Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Star Trek Thread!

4.587 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Star Trek, Enterprise, Voyager ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Star Trek Thread!

09.04.2015 um 15:42
Zitat von NegevNegev schrieb:NICHT nach dem J.J. Abrams Universum!
Pfffffff, n Teufel werden die Tun.
Jetz ham se erst "dieses Spiegeluniversum" etabliert, nur daß ses wieder in die Tonne Kloppen?
Wenn se ne Serie machen würden, Sollte die zur/im TNG/Yoy/Ds9 Zeit/Universum Spielen.
Der einzige von der neuen Crew wo was Taugt is Pegg!
Zitat von NegevNegev schrieb:rustikal
Solche Momente gehören in ST.
Youtube: Star Trek Classic Scotty Drinks Alien Under The Table.
Star Trek Classic Scotty Drinks Alien Under The Table.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

(des is nur n Picard Klon....aber egal)
Youtube: Picard Singing in Ten Forward
Picard Singing in Ten Forward
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

https://www.youtube.com/watch?v=ok5l26Fs0LI (Video: Star Trek Generations Data Drinking Scene)
Youtube: Star Trek - Zefram Cochrane drunk! Funny scene!
Star Trek - Zefram Cochrane drunk! Funny scene!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Und Star Trek is grob genommen n Western.
Youtube: Star Trek STNG Moments 44 Up the Long Ladder
Star Trek STNG Moments 44 Up the Long Ladder
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
1x zitiertmelden

Der ultimative Star Trek Thread!

09.04.2015 um 18:01
Zitat von brausudbrausud schrieb:Der einzige von der neuen Crew wo was Taugt is Pegg!
Echt? War der nicht etwas zu aufgedreht?
Ich fand das Karl Urban als Pille seinen Job gut gemacht hat.

Eine Serie die nach TNG, DS9 und VOY spielen würde wäre schon. Da sind noch ein paar lose Enden die man aufnehmen könnte. Der Dominion Konflikt könnte wieder aufflammen - die Borg stellen auch immer gute Gegner dar. Dann sind da noch die Völker im Delta-Quatranten zu denen die Voyager kontakt aufgbaut hat.
Ezri wird Captain auf der Destiny und Riker übernimmt das Kommando auf der Enterprise F.

Da man nun den Slip-Stream-Antrieb hat, kann man auch mal die Milchstraße verlassen.


1x zitiertmelden

Der ultimative Star Trek Thread!

09.04.2015 um 18:53
Zitat von NegevNegev schrieb:das Karl Urban als Pille seinen Job gut gemacht hat
Ja, er war auch Gut.....Pille/Bones eben.
Pegg mochte ich vorher schon........Keiner is so Normal wenn's um Zombies geht.
Zitat von NegevNegev schrieb am 07.05.2014:Dominion
Da waren nur die Jem'Hadar Nett....Obwohl se nur Deppen von den Vorta waren und die waren die Deppen von den Gründern. -_-
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb am 02.01.2014:die Borg
Ach Die, die sind doch schon zuuuuu Ausgelutscht.
Zitat von NegevNegev schrieb:die Völker im Delta Quatranten
Naaaaajaaaaaaaaaa............Alles unfreundliches Pack!
Und dann noch dieser Neelix! :X
Zitat von NegevNegev schrieb:Riker übernimmt das Kommando
Als Weihnachtsmann? :D
frakes-thumb
Zitat von NegevNegev schrieb:Ezri wird Captain auf der Destiny
Sicher?!
ezri14
Zitat von NegevNegev schrieb:Slip-Stream-Antrieb
Sollang der nich Verboten wird wie......Ach, irgend n Antrieb war oder is im ST Universum Verboten.


1x zitiertmelden

Der ultimative Star Trek Thread!

09.04.2015 um 19:33
Zitat von brausudbrausud schrieb:Sollang der nich Verboten wird wie......Ach, irgend n Antrieb war oder is im ST Universum Verboten.
Meist du die Warp-Begrenzung? Weil Warb den Subraum schädigt(e)...
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb am 16.11.2013:Sicher?!
Immerhien is sie mit dem Dax-Symbiont vereinigt und der Wirt selbst ist jetzt auch schon 43... da kann man dann schon mal ein Kommando bekommen.
Zitat von brausudbrausud schrieb:Als Weihnachtsmann? :D
Schaut doch noch frisch aus... oder wäre dir Wheaton lieber? :troll:
Zitat von brausudbrausud schrieb:Ach Die, die sind doch schon zuuuuu Ausgelutscht.
Sind aber noch gut für den letzten Rest. Also das die Sternenflotte offensiv gegen die Bog Vorgeht. Hier könnte man mal den Ursprung der Borg klären.
Zitat von brausudbrausud schrieb:Da waren nur die Jem'Hadar Nett....Obwohl se nur Deppen von den Vorta waren und die waren die Deppen von den Gründern. -_-
Darf ich daraus schließen das du den Dominion-Konflikt bzw. DS9 nicht mochtest?


