Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinofilme - Schwachsinn oder Daumen hoch?

613 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Filmkritik, Kinofilme, Schweiger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kinofilme - Schwachsinn oder Daumen hoch?

17.05.2010 um 09:22
@rockandroll

Wird echt mal wieder Zeit für einen guten Predator-Film... und ich bin da wirklich nicht anspruchsvoll... muss gar nicht so toll sein, nur ein paar gute Kampfszenen mit Predators gegen irgendwen, da bin ich schon fast zufrieden...

Als richtiger Fan der Serie geht man da rein, ob gut oder nicht ;-)

Alice im Wunderland fand ich übrigens so lala... schöne Bilder und Charactere, aber da hat einfach der "Charme" gefehlt... irgendwie war der gut gemacht, handwerklich gesehen, aber eben nicht "bezaubernd", was ich von so einem Film einfach erwarte...

Da war der alte Disney-Film besser... und zehnmal lustiger... lol

Anzeige
1x zitiertmelden

Kinofilme - Schwachsinn oder Daumen hoch?

17.05.2010 um 09:32
@moric
Zitat von moricmoric schrieb:Alice im Wunderland fand ich übrigens so lala..
na gut...
Aber über Johnny Depp in diesen Rollen muss ich mich trotzdem immer mächtig beömmeln. Der hat das einfach drauf. :)

Gut fand ich auch noch den "Hauptspruch" also Quasie die Quintessenz, um die die Story gesponnen wurde:
"-Bin ich verrückt, Dad?
-Ja, aber ich verrate Dir was ... das macht eben die Besten aus"

fantastisch :)


melden

Kinofilme - Schwachsinn oder Daumen hoch?

17.05.2010 um 09:58
@moric

Hach Prince of Persia, wie sehr ich diesen Film doch sehen will :D
Diesen Donnerstag kommt er in die Kinos!

Hat jemand schon Robin Hood gesehen?


melden

Kinofilme - Schwachsinn oder Daumen hoch?

17.05.2010 um 10:04
@rockandroll
Auf den freue ich mich auch... die Trailer sind sehr vielversprechend... seltsamerweise konnte ich mit dem PC-Spiel nie viel anfangen... merkwürdig...

Ne.. Robin Hood steht bei mir aber auch oben auf der Liste... obwohl, zuerst wollte R. Scott ja das Ganze mal ganz anders aufziehen... nämlich, dass Robin Hood der Bösewicht und der Sheriff von Notingham der Gute ist, aber ich denke, da konnte er sich gegen den Profitgier der Studiobosse wohl nicht durchsetzen...

Aber DAS hätte ich mal wirklich geil gefunden... Robin Hood als Bösewicht... geil !


melden

Kinofilme - Schwachsinn oder Daumen hoch?

17.05.2010 um 10:04
@Soley
Oh... der Text oben war auch an dich gerichtet... sorry...


melden

Kinofilme - Schwachsinn oder Daumen hoch?

17.05.2010 um 10:05
@moric

Du meintest wahrscheinlich mich ;)

Ja die Trailer haben es mir echt angetan. Hoffe die nehmen nicht schon zu viel vorweg. Bin echt gespannt. Das Spiel habe ich nie ganz gespielt, sondern nur angetestet.


1x zitiertmelden

Kinofilme - Schwachsinn oder Daumen hoch?

17.05.2010 um 10:21
@Soley
Zitat von SoleySoley schrieb:Ja die Trailer haben es mir echt angetan. Hoffe die nehmen nicht schon zu viel vorweg.
Weißt du, genau DAVOR hab ich Riesenbammel !

Wie oft schon haben diese Trailer die besten Szenen schon zusammengeschnitten und wenn du dann in den Film gehst, ist der Rest des Films der totale Mist.

Mit anderen Worten, der Trailer zeigt in solchen Fällen die besten Szenen, gut zusammengeschnitten und der Film ist in Wahrheit vollkommen belanglos und unspektakulär...

Ich denke aber nicht, dass das bei Prince of Persia der Fall sein wird, hoffentlich !


1x zitiertmelden

Kinofilme - Schwachsinn oder Daumen hoch?

17.05.2010 um 10:49
@moric
Zitat von moricmoric schrieb:Ich denke aber nicht, dass das bei Prince of Persia der Fall sein wird, hoffentlich !
Das denke ich auch nicht.

Anders war es bei "Männer die auf Ziegen starren". Der Trailer war wirklich super und zum brüllen, vom Film war ich dermaßen enttäuscht gewesen...


1x zitiertmelden

Kinofilme - Schwachsinn oder Daumen hoch?

