Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Der ultimative Star Trek Thread!

Der ultimative Star Trek Thread!

09.04.2015 um 15:42
Negev schrieb:NICHT nach dem J.J. Abrams Universum!
Pfffffff, n Teufel werden die Tun.
Jetz ham se erst "dieses Spiegeluniversum" etabliert, nur daß ses wieder in die Tonne Kloppen?
Wenn se ne Serie machen würden, Sollte die zur/im TNG/Yoy/Ds9 Zeit/Universum Spielen.
Der einzige von der neuen Crew wo was Taugt is Pegg!
Negev schrieb:rustikal
Solche Momente gehören in ST.
Youtube: Star Trek Classic Scotty Drinks Alien Under The Table.
(des is nur n Picard Klon....aber egal)
Youtube: Picard Singing in Ten Forward
Youtube: Star Trek Generations Data Drinking Scene
Youtube: Star Trek - Zefram Cochrane drunk! Funny scene!
Und Star Trek is grob genommen n Western.
Youtube: Star Trek STNG Moments 44 Up the Long Ladder


melden
Anzeige

Der ultimative Star Trek Thread!

09.04.2015 um 18:01
brausud schrieb:Der einzige von der neuen Crew wo was Taugt is Pegg!
Echt? War der nicht etwas zu aufgedreht?
Ich fand das Karl Urban als Pille seinen Job gut gemacht hat.

Eine Serie die nach TNG, DS9 und VOY spielen würde wäre schon. Da sind noch ein paar lose Enden die man aufnehmen könnte. Der Dominion Konflikt könnte wieder aufflammen - die Borg stellen auch immer gute Gegner dar. Dann sind da noch die Völker im Delta-Quatranten zu denen die Voyager kontakt aufgbaut hat.
Ezri wird Captain auf der Destiny und Riker übernimmt das Kommando auf der Enterprise F.

Da man nun den Slip-Stream-Antrieb hat, kann man auch mal die Milchstraße verlassen.


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

09.04.2015 um 18:53
Negev schrieb:das Karl Urban als Pille seinen Job gut gemacht hat
Ja, er war auch Gut.....Pille/Bones eben.
Pegg mochte ich vorher schon........Keiner is so Normal wenn's um Zombies geht.
Negev schrieb am 07.05.2014:Dominion
Da waren nur die Jem'Hadar Nett....Obwohl se nur Deppen von den Vorta waren und die waren die Deppen von den Gründern. -_-
CICADA3301 schrieb am 02.01.2014:die Borg
Ach Die, die sind doch schon zuuuuu Ausgelutscht.
Negev schrieb:die Völker im Delta Quatranten
Naaaaajaaaaaaaaaa............Alles unfreundliches Pack!
Und dann noch dieser Neelix! :X
Negev schrieb:Riker übernimmt das Kommando
Als Weihnachtsmann? :D
frakes-thumb
Negev schrieb:Ezri wird Captain auf der Destiny
Sicher?!
ezri14
Negev schrieb:Slip-Stream-Antrieb
Sollang der nich Verboten wird wie......Ach, irgend n Antrieb war oder is im ST Universum Verboten.


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

09.04.2015 um 19:33
brausud schrieb:Sollang der nich Verboten wird wie......Ach, irgend n Antrieb war oder is im ST Universum Verboten.
Meist du die Warp-Begrenzung? Weil Warb den Subraum schädigt(e)...
PrivateEye schrieb am 16.11.2013:Sicher?!
Immerhien is sie mit dem Dax-Symbiont vereinigt und der Wirt selbst ist jetzt auch schon 43... da kann man dann schon mal ein Kommando bekommen.
brausud schrieb:Als Weihnachtsmann? :D
Schaut doch noch frisch aus... oder wäre dir Wheaton lieber? :troll:
brausud schrieb:Ach Die, die sind doch schon zuuuuu Ausgelutscht.
Sind aber noch gut für den letzten Rest. Also das die Sternenflotte offensiv gegen die Bog Vorgeht. Hier könnte man mal den Ursprung der Borg klären.
brausud schrieb:Da waren nur die Jem'Hadar Nett....Obwohl se nur Deppen von den Vorta waren und die waren die Deppen von den Gründern. -_-
Darf ich daraus schließen das du den Dominion-Konflikt bzw. DS9 nicht mochtest?