1x zitiertmelden

Der ultimative Star Trek Thread!

09.04.2015 um 21:23
Zitat von NegevNegev schrieb:oder wäre dir Wheaton lieber?
b9ea0f1b05c3205480c6167ebfcecd46
Zitat von NegevNegev schrieb:Ursprung der Borg
War des nich ne Rasse wo mit sich Unzufrieden war? :ask:
Zitat von NegevNegev schrieb:offensiv gegen die Bog Vorgeht
Des Dominion ham se schon Besiegt und bei den Borg is es doch nur eine Königin(Seven hätte doch die nachfolge Antreten können, oder?).
Zitat von NegevNegev schrieb:Schaut doch noch frisch aus...
jonathan-frakes-2
:D
Zitat von NegevNegev schrieb:DS9 nicht mochtest
DS9 an sich mochte ich schon, eß waren kleinigkeiten.
Die Bösewichter waren alle Gut.
Aber Jake, Ezri, Kai Opaka................Ne, nur die 3 waren Scheiße.
Zitat von NegevNegev schrieb:Meist du die Warp-Begrenzung? Weil Warb den Subraum schädigt(e)...
Kann sein, aber war da nich iwas Verboten?
Wahnsinnige Geschwindigkeit?
Youtube: Spaceballs - Wahnsinnige Geschwindigkeit
Spaceballs - Wahnsinnige Geschwindigkeit
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

:troll:


1x zitiertmelden

Der ultimative Star Trek Thread!

09.04.2015 um 21:54
@brausud
Ungeschmingt und im falschen Mement fotogafiert sowas gibts von jedem Schauspieler :D
Was hast du gegen Jonathan Frakes?

Wen würdest du gern als Captain einer neuen Enterprise sehen?
Zitat von brausudbrausud schrieb:Kann sein, aber war da nich iwas Verboten?
Tom hat doch mal an nem eigenen Antrieb gebastelt. Den konnte man aber nicht benutzen weil er Mutationen verursachte. Vielleicht meinst du das? Dann ist eben noch die Tarntechnologie für die Föderation tabu. Dennoch haben'se eine eigene entwickelt mit der man sogar durch Materie fliegen konnte - is auch verboten.


1x zitiertmelden

Der ultimative Star Trek Thread!

09.04.2015 um 22:18
Zitat von NegevNegev schrieb:Was hast du gegen Jonathan Frakes?
Ne, nich wirklich. Liegt vermutlich an S.I.W..
Youtube: BEST OF Sinnlos im Weltraum (Folge 6 /11)
BEST OF Sinnlos im Weltraum (Folge 6 /11)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von NegevNegev schrieb:eine eigene entwickelt mit der man sogar durch Materie fliegen konnte - is auch verboten.
Nicht ohne Grund! :D
Sowas sollte man NIE in nem Asteroiden Ausschalten. :D
Zitat von NegevNegev schrieb:Wen würdest du gern als Captain einer neuen Enterprise sehen?
Hmmmm, schwer zu Sagen.
Am liebsten einen von TNG.
Worf oder Data?! :D


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

09.04.2015 um 22:21
@brausud
Data? Du meinst Before?! ;)


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

09.04.2015 um 22:26
@Negev
Is nix mehr von dem Übrig?
Die hatten doch noch Ersatzteile?


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

09.04.2015 um 22:28
Nun besucht Picard den reaktivierten B-4 und redet mit ihm über Data. Der Android kann die Neugier und den Wunsch nach Verbesserung seines "Bruders" nicht verstehen. Es scheint jedoch etwas von Datas Persönlichkeit in B-4 zurückgeblieben zu sein. Als Picard den Raum verlässt, singt B-4 „Blue Skies“, zwar unvollständig, aber es ist ein Anfang.
Wußte das da noch was war!


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

09.04.2015 um 22:29
@brausud
Den Emo-Chip... den Before jetzt hat sowie Datas Backup.


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

09.04.2015 um 22:31
@brausud
Jo... Data hat seine Daten auf B4 übertragen. Ob B4 jetzt so wie Data wird oder ne andere Persönlichkeit entwickelt, ist eine andere Frage.


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

09.04.2015 um 22:42
@Negev
Spätestens wen Data wieder in ner Serie, oder sonst wie auftaucht wird man es Wissen?!
N Film mit der TNG Crew is wahrscheinlich nach J.J.s Dingern Unmöglich geworden.


Obwohl, iß ja in nem Spiegeluniversum.


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

10.04.2015 um 00:12
Ey, lasst mal Data in Ruhe. Das war echt mein Lieblingscharakter. Ich fan den immer klasse. Rational, logisch und doch ... Wie soll ich sagen... loyal fürsorglich.

Data als Cpt. einer Enterprise wäre mal was neues. Obs gut wäre, keine Ahnung.
An Jean Luc Picard kommt ohnehin niemand mehr ran. Der war einfach perfekt.