17.05.2010 um 10:58
Eine gute Spieleverfilmung? Das wäre aber eine Weltneuheit. :D


melden

Kinofilme - Schwachsinn oder Daumen hoch?

17.05.2010 um 11:31
@Soley


Robin Hood fand ich ganz cool, aber eher sowas Männerfilmartiges :D

Die "Liebesgeschichte" ist Zeitfüller mehr nicht. :P


melden

Kinofilme - Schwachsinn oder Daumen hoch?

17.05.2010 um 11:32
@NeueN

Jaja Männerfilm...ich weiß :D
Trotzdem interessiert der mich irgendwie ;)

Bin zwar ne Frau, aber ich hasse Liebesschnulzen oder solche Geschichten in Filmen :D


melden

Kinofilme - Schwachsinn oder Daumen hoch?

17.05.2010 um 11:38
Dann ist der Film was für dich, vor allem Russel Crowe überzeugt, aber auch die Nebendarsteller, wie z.B. "Little John".

Teilweise herzhafte Szenen zum lachen :D


1x zitiertmelden

Kinofilme - Schwachsinn oder Daumen hoch?

17.05.2010 um 11:38
@Soley
Zitat von SoleySoley schrieb:Anders war es bei "Männer die auf Ziegen starren". Der Trailer war wirklich super und zum brüllen, vom Film war ich dermaßen enttäuscht gewesen...
WAAAS? Oh neieeen... den wollte ich unbedingt sehen und jetzt sagst du sowas...

So ein Mist! Ist der wirklich so schlecht?

Ich hab mir den extra aufbewahrt, weil ich dachte, der is'n richtiger Knaller... :-(


melden

Kinofilme - Schwachsinn oder Daumen hoch?

17.05.2010 um 11:40
@NeueN
Zitat von NeueNNeueN schrieb:Dann ist der Film was für dich, vor allem Russel Crowe überzeugt, aber auch die Nebendarsteller, wie z.B. "Little John".
Ich sag nur Ridley Scott, was kann da schiefgehen, wenn der Regie führt?

Obwohl jetzt bestimmt Kenner von ihm mir gleich sagen können, welche Filme er verhauen hat!


1x zitiertmelden

Kinofilme - Schwachsinn oder Daumen hoch?

17.05.2010 um 11:52
@moric

Du kannst ihn dir natürlich anschauen. Ich habe aufgrund des Trailers eine total lustige Story erwartet. Es waren kaum Lacher, bis auf die, die man schon im Trailer gesehen hat. Der Film war total langgezogen. Langweilig. Bescheuertes Ende.
Das ist aber MEIN Fazit...


melden

Kinofilme - Schwachsinn oder Daumen hoch?

17.05.2010 um 12:35
@Soley

Hmm... ja, mann muss da seine eigenen Erfahrungen machen, ich weiß... dennoch... ein wenig abgeschreckt bin ich jetzt schon, vor allem deswegen, weil unser Filmgeschmack doch ziemlich ähnlich ist...

Zudem hört sich das plausibel an, was du sagst... ich denke, ich schaue mir erst Mal andere Filme an... die Ziegen können auch noch ein Weilchen warten ;-)


melden

Kinofilme - Schwachsinn oder Daumen hoch?

17.05.2010 um 12:36
@moric

Stimmt, es gab auch Leute die den Film gut fanden. Man kann nicht alles mögen.

Aber gute Idee, lass in ruhig ruhen. Wenn du mal überhaupt nicht weißt, was du anschauen sollst, kannst du ja den Film nehmen :)


melden

Kinofilme - Schwachsinn oder Daumen hoch?

17.05.2010 um 12:49
@moric
Zitat von moricmoric schrieb:Obwohl jetzt bestimmt Kenner von ihm mir gleich sagen können, welche Filme er verhauen hat!
Du meintest vermutlich Die Akte Jane? :D

Ansonsten hat er ja im Prinzip wirklich nur De Luxe abgeliefert.

Warum es in jedem Jahrzehnt nen neuen Robin Hoof Film braucht ist mir schleierhaft, aber aber weil er eben von Scott ist schaue ich das Ding dennoch.


melden

Kinofilme - Schwachsinn oder Daumen hoch?

17.05.2010 um 13:11
Hab mir Kampf der Titanen angesehen,dachte der wäre voll toll aber das war rausgeschmissenes Geld!!!!!!!!!!

Jetzt würd ich gern in Robin Hood gehen,hoffe der lohnt sich!!


melden

Kinofilme - Schwachsinn oder Daumen hoch?

19.05.2010 um 12:04
@moric

Schau mal, schon eine Vorab-Kritik zu Prince of Persia

http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,695363,00.html

Ich will ihn trotzdem sehen :)


Anzeige

melden