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

09.04.2015 um 21:23
Negev schrieb:oder wäre dir Wheaton lieber?
b9ea0f1b05c3205480c6167ebfcecd46
Negev schrieb:Ursprung der Borg
War des nich ne Rasse wo mit sich Unzufrieden war? :ask:
Negev schrieb:offensiv gegen die Bog Vorgeht
Des Dominion ham se schon Besiegt und bei den Borg is es doch nur eine Königin(Seven hätte doch die nachfolge Antreten können, oder?).
Negev schrieb:Schaut doch noch frisch aus...
jonathan-frakes-2
:D
Negev schrieb:DS9 nicht mochtest
DS9 an sich mochte ich schon, eß waren kleinigkeiten.
Die Bösewichter waren alle Gut.
Aber Jake, Ezri, Kai Opaka................Ne, nur die 3 waren Scheiße.
Negev schrieb:Meist du die Warp-Begrenzung? Weil Warb den Subraum schädigt(e)...
Kann sein, aber war da nich iwas Verboten?
Wahnsinnige Geschwindigkeit?
Youtube: Spaceballs - Wahnsinnige Geschwindigkeit
:troll:


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

09.04.2015 um 21:54
@brausud
Ungeschmingt und im falschen Mement fotogafiert sowas gibts von jedem Schauspieler :D
Was hast du gegen Jonathan Frakes?

Wen würdest du gern als Captain einer neuen Enterprise sehen?
brausud schrieb:Kann sein, aber war da nich iwas Verboten?
Tom hat doch mal an nem eigenen Antrieb gebastelt. Den konnte man aber nicht benutzen weil er Mutationen verursachte. Vielleicht meinst du das? Dann ist eben noch die Tarntechnologie für die Föderation tabu. Dennoch haben'se eine eigene entwickelt mit der man sogar durch Materie fliegen konnte - is auch verboten.


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

09.04.2015 um 22:18
Negev schrieb:Was hast du gegen Jonathan Frakes?
Ne, nich wirklich. Liegt vermutlich an S.I.W..
Youtube: BEST OF Sinnlos im Weltraum (Folge 6 /11)
Negev schrieb:eine eigene entwickelt mit der man sogar durch Materie fliegen konnte - is auch verboten.
Nicht ohne Grund! :D
Sowas sollte man NIE in nem Asteroiden Ausschalten. :D
Negev schrieb:Wen würdest du gern als Captain einer neuen Enterprise sehen?
Hmmmm, schwer zu Sagen.
Am liebsten einen von TNG.
Worf oder Data?! :D


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

09.04.2015 um 22:21
@brausud
Data? Du meinst Before?! ;)


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

09.04.2015 um 22:26
@Negev
Is nix mehr von dem Übrig?
Die hatten doch noch Ersatzteile?


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

09.04.2015 um 22:28
Nun besucht Picard den reaktivierten B-4 und redet mit ihm über Data. Der Android kann die Neugier und den Wunsch nach Verbesserung seines "Bruders" nicht verstehen. Es scheint jedoch etwas von Datas Persönlichkeit in B-4 zurückgeblieben zu sein. Als Picard den Raum verlässt, singt B-4 „Blue Skies“, zwar unvollständig, aber es ist ein Anfang.
Wußte das da noch was war!


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

09.04.2015 um 22:29
@brausud
Den Emo-Chip... den Before jetzt hat sowie Datas Backup.


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

09.04.2015 um 22:31
@brausud
Jo... Data hat seine Daten auf B4 übertragen. Ob B4 jetzt so wie Data wird oder ne andere Persönlichkeit entwickelt, ist eine andere Frage.


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

09.04.2015 um 22:42
@Negev
Spätestens wen Data wieder in ner Serie, oder sonst wie auftaucht wird man es Wissen?!
N Film mit der TNG Crew is wahrscheinlich nach J.J.s Dingern Unmöglich geworden.


Obwohl, iß ja in nem Spiegeluniversum.


melden
Saturius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Star Trek Thread!

10.04.2015 um 00:12
Ey, lasst mal Data in Ruhe. Das war echt mein Lieblingscharakter. Ich fan den immer klasse. Rational, logisch und doch ... Wie soll ich sagen... loyal fürsorglich.

Data als Cpt. einer Enterprise wäre mal was neues. Obs gut wäre, keine Ahnung.
An Jean Luc Picard kommt ohnehin niemand mehr ran. Der war einfach perfekt.

Riker.. Riker war doch schon mal Cpt einer Enterprise. Ich weiß nimmer welche Folge.
Ich glaube in einem der Filme. Treffen der Generationen oder so.

