Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Kinofilme - Schwachsinn oder Daumen hoch?

Filter einstellen
02:17

Exit Marrakech - Trailer (Deutsch | German) | HD

So... ich will einfach mal das hier wieder aufleben lassen.Ich habe vor kurzem den Film "Exit Marrakech" gesehen, den ich fast uneingeschränkt empfehlen kann.Handlung, Besetzung:Quelle: Film war, wie ich finde, sehr unterhaltsam und näherte sich zum Glück nicht zuuu behutsam dem Thema "Vater - Sohn" an, sondern zeigte eine, meiner Meinung nach, glaubwürdige Auseinandersetzung zweier Menschen, die sich eigentlich durch vorhergehende Entfremdung (weil sie sich so extrem selten begegnen) nicht...
Beitrag von moric - am 20.02.2014
02:49

Exklusiv: LOOPER Trailer 2 German Deutsch 2012 FullHD

Ich war kürzlich in "Looper" mit Bruce Willis und Joseph Gordon-Levitt und ich fand ihn seeehr gut! :Y:zum Inhalt: finde ich die Science-Fiction Elemente, die z.T. etwas auf alt gemacht sind, wie beispielsweise diese fliegenden Motorräder. Die Hauptdarsteller sind gut besetzt, mir gefällt auch, dass die Persönlichkeiten sehr unterschiedlich sind, selbst wenn es sogar eigentlich die gleiche Person, nur in einem anderen Lebensabschnitt, ist.Mich hat der Film einfach wegen dem Thema, dass Agent...
Beitrag von Eliana - am 07.11.2012
01:16

Hotel Transylvania - Official Trailer

Hm... gestern habe ich den Animationsfilm "Hotel Transsylvania" gesehen (im O-Ton) und muss sagen, dass ich sehr angenehm überrascht war.Hier kurz was zur Handlung: Film hatte was, obwohl ich bei Animationsfilmen mittlerweile erst Mal skeptisch bin, es sei denn, sie sind aus der Pixar-Werkstadt. Dexter's Laboratory hat mir aber damals schon sehr gut gefallen (jedenfalls im O-Ton, in Deutsch war's scheiße) und die Handschrift dieses Künstlers ist auch hier erkennbar.Der Film hat einfach viele ...
Beitrag von moric - am 07.11.2012
12:08

"TORN" | Postapokalyptischer Kurzfilm (1. Platz STUDENT EXCELLENCE DAY)

@steffi2012 @jimmybondy @Ahiru @Eliana @clutys @Dr.Shrimp @Mondläufer Steffi, du hattest keinen Link dazu gesetzt, das hole ich hiermit nach, falls jemand Torn sehen möchte.Ich würde mich dafür interessieren, wie die anderen User hier den Kurzfilm sehen. -- Hat er den 1. Platz eurer Meinung nach verdient?-- Findet ihr die Story wirklich 'tiefgründig', wie der Regisseur selber aussagt?-- Seid ihr nicht auch der Meinung, dass der Kurzfilm zu sehr eine schon bereits ausgelutsche Idee (meiner M...
Beitrag von moric - am 24.08.2012
01:40

Der Diktator - Offizieller Trailer [HD][Deutsch]

kein Text
Beitrag von Lilientod - am 09.05.2012
02:14

CHRONICLE - WOZU BIST DU FÄHIG? | Trailer [HD]

@Eliana Nicht wahr? Muss echt sein!Es kommen jetzt soviele geile Filme raus... wow... "MIB 3"... yihaaaaa...Und... "Chronicle" will ich auch auf jeden Fall sehen... guckst du Trailer hier:
Beitrag von moric - am 08.05.2012
02:00

Dark Shadows - with Alice Cooper - Trailer (English) HD

@fabs Hm... der neue Batman-Film könnte mir auch gefallen.Mein nächster Film wird "Avengers"... dann will ich den neuen mit J. Depp (Regie: Tim Burton) sehen:Titel: Dark Shadows
Beitrag von moric - am 07.05.2012
01:49

Burn After Reading Trailer (HD) Official Coen Brothers

@jericomoadip @commonsense Also B. Pitt ist, m. E., ein guter Schauspieler... wirklich.Ich meine, ihr müsst ihn auch mal in Rollen sehen, bei denen er sich selber sehr gekonnt auf die Schippe nimmt.Da kann ich absolut "Burn after Reading" empfehlen... ein fantastischer Film (Coen-Brüder führten Regie)... da verarscht sich G. Clooney auch selber.Hier mal der Trailer: in dem Film allein hat der Mann micht überzeugt. Und da gibt es auch noch "Tree of Life" ich diesen Film als angestrengten Kuns...
Beitrag von moric - am 30.04.2012
02:40