Riker.. Riker war doch schon mal Cpt einer Enterprise. Ich weiß nimmer welche Folge.
Ich glaube in einem der Filme. Treffen der Generationen oder so.

Also sollte Enterprise nochmal aufleben, was ich hoffe, dann am besten mit einer Mischung aus TNG und dem Original. William Shattner lebt ja zum Glück noch (Boston Legal fand ich den klasse :D ) Spock ist ja leider... R.I.P.
Aber alle anderen Leben noch. wobei.. Ist Pille nicht auch übern Jordan?


1x zitiertmelden

Der ultimative Star Trek Thread!

10.04.2015 um 07:59
Zitat von SaturiusSaturius schrieb:Riker war doch schon mal Cpt einer Enterprise. Ich weiß nimmer welche Folge.
Ich glaube in einem der Filme. Treffen der Generationen oder so.
Riker war bereits mehrere Male Captain - schon in der Serie. In Gestern, Heute, Morgen war er sogar Admiral auf der gepimpten Enterprise :D. Im Film "Treffen der Generationen" hatte er lediglich das Kommando über das Schiff.

Eine Crossover-alle-sind-glücklich Serie würde ich nicht gut finden. Zumal zwischen TOS und TNG etliche Jahrzente liegen aus der TOS-Cew würde nur noch Spock leben weil Vulkanier eben eine viel höhere Lebenserwartung haben.

Kirk und Picard konnten nur zusammentreffen weil Kirk in einer Zeitanomalie steckte. Kirk starb aber im Film. Scott schaffte es auch in die TNG-Zeit aufgrund einer Anomalie (gutes Wort wenn man nicht genau weis was es war/ist :D) aber auch er musste noch in der Selben Folge den Leinwandtod erleiden.

Übrigens:
James Doohan bekam eine Weltraumbestattung - ist also auch tot :(


2x zitiertmelden

Der ultimative Star Trek Thread!

10.04.2015 um 12:27
@Negev
@Saturius
Zitat von NegevNegev schrieb:weil Vulkanier eben eine viel höhere Lebenserwartung haben.
Was is mit Admiral Chekov? 143Jährchen!
http://startrekrenegades.com/home/
Youtube: Star Trek: Renegades Official Trailer
Star Trek: Renegades Official Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Also wenn da ne Serie draus machen!
Würde mir Gefallen. :D


1x zitiertmelden

Der ultimative Star Trek Thread!

10.04.2015 um 14:29
@brausud
Wirkt auf mich etwas trashig - mag am Budget liegen. Dafür sind die Computeranimationen sehr gelungen!


1x zitiertmelden

Der ultimative Star Trek Thread!

10.04.2015 um 14:43
Zitat von brausudbrausud schrieb:Was is mit Admiral Chekov? 143Jährchen!
Ist das Canon?
Naja gut möglich das Menschen in der Zukunft derart alt werden können... is aber eher nicht dir Regel. Und im vergleich zu nem Vulkanier is das nichts. :D


1x zitiertmelden

Der ultimative Star Trek Thread!

10.04.2015 um 15:55
Zitat von NegevNegev schrieb:etwas trashig
Naja, iß Krautfunding.
Aber wenn es Gut läuft und Paramount des OK gibt könnte auch des Equipment besser werden?!
Und wenn se jetz bei TNG oder VOY auf nem Planeten waren Sah es auch anfangs nich sooooo Toll aus.
Zitat von NegevNegev schrieb:Dafür sind die Computeranimationen sehr gelungen!
Da merkt man wieder das des Fan's sind und die sich Mühe geben.
Zitat von NegevNegev schrieb:Ist das Canon?
Wenn Paramount auch da Nix dagen hat......Gut, Kanon wird es vllt nicht, aber allein wegen den Originalen Schauspielern Geduldet.
Und wenn Gut Läuft in des ST EU Aufgenommen.


Und wenn man gaaaaaaaaaaaaaanz Crazy Denkt und des wirklich GUT Ankommt
das Paramount auf dem Aufbaut und Selber des Aufgreift.
Für n paar Schauspieler wäre des Bestimmt Cool. :Y:

Hmmmmm:
Paramount des OK gibt
Paramount auch da Nix dagen hat
das Paramount auf dem Aufbaut
:troll:
Siehste......Liegt alles an Para............Ne, also NOCHMAL Schreib ich des jetz nich mehr!


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Star Trek Thread!

29.04.2015 um 10:46
@moric
Und "StarTrek" von 2009 fand ich auch gut... neue Mannschaft usw... neue Schauspieler... also... mir hats gefallen.
Ich habe Dich gerade gemeldet, sorry, aber das geht gar nicht!
Ich bin ein totaler Fan der ersten beiden Filme... also dem Orginal-Film von Ridley Scott und dem Sequel von J. Cameron... beide Filme waren superspitzenklasse, aber die
Mit Alien werde ich nicht warm, der erste Teil war sicherlich gut, aber wenn man einen gesehen hat, hat man sie alle gesehen; Jump und Run im Weltraum! :/


Anzeige

melden