicht weil die thematik oder die story so beänstigend war, sondern wegen dem hier: oskar war aufjedenfall verdient :)
Beitrag von tassentuch - am 01.08.2011
01:03

Paranormal Activity 2 - Offizieller Trailer [Deutsch]

Dieser Film hier und ich habe gesagt , nie nie wieder solche Filme zu gucken das mir Angst macht und ich anfange zu denken es gäbe irgendwelche böse geister die mich töten wollen, es scheint alles real zu sein es könnte ev alles manipuliert sein oder vielleicht haben die Filmemacher vorher irgendwelche Dämonen gerufen um in diesen Film sich zu erkennen geben.
Beitrag von Johnny_X - am 25.07.2011
04:15

Osama bin Laden Video 3

kein Text
Beitrag von mystery90 - am 08.05.2011
02:17

THE HUMAN CENTIPEDE (2010) | Hollywood.com Movie Trailers | #movies #movietrailers

Hat jemand mal "Human Centipede" geguckt? Habe in der vorletzten South-Park-Folge davon erfahren und die Storyline finde ich sehr spannend und originell.Plot: Drei Opfer werden von einem psychopathischen Chirurgen entführt und an Mund und Anus zusammengenäht, sodass sie einen gemeinsamen Organismus bilden. Die Idee alleine hat einen Oscar verdient!
Beitrag von chen - am 08.05.2011
01:43

[REC] Trailer - German

in REC geht es um ein Filmteam, welches eine Feuerwehreinsatztruppe begleitet....ein Sondereinsatz führt alle in ein Haus in dem schreckliche Dinge geschehen, und bevor sie fliehen können, wird das Haus unter Quarantäne gestellt.....man ist gefangen, zusammen mit dem Übel, welches dieses Haus bewohnt. Vergnügen ;)P.S. Achtung: Kein Happy-End!
Beitrag von CurtisNewton - am 01.04.2011
00:29

I'm Your Father

.........ehrlich gesagt hatte mich das hier am meisten schockiert
Beitrag von Befen - am 17.12.2009
02:05

DIE BUCHT "The Cove" - DVD Trailer 11.03.10

The CoveWahre Begebenheiten schockieren mich am meisten.
Beitrag von CosmicQueen - am 16.12.2009
02:49

Die unendliche Geschichte 1 (The Neverending Story Part I)

EraserheadDie 120 Tage von SodomThe RingHellraiserIrreversible (sagt mir was.. :} warn das?)Terror FirmerRosemaries BabyNightmare on Elmstreetnie gesehenglaub die einzigen albträume von denen ich weiß das sie von nem film stammen war.. vor jahren wegen dem wolf aus der unendlichen geschichte..weil unendliche geschichte das bot so viel zündstoff für son junges hirn was träume anging.. auch die 'morla' oder wie sie hieß die riesige schildkrötedas orakel war auch irgendwie.. prägende.. also...
Beitrag von canpornpoppy - am 12.11.2009