Knights of Badassdom | trailer US (2011) SDCC Summer Glau Ryan Kwanten

@jimmybondy @commonsense @wolfshaag Hm.. also französische Filme finde ich jetzt doch oft sehr gut... da stimme ich nicht mit manchen hier überein.Beispielsweise der letzte franz. Kino-Hit: 'Ziemlich beste Freunde'war ja wohl, auch anerkannt in der ganzen Welt, sehr gut, oder nicht?Das die Titan-Fortsetzung nicht schlecht war, das kann ich mir mittlerweile auch vorstellen... werde ich mir ansehen :-)Irgendwie habe ich auch Lust, diesen Marvell-Kracher "The Avenger" anzusehen... dauert nur noch...
Beitrag von moric - am 04.04.2012
00:31

Prometheus - TV Spot #2

und drei tv spots.
Beitrag von eagle85 - am 02.04.2012
02:48

Prometheus - International Trailer (Deutsch) HD

indem es eine altersfreigabe ab 12 gibt? dem fox studio wurden zwei varianten vorgelegt, eines mit pg-13 und dass andere ein r-rated. aber sir ridley scott wird alles dafür geben, dass es ein r-rated wird!eine pg-13 (fsk 12 hier zu lande) wäre ein absturz für diesen epischen film! aber auch mit einem pg-13 wäre eine fsk 16 drin.ich empfehle euch diese seiten, wenn ihr euch für prometheus interessiert!vorsicht spoiler!!!! oben gezeigte trailer ist schon ziemlich alt!!es gibt doch schon drei ...
Beitrag von eagle85 - am 02.04.2012
01:59

Battleship - Trailer 3 deutsch / german HD

@commonsense @jimmybondy Hm... hab' den Film auch gesehen und fand die Effekte reichlich lau... vor allem die 'Sprünge' von Carter sahen völlig scheiße aus, finde ich... richtig albernes Zeug.Der Film an sich hat mir aber dennoch ganz gut gefallen, wenn mein sein Hirn ausschaltet, aber mir war ja schon vorher klar, dass ich in keinen Kunstfilm gehen werde.Für Popcorn-Kino war der wirklich okay!---------------Ich geh' direkt in den nächsten Hirn-Ausschalt-Film rin... Und zwar in "Battleship"...
Beitrag von moric - am 02.04.2012
02:32

Jack and Jill | trailer #1 US (2011) Adam Sandler Katie Holmes

@commonsense Aber... auch wenn du den Film nicht sehen willst, bitte, bitte schau' dir den folgenden Clip aus dem Film an, bei dem Al Pacino zu einem Commercial tanzt, für den Jake ihn die ganze Zeit (weil er in einer Marketing Firma arbeitet) bewegen will. wirklich sehenswert.Und hier auch noch der offizielle Trailer dazu. die Szene ist auch geil, der Film hat einfach seine Momente.Thema Twin-Seilspringen:
Beitrag von moric - am 18.01.2012
00:47

Darth Vader Being a Jackass

ich hab beinahe in die hose gemacht.
Beitrag von brausud - am 05.12.2011
01:48

IN TIME - Deine Zeit läuft ab - Trailer (Full-HD) - Deutsch / German

Daumen hoch.Sehr empfehlenswert und regt zum Denken an.
Beitrag von Glünggi - am 05.12.2011
02:19

DANGER 5 TRAILER

hmmmmmmm ich weiß nich aber sieht lustig aus!?!?!?!?!?!!!
Beitrag von brausud - am 28.10.2011
02:34

APOLLO 18 | Trailer deutsch german [HD]

Will den sehen!!!
Beitrag von Soley - am 15.10.2011
01:35

Serenity

@commonsense Scheint so :P Achja ich fühle mich manchmal mit meinen 22 Jahren so alt :PIch habe die Beverly Hills Cop-Reihe mehr als oft genug rauf und runter gesehen, tolle Filme, wobei der dritte der schwächste bisher war. (4ter ist ja in Planung)kennt einer von euch: Film zu einer viel zu unterschätzen Serie, die Serie, wenn Fox nicht wieder so Quotengeil gewesen wäre.....ach....eine meiner Lieblingsstellen kommt gleich zu anfang :P
Beitrag von Lyk2 - am 25.09.2011
02:22

Serenity (2005) Trailer 1080p HD

@commonsense Scheint so :P Achja ich fühle mich manchmal mit meinen 22 Jahren so alt :PIch habe die Beverly Hills Cop-Reihe mehr als oft genug rauf und runter gesehen, tolle Filme, wobei der dritte der schwächste bisher war. (4ter ist ja in Planung)kennt einer von euch: Film zu einer viel zu unterschätzen Serie, die Serie, wenn Fox nicht wieder so Quotengeil gewesen wäre.....ach....eine meiner Lieblingsstellen kommt gleich zu anfang :P
Beitrag von Lyk2 - am 25.09.2011
02:27

Beverly Hills Cop 1984 Trailer

@mc.waschbär Ich meine den hier:
Beitrag von Commonsense - am 24.09.2011
01:45

Hell | Trailer D (2011)

