Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wirklich gute Horrorfilme

4.850 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Horror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wirklich gute Horrorfilme

21.02.2013 um 13:23
@Flaky
Soweit ich gelesen habe ist er seit mitte Januar draußen, nur kann ich nicht viel finden über den Film weder habe ich gesehen, das er im Kino lief. :(
Schade, mir gefällt der Schluss sehr gut. :D

Anzeige
melden

Wirklich gute Horrorfilme

21.02.2013 um 13:31
@Midnightsun21
Okay, mal sehen, irgendwo wird man ihn finden tütütü
Muss mal daheim die Liste rauskramen, mit den Filmen die ich dieses Jahr unbedingt anschauen wollte.

Flaky


melden

Wirklich gute Horrorfilme

21.02.2013 um 13:34
@Flaky
Ja mach das mal, vielleicht haben wir ähnliche Filme.. wobei ich denke das wir vom Geschmack her auf der gleichen Wellenlänge sind. :P


melden
Yeiru ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wirklich gute Horrorfilme

21.02.2013 um 17:47
@Flaky

hast echt nen guten Filmgeshcmack :) Die Liste würde mich auch sehr interessieren.

Mama wollte ich mir übrigens auch sehr gerne ansehn, leider noch nirgendswo gefunden.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

21.02.2013 um 17:50
@Yeiru
Ja er hatte sich geirrt, er kommt auch erst im April raus :)


melden
Yeiru ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wirklich gute Horrorfilme

21.02.2013 um 17:53
@Midnightsun21

ach son mist >< schade.. naja kein wunder das ich ihn nur auf english finden konnte, aber was solls. Vorfreude ist die schönste freude :)


melden

Wirklich gute Horrorfilme

21.02.2013 um 17:57
@Yeiru
Heyho, danke.
@Midnightsun21
Ja habe mich da zu früh gefreut. Mama hat ein 6.5er Rating auf imdb, ist gar nicht so prickelnd hmm, aber immer noch oberes Mittelfeld meiner Erfahrung nach mit imdb Wertungen. Wobei teilweise sind sie unverständlich für mich, vor allem bei den Marvel Verfilmungen.

Flaky


melden

Wirklich gute Horrorfilme

21.02.2013 um 18:31
@Flaky
Du ich kenne mich mit dem imdb sowieso mal gar nicht aus! :D
Mama wird denke ich trotzdem toll, würde mich gar nicht so sehr drauf verlassen.


@Yeiru
Hab ihn auch gefunden.. jetzt ist die Frage.. Guck ich ihn mir auf englisch an? :D


melden
Yeiru ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wirklich gute Horrorfilme

21.02.2013 um 18:41
@Midnightsun21
wenn du english gut verstehst wieso nicht, :) ich kann leider nicht besonders gut english :(


melden

Wirklich gute Horrorfilme

21.02.2013 um 18:42
@Yeiru
Ja ich denke ich werde ihn mir morgen mal angucken.. und gucken wie weit ich komme aber eigentlich habe ich da keine Probleme mit, weil auch viele Filme bzw. Serien sich im original besser anhören.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

21.02.2013 um 22:16
@Midnightsun21
@Yeiru
Mama gerade angeschaut. Keine Angst Spoiler gibts nicht :P Fand den gut, die erste Stunde des Films schockt teilweise richtig :) Verstehe aber die imdb Wertung jetzt.
Viel Spaß euch beim schauen.

Flaky


melden
melden

Wirklich gute Horrorfilme

21.02.2013 um 22:19
@Flaky
Hört sich sehr gut an was du schreibst.
Verdammt, jetzt kann ich's kaum noch bis morgen abwarten! :D


melden

Wirklich gute Horrorfilme

21.02.2013 um 22:22
@kiramisu
Mit Ray wieder, wie aus den "guten" ersten beiden Teilen.

@Midnightsun21
@Yeiru
Vom Englischen her ging der Film, mein Schulenglisch war ausreichend und es wird kein abartiger Dialekt gesprochen (schonmal Ur-texanisch gehört? Das ist Horror).

War ne Presse-DVD vermute ich, zumindest kein abgefilmtes Bild. Allerdings waren chinesische Untertitel aktiviert, was jetzt nicht so störend war, der Film war zu 2/3 Klasse, das letzte 1/3 hat mir persönlich jetzt nicht ganz so zugesagt :)


Flaky


melden

Wirklich gute Horrorfilme

21.02.2013 um 22:24
@Flaky
Sagt mir schonmal sehr zu! Super, freu mich den morgen zu gucken! ;)
Achja mir fiel noch ein Film ein der auch etwas abgedreht ist.. Behind the Mask war doch auch ganz nett gemacht oder? Mal was anderes gewesen.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

21.02.2013 um 22:40
@Midnightsun21
Ja glaube :P War das der aus der Sicht des Serienkillers der seine Morde immer perfekt vorbereitet?

Flaky


melden

Wirklich gute Horrorfilme

21.02.2013 um 22:41
@Flaky
Ja genau der.. ich glaub irgendwas Behind the Mask the Rise of Lesley irgendwas.. :D
Fand den von der Aufmachung nett, weil man mal die Hintergründe gesehen hat und das es nicht so leicht ist Leute zu killen! :D
Kennst du My little Eye? auf deutsch Unsichtbare Augen


melden

Wirklich gute Horrorfilme

21.02.2013 um 23:02
@Midnightsun21
Ja, dann habe ich ihn doch gesehen, habe gerade nachgeschaut ist von 2007.

Nein der sagt mir nix, ist der gut? In welche Richtung läuft der?

Flaky


melden

Wirklich gute Horrorfilme

21.02.2013 um 23:04
@Flaky
Ja 2007 kommt hin. Der ist auch eher Psycho würde ich sagen und es geht um einige Leute die in einem Haus leben mit Kameras ala Big Brother. Find den echt gut.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

21.02.2013 um 23:07
@Midnightsun21
Klingt interessant :) Mal reinschauen.

Flaky


Anzeige

melden