Also sollte Enterprise nochmal aufleben, was ich hoffe, dann am besten mit einer Mischung aus TNG und dem Original. William Shattner lebt ja zum Glück noch (Boston Legal fand ich den klasse :D ) Spock ist ja leider... R.I.P.
Aber alle anderen Leben noch. wobei.. Ist Pille nicht auch übern Jordan?


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

10.04.2015 um 07:59
Saturius schrieb:Riker war doch schon mal Cpt einer Enterprise. Ich weiß nimmer welche Folge.
Ich glaube in einem der Filme. Treffen der Generationen oder so.
Riker war bereits mehrere Male Captain - schon in der Serie. In Gestern, Heute, Morgen war er sogar Admiral auf der gepimpten Enterprise :D. Im Film "Treffen der Generationen" hatte er lediglich das Kommando über das Schiff.

Eine Crossover-alle-sind-glücklich Serie würde ich nicht gut finden. Zumal zwischen TOS und TNG etliche Jahrzente liegen aus der TOS-Cew würde nur noch Spock leben weil Vulkanier eben eine viel höhere Lebenserwartung haben.

Kirk und Picard konnten nur zusammentreffen weil Kirk in einer Zeitanomalie steckte. Kirk starb aber im Film. Scott schaffte es auch in die TNG-Zeit aufgrund einer Anomalie (gutes Wort wenn man nicht genau weis was es war/ist :D) aber auch er musste noch in der Selben Folge den Leinwandtod erleiden.

Übrigens:
James Doohan bekam eine Weltraumbestattung - ist also auch tot :(


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

10.04.2015 um 12:27
@Negev
@Saturius
Negev schrieb:weil Vulkanier eben eine viel höhere Lebenserwartung haben.
Was is mit Admiral Chekov? 143Jährchen!
http://startrekrenegades.com/home/
Youtube: Star Trek: Renegades Official Trailer
Also wenn da ne Serie draus machen!
Würde mir Gefallen. :D


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

10.04.2015 um 14:29
@brausud
Wirkt auf mich etwas trashig - mag am Budget liegen. Dafür sind die Computeranimationen sehr gelungen!


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

10.04.2015 um 14:43
brausud schrieb:Was is mit Admiral Chekov? 143Jährchen!
Ist das Canon?
Naja gut möglich das Menschen in der Zukunft derart alt werden können... is aber eher nicht dir Regel. Und im vergleich zu nem Vulkanier is das nichts. :D


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

10.04.2015 um 15:55
Negev schrieb:etwas trashig
Naja, iß Krautfunding.
Aber wenn es Gut läuft und Paramount des OK gibt könnte auch des Equipment besser werden?!
Und wenn se jetz bei TNG oder VOY auf nem Planeten waren Sah es auch anfangs nich sooooo Toll aus.
Negev schrieb:Dafür sind die Computeranimationen sehr gelungen!
Da merkt man wieder das des Fan's sind und die sich Mühe geben.
Negev schrieb:Ist das Canon?
Wenn Paramount auch da Nix dagen hat......Gut, Kanon wird es vllt nicht, aber allein wegen den Originalen Schauspielern Geduldet.
Und wenn Gut Läuft in des ST EU Aufgenommen.


Und wenn man gaaaaaaaaaaaaaanz Crazy Denkt und des wirklich GUT Ankommt
das Paramount auf dem Aufbaut und Selber des Aufgreift.
Für n paar Schauspieler wäre des Bestimmt Cool. :Y:

Hmmmmm:
Paramount des OK gibt
Paramount auch da Nix dagen hat
das Paramount auf dem Aufbaut
:troll:
Siehste......Liegt alles an Para............Ne, also NOCHMAL Schreib ich des jetz nich mehr!


melden
Anzeige

Der ultimative Star Trek Thread!

29.04.2015 um 10:46
@moric
Und "StarTrek" von 2009 fand ich auch gut... neue Mannschaft usw... neue Schauspieler... also... mir hats gefallen.
Ich habe Dich gerade gemeldet, sorry, aber das geht gar nicht!
Ich bin ein totaler Fan der ersten beiden Filme... also dem Orginal-Film von Ridley Scott und dem Sequel von J. Cameron... beide Filme waren superspitzenklasse, aber die
Mit Alien werde ich nicht warm, der erste Teil war sicherlich gut, aber wenn man einen gesehen hat, hat man sie alle gesehen; Jump und Run im Weltraum! :/


melden
194 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt