Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wirklich gute Horrorfilme

4.834 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Horror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wirklich gute Horrorfilme

12.07.2013 um 12:55
Zitat von kiwikekskiwikeks schrieb am 08.07.2013:Hat den einer von euch schon gesehen/gepostet?
Ja, ich.

Vorweg: ich bin kein Freund dieser found footage/Handwackelkamera-Filme und die Königin dieses Genres (Blair Witch) fand ich nur nervig.

Aber The Tunnel fand ich klasse. Das Gewackel hielt sich in für mich erträglichen Grenzen und es gab ein paar wirklich fiese Szenen.

Klare Empfehlung.

Anzeige
melden

Wirklich gute Horrorfilme

12.07.2013 um 15:37
@Flaky
World War Z fand ich jetzt auch nicht so toll.
Der Vorspann hat mir richtig lust auf den Film gemacht, aber alles war irgendwie echt öde.
Den können sich ja auch Kinder angucken.

The Purge fand ich eigentlich echt gut, der Vater, super Schauspieler. :)
Die Tochter mochte ich irgendwie gar nicht, weil sie einfach nur total doof war am Anfang wenn du weißt was ich meine.
Ohne dieses "Säuberung-Gelaber" hätte ich es auch besser gefunden denke ich.


OT: Taffe Mädels ist einfach geil auch wenn es kein Horrorfilm ist :D


3x zitiertmelden

Wirklich gute Horrorfilme

12.07.2013 um 15:47
@Midnightsun21
Zitat von Midnightsun21Midnightsun21 schrieb:Taffe Mädels ist einfach geil auch wenn es kein Horrorfilm ist :D
Word! :D


melden

Wirklich gute Horrorfilme

12.07.2013 um 15:54
@kiwikeks
@Midnightsun21
Zitat von Midnightsun21Midnightsun21 schrieb:Die Tochter mochte ich irgendwie gar nicht, weil sie einfach nur total doof war am Anfang wenn du weißt was ich meine.
Das erinnert mich an die Emma Roberts Diskussion grrrrrr*
Aber ich weiß was du meinst, die wurde mir auch im Verlauf des Filmes irgendwie sympathischer, ach ja <3
Zitat von Midnightsun21Midnightsun21 schrieb:Taffe Mädels ist einfach geil auch wenn es kein Horrorfilm ist :D
Jeps :)


melden

Wirklich gute Horrorfilme

13.07.2013 um 12:00
Da kann ich zustimmen xD Hab den Film im Kino gesehen und obwohl der Saal bei weitem nicht voll wahr haben die meisten das Kino zusammen gelacht :D


melden

Wirklich gute Horrorfilme

14.07.2013 um 12:51
Teuflische Brüste - DER ist lustig.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

15.07.2013 um 09:50
@paranomal
...klingt nach einem Film der sich in die selbe Schublade wie "Das Killerkondom" (der hieß doch so?) schieben lässt :D


melden

Wirklich gute Horrorfilme

15.07.2013 um 11:17
Nein @kiwikeks, das war "Das Kondom des Grauens"... lach


Hab mir neulich Sinister angesehen. Den fand ich eigentlich richtig gut, nur den Schluss fand ich etwas ... nun ja ... unrealistisch... Aber sei's drum.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

15.07.2013 um 11:19
@Schalter4
Jo Sinister war gut, den Schluss fand ich jetzt auch nicht so dolle, freue mich aber schon auf den zweiten Teil


melden

Wirklich gute Horrorfilme

15.07.2013 um 13:59
@kiwikeks
Ist eigentlich ein Sexploitation Schundfilm aus den 70ern. Aber einer der Unterhaltsamsten Filme die ich kenne.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

15.07.2013 um 14:42
@Schalter4
okok, dann hab ich mich vertan :D
Ich hab den Film aber auch nie gesehen xD

@paranomal
ok, horror pur :D :D


melden

Wirklich gute Horrorfilme

15.07.2013 um 14:47
@kiwikeks
Allerdings. "Deadly Weapons" (so im Original) kommt komplett ohne Weißabgleich oder professionelle Ausleuchtung aus und enthält mehr überflüssige Einstellungen als alle Corman Filme zusammen. Von der totalen Talentfreiheit der Darsteller mal ganz zu schweigen. :D


melden

Wirklich gute Horrorfilme

15.07.2013 um 14:49
@paranomal

Ist aber ein Kultfilm...


melden

Wirklich gute Horrorfilme

15.07.2013 um 14:49
@Commonsense
Allerdings und wie gesagt auch extrem lustig.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

15.07.2013 um 15:29
Schon jemand hier John dies at the end gesehen?

Klare Empfehlung von mir.

Naked Lunch goes Trainspotting sozusagen.............


melden

Wirklich gute Horrorfilme

15.07.2013 um 15:51
@Groucho
lass mich raten: John stirbt am Ende? :D

Ne, ernsthaft. Noch nicht von gehört. Ma sehn, ob ich iwann dazu komme ihn zu gucken.


@paranomal
klingt nach wunderschönen Trash!
Aber davor muss ich noch Sharknado gucken!


1x zitiertmelden

Wirklich gute Horrorfilme

15.07.2013 um 15:53
Zitat von kiwikekskiwikeks schrieb:lass mich raten: John stirbt am Ende?
Ein Gentleman genießt und schweigt - aber spoilert doch nicht. :D

Ist kein Film, der einen wirklich das Fürchten lehrt, aber dafür herrlich durchgeknallt..


melden

Wirklich gute Horrorfilme

15.07.2013 um 16:05
Wenn wir hier bei Trash sind dann auf jedenfall Hobo with a Shotgun, fand den irgendwie genial :)


melden

Wirklich gute Horrorfilme

15.07.2013 um 16:12
@Groucho
Schon jemand hier John dies at the end gesehen?

Klare Empfehlung von mir.

Naked Lunch goes Trainspotting sozusagen.............
Yep.
Haha du machst mir echt "Pippi in die Augen"..Passt perfekt deine Beschreibung.
Klare Empfehlung auch meinerseits., und nicht zu ernst nehmen das Ganze ;)


melden

Wirklich gute Horrorfilme

15.07.2013 um 16:16
@Midnightsun21
Hobo ist toll, man muss aber wirklich auf Trash- UND Splatterfilme stehen.. :D


Anzeige

melden