Mh...weiß nicht so recht was ich von dem Trailer halten soll: trau ja deutschen Produktionen generell nicht über den Weg. Das Thema das Films interessiert mich schon, nur klingt das alles sehr nach 08/15 (oooh meine Schwester wird entführt, wir müssen sie retten, alle sind ja so böse, außer wir.....gääähn)Gesehen hat den bestimmt noch niemand, oder?
Beitrag von Soley - am 22.09.2011
02:14

Tim und Struppi - Trailer B (Deutsch) HD

ich bin unschlüssig...als totaler Tim und Struppi-Fan finde ich, dass die Figuren echt mal komisch aussehen...Haddock sieht aus wie'n Assi und Tim wie ein 12jähriger... :D3D ist eh nicht so meins, aber ich bin trotzdem gespannt.
Beitrag von mothwoman - am 21.09.2011
02:39

FRIGHT NIGHT | Trailer deutsch german [HD]

@moric "Fright Night" ist fertig (muss noch in die Synch.) und JA, er hat Humor. Allerdings ist er etwas anders angelegt als das Original. Kommt wahrscheinlich am 22.12. ins deutsche Kino...Ich find ihn recht gelungen ;)
Beitrag von Xionara - am 18.08.2011
02:31

The Thing (2011) New Trailer‬‏ Exclusive

@commonsense @Luciano Uh man... ihr habt alle beide so recht!Bei "The Thing from another world", was anscheinend jetzt nur noch "The Thing" heißt (was ich schon doof finde, ehrlich gesagt), habe ich mir den Trailer angesehen.Wenn auch Trailer beileibe nicht so aussagekräftig sind, dass man sich eine "gute" oder "wirklich schlechte" Meinung über den Film bilden kann, so kann man doch ungefähr sehen, ob das Ganze einem gefallen könnte.Und ich muss sagen, dass mich der Trailer doch sehr neugie...
Beitrag von moric - am 12.08.2011
02:33

Planet der Affen: Prevolution - Trailer 3 (Full-HD) - Deutsch / German

ein richtig starker Film zu sein, will den unbedingt angucken :)
Beitrag von Cacaleyze - am 07.08.2011
01:53

TUCKER & DALE VS. EVIL | Trailer deutsch german [HD]

Tucker and Dale vs the Evil ist sooooo ein toller film.Tucker und Dale sind 2 ganz typische Antihelden aber dabei so sympatisch ... Der Film könnte mehr Promotion gebrauchen, denn nur recht wenige haben wa von dem Film mitbekommen.... Einer der besten Filme der letzten Jahre! das Ende mal überraschend kam, wa nicht bei jedem Film so ist :) ...
Beitrag von biancaneve - am 23.02.2011
02:30

DEVIL - FAHRSTUHL ZUR HÖLLE | Trailer deutsch german [HD]

Ich freu mich schon seit Monaten auf "Devil"
Beitrag von L.A.B.B. - am 04.01.2011
02:22

Skyline - Theatrical Trailer

Zur Zeit siehts irgendwie mau im Kino aus.Nächsten Monat kommt immerhin "Skyline", schöner SciFi-Trash a la Independence Day ^^
Beitrag von chen - am 22.10.2010
02:37

Mary & Max oder Schrumpfen Schafe wenn es regnet? Trailer deutsch

Alle Daumen hoch. Mist, ich hab nur 2! ;)Quelle:
Beitrag von mothwoman - am 02.10.2010
00:49

Auschwitz - an Uwe Boll Film (First Teaser)

Uwe Boll meldet sich zurück mit seinem neuesten Machwerk:Auschwitz.Was in dem Mann so vorgeht...
Beitrag von Comguard2 - am 07.09.2010
02:13

INCEPTION - Trailer deutsch german HD

Genau... hier bei 1:07 zu sehen
Beitrag von Soley - am 30.07.2010
02:24

'Inception' Trailer 2 HD

Film 2010 und der bisher beste Film des Jahrzehntes wird allen Anzeichen nach Die Wertungen bei Rotten Tomatoes (97%) und Imdb (9.6/10) sind einfach der Wahnsinn...so hohe Wertungen gab es in den ersten Tagen eines neuen Blockbusters noch nie, selbst nicht bei Avatar oder Dark Knight. freue mich übelst auf diesen Film!Nolan! Caine! DiCaprio! Hans Zimmer!Nolan ist der neue Gottregisseur des 21. Jahrhunderts ^^
Beitrag von chen - am 13.07.2010
01:29

PREDATORS - Trailer (HD) Deutsch / German

Bin mal gespannt, wie "Predators" so wird. Mein Freund will den unbedingt im Kino sehen, ich bin da eher skeptisch..Hier mal ein Trailer:
Beitrag von Soley - am 29.06.2010
02:24

'Inception' Trailer 2 HD

kein Text
Beitrag von callahan - am 17.05.2010
03:46

The Secret Of Kells - Promotional Trailer

....man darf gespannt sein
Beitrag von Befen - am 04.02.2010