Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wirklich gute Horrorfilme

4.834 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Horror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wirklich gute Horrorfilme

12.06.2014 um 21:19
@Arisu_Yuku

Haha ja The Conjouring ist echt gut Insidious auch da hab ich aber nur den ersten Teil gesehen den zweiten nur ein bissien.

Aber das Geile an Horror Filme ist die haben alle immer eine Verbindung, wie z.b die Vögel die hab ich schon so oft gesehen auch in anderen oder immer mit dem vorgeschichten eines verlassnen Hause.
Schon gut bewusst gemacht wenn man so die Filme hinterfragt echt Interessant!

Anzeige
melden

Wirklich gute Horrorfilme

14.06.2014 um 13:02
@ahri

Schade, dass dich der Film so enttäuscht hat. Ich fand The Den nämlich ganz gut, aber ich bin da denke nicht so vorbelastet ran gegangen, weil ich Smiley nämlich gar nicht kenne ;)

@kiwikeks

aber schön, dass er dir gefallen hat :)


Was ich auch nicht schlecht fand, war dark skies. Der war so mittelmäßig. Ging um eine Familie, die von Außerirdischen heimgesucht wird.


Aber ich mach mich grad auch mal auf die Suche nach neuen Filmen. Slenderman soll übrigens diesen Herbst noch rauskommen, ich bin ja echt mal gespannt, der Trailer sah nun nicht so schlecht aus Entity soll der glaube heißen.


melden
melden

Wirklich gute Horrorfilme

14.06.2014 um 20:36
@DieKatzenlady
Pandorum hatte definitiv seine Momente. Ich mochte die Atmosphäre, welche aufgebaut wurde.
Erinnerte stark an die von Alien :D

Dark Skies hab ich gesehen... glaub ich. Kommt mir auf jedenfall stark bekannt vor.
Hat mich dann aber anscheinend nicht vom Hocker gerissen :D


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wirklich gute Horrorfilme

15.06.2014 um 12:51
@DieKatzenlady
Trailer ist gut. Film angucken. :note:


melden

Wirklich gute Horrorfilme

15.06.2014 um 13:00
@kiwikeks
@Halbu

Ja Pandorum ist spannend, aber eben auch kein klassischer Horrorfilm. Mir hat er sehr gut gefallen, vor allem das Ende war sehr überraschend.

Dark Skies war wie gesagt so lala Spoiler Mich hat irgendwie das Verhalten des Vater sehr gestört, er hatte das alles irgendwie so hingenommen, als wäre das alles selbstverständlich

Was ich mir gestern angesehen hatte

Youtube: In Fear | Official Trailer
In Fear | Official Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Resonanz: Man kann ihn sich anschauen, aber fand das ganze doch eher in die Länge gezogen. Wenn das aber wirklich passieren sollte, wäre das schon krass. Ist auch wieder eher Psycho, statt Horror.

Es geht um "ein Pärchen" die zu einem Festival wollen und sich verfahren. Total in der Wildnis verirrt, werden sie von einem maskierten Psychopathen terrorisiert. Wieder nur auf englisch anschaubar.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

15.06.2014 um 13:36
@DieKatzenlady
Irgendwie muss ich da an The Hitcher denken... aber gut.. :D


melden

Wirklich gute Horrorfilme

15.06.2014 um 13:39
@kiwikeks

Ich musste eher an Jeepers Creepers denken. Der Film war damals echt richtig gut.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

15.06.2014 um 14:04
@DieKatzenlady
Jeepers Creepers hat mir btw. nie gefallen :D


melden

Wirklich gute Horrorfilme

15.06.2014 um 14:27
@kiwikeks

Ich fand es mega spannend und gruslig, wo sie von dem alten Auto immer verfolgt wurden und das schlimmste war, wo sie den dude gesehen haben wie er etwas in einem weißen Laken eingewickeltes in das Rohr geschmissen hatte :D. Aber ok, ich war da auch 12 :D


melden

Wirklich gute Horrorfilme

15.06.2014 um 14:28
@DieKatzenlady
In dem Alter fand ich auch Akte X noch gruselig!
(gelogen. In dem Alter waren die Folgen schon beschissen.... :D)


melden

Wirklich gute Horrorfilme

15.06.2014 um 14:29
@kiwikeks

Was ich in dem Alter noch gern gesehen habe war X-Faktor :D Jeden Sonntag, das war genial.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

15.06.2014 um 21:27
X-Faktor gucke ich sogar heute noch. Damals haben manche Geschichten echt Angst gemacht. :D


melden

Wirklich gute Horrorfilme

18.06.2014 um 14:57
Richtig gute Horrorfilme kann es nicht geben, da das Grauen visuell dargestellt wird, und die Psyche verunreinigt werden kann. Untarhaltsam ja, bei Horrorkomödien.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

18.06.2014 um 23:40
@Johnny_X

Das ergibt irgendwie keinen Sinn für mich was du da schreibst, aber gut. Jedem das Seine xD.


Richtig guter Horror wird eigentlich für mich dadurch erzeugt, dass ich eher weniger sehe und viel im Kopf projeziert wird. Aber die Alienteile sind für mich zum Beispiel absolute Klassiker.

Kann auch sein, dass ich dich missverstehe, weils schon spät ist ^,^


melden

Wirklich gute Horrorfilme

19.06.2014 um 02:16
die hellraiser-filme sind schon cool ^^ obwohl ich da auch schon eingepennt bin


melden

Wirklich gute Horrorfilme

19.06.2014 um 03:41
@Johnny_X

Ich kann das gut verstehen..eine ganze zeitlang habe ich gar keine Horrorfilme geguckt, also nicht so ein Saw Dreck, weil ich auch denke, dass es der Psyche schadet.


@DieKatzenlady

Alien und Pandorum oder Event Horizon sind für mich eigentlich keine Horrorfilme, sondern gute und spannende science fiction Filme


melden

Wirklich gute Horrorfilme

22.06.2014 um 12:11
Hey
Die besten Horrorfilme die ich jemals gesehen habe sind:
- Die komplette Halloween Reihe mit Michael Myers
- Stanley Kubricks Shining

Kann ich nur empfehlen, Hoffe uch konnte helfen
Liebe Grüße :D


melden

Wirklich gute Horrorfilme

22.06.2014 um 12:34
Orphan

Ein richtig guter Film ;)


melden

Wirklich gute Horrorfilme

22.06.2014 um 21:23
@TheShape79
Halloween ist wirklich sehr gut. Absoluter Klassiker.


Anzeige

melden