Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Faszination Horrorfilm!

1.731 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Film, Filme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Faszination Horrorfilm!

07.04.2007 um 14:35
Was ist denn dieses Guinea Pig?^^

Anzeige
melden

Faszination Horrorfilm!

07.04.2007 um 14:36
Schaus dir die Teile erst gar ned an, dass hat nix mehr mit Horror oder so zu tun, dassis sinnlose Gewaltverherrlichung!


melden

Faszination Horrorfilm!

07.04.2007 um 16:31
Ne da schau ich lieber Eis am Stiel, man was habe ich da gestern gelacht als ich mir dieangeschaut habe.


melden

Faszination Horrorfilm!

07.04.2007 um 16:33
Aber Haus der 1000 Leichen und TDR schaue ich dennoch noch sehr gerne.


melden

Faszination Horrorfilm!

07.04.2007 um 16:36
Filme wie SAW sind meine Favoriten oder the ring etc.
Ich warte gespannt auf den 4.und wahrscheinlich letzten Teil(?) der Reihe SAW.


melden

Faszination Horrorfilm!

07.04.2007 um 17:31
Wenn ich Horrorfilme gucke sollten diese eine düstere beklemende atmosphäre haben. massenan blut ist da fehl am platz, das ist für mich nur n slasher film aber keiner aus demgenre horror.


melden

Faszination Horrorfilm!

07.04.2007 um 19:21
@ sozialist

Naja die Story war anfangs bei "Das Haus an der Friedhofsmauer"schleppend aber die heftigen Effekte und die spannenden Momente ab Mitte des Films fandich nicht ohne...
(Lass dem Regisseur mal die Chance, ne Story reinzubringen)

Immerhin ist der Film in der Astro-Reihe vertreten.
Wie mans nimmt... Ist ebenGeschmackssache


@ Metalbrother

Da hast du alledings Recht. Erstwenn ein Horror Film unter die Haut geht, dann ist er wirklich gut. Jedoch habe ichmanchmal das Gefühl, das einigen Horror Regisseuren von Heute so langsam die Ideen fürgute Storys ausgehen.
Teilweise Abklatsch oder zu oberflächliche Storys.
The Ringz.B. finde ich jedoch für heutige Verhältnisse genial gemacht.


melden

Faszination Horrorfilm!

07.04.2007 um 19:23
@Hollandkäse
Guinea Pig sind Meerschweinchen


melden

Faszination Horrorfilm!

07.04.2007 um 19:23
Gibts etwa echt nen Film der so heißt?^^


melden

Faszination Horrorfilm!

07.04.2007 um 19:30
@ Crash_maker

Es ist eine Filmreihe in 4 oder 5 Teilen. Wie König Rasta schonsagte, hat nix mehr mit Horror an sich zu tun...

Das ist so ne Extrem-Maschevon Japanern...


melden

Faszination Horrorfilm!

07.04.2007 um 19:31
Ich kenne den Film"Old Boy".Der ist ganz schön krank und aus Japan oder so......
Istaber kein Horrorfilm


melden

Faszination Horrorfilm!

07.04.2007 um 19:52
Ja die Japaner machen schon krasse dinger, ich denke das es hier so gut wie jeder weissaber the ring, und the grunge kommen ursprünglich auch aus JApan, wobei die Originale ausJApan wohl besser sein sollen als die amerikanischen remakes.


melden
quinn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Faszination Horrorfilm!

07.04.2007 um 21:29
Also der Film "Oldboy" ist aus Korea, nicht Japan.
Aber krank ist der Film schonobwohl ich den jetzt nicht gerade zu den Horror filmen zählen würde.

Hmm dieGuinea Pig Reihe ist schon etwas heftiger(zm einige Teile).
Da hat doch mal son USSchauspieler(weiss grad den Namen nicht) gedacht er hätte einen Snuff film gesehen und esder Polizei gemeldet.
Das war der Teil mit dem Samurai der die entführte Frau foltertund zerstückelt.
(Ne Nadel durch den Augapfel war ganz fies).

Die Reihe isthalt nur hardcore Splatter Freaks.

Einen richtig grusligen Streifen hab ichschon lange nicht mehr gesehen.

Zu empfehlen ist da aber "Darkness Falls". Hatzwar schlechte kritik bekommen(weiss gar nicht wie so), ist aber ein Blick wert.


melden

Faszination Horrorfilm!

07.04.2007 um 21:37
@quinn
Oldboy ist auch kein Horror Film.Es ist eher ein Psychothriller(würde ichsagen).
Aber ganz normal ist es auch nicht wenn sich jemand die Zunge abschneidetoder einem die Zähne mit nem Hammer gezogen werden.....;)


melden

Faszination Horrorfilm!

07.04.2007 um 21:41
Kann man zähne mit einem Hammer ziehen?!?


melden
quinn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Faszination Horrorfilm!

07.04.2007 um 21:56
"@quinn
Oldboy ist auch kein Horror Film.Es ist eher ein Psychothriller(würde ichsagen).
Aber ganz normal ist es auch nicht wenn sich jemand die Zunge abschneidetoder einem die Zähne mit nem Hammer gezogen werden....."

Hab ja auch nie gesagtdas der Film "Normal" wäre.

"Kann man zähne mit einem Hammer ziehen?!?"

Na mit so nem Dachdeckerhammer scheint es zu gehen, King Rasta.


melden

Faszination Horrorfilm!

07.04.2007 um 22:47
@JimboJoe

"wobei die Originale aus JApan wohl besser sein sollen als dieamerikanischen remakes."

Ne, also ich hab ein zwei gesehen, ich fand die nichtso toll. Ziemlich langweilig sogar.

gruss


melden

Faszination Horrorfilm!

08.04.2007 um 00:18
also zu diesem guniea pig teil mit der entführten steht bei wiki das sogar des fbideshalb ermittelte um herauszufinden ob des echt is oder nicht


melden

Faszination Horrorfilm!

08.04.2007 um 00:30
Das war ja bei Nekromanitk das selbe, die haben angeblich auch echte Leichenteileverwendet, so was nennt man PN!^^


melden

Faszination Horrorfilm!

08.04.2007 um 00:32
Es gibt ja auch Idioten die Faces of Death immer noch für echt halten ;)


Anzeige

melden