Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Der ultimative Star Trek Thread!

Der ultimative Star Trek Thread!

07.08.2017 um 22:27
@PrivateEye
Möglicherweise. Klingt wirklich ähnlich. :)


melden
Anzeige

Der ultimative Star Trek Thread!

07.08.2017 um 22:31
@Spookywoman
Jep. :D


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

07.08.2017 um 22:31
Schaaaaatzie! Ja?

:D


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

10.08.2017 um 15:17
As we stand at the edge of an unknown universe,
we know our greatest challenges lie before us.

That our future is not bound by fear.
And that our mission is not to conquer, but to discover.

That is our destiny, a destiny written in the stars.
And so we boldly go where we have never gone before


Youtube: Star Trek Discovery Teaser - subtitulado


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

10.08.2017 um 19:35
All Hands: Viewing stations! :D


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

11.08.2017 um 01:58
@PrivateEye
Ne Neue Folge:
Youtube: Star Trek Continues E09 "What Ships Are For"
Mit nem Tollen Gaststar. :D :Y:


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

11.08.2017 um 16:11
Youtube: Exploring Star Trek Enterprise D (RED ALERT!)
http://stage-9.co.uk/
Schon mal jemand Getestet?


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

11.08.2017 um 17:20
@brausud
Danke. Schau ich mir nächste Woche an. Nachher ist mein Inet weg, wegen Nummernportierung. Hoffe das alles klappt und ich Montag abend wieder on gehen kann! ;) Bis dahin alles gute und euch ein schönes WE! ;)

@chen
@brausud
@Kybela
@Spookywoman
@zweiter
@mistaz
@Negev
@azzmazter


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

11.08.2017 um 18:09
PrivateEye schrieb:Nachher ist mein Inet weg
:o:
Fiese Sache sowas, und wünsch dir auch ein Schönes WE. :Y:
Bis die Tage.


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

11.08.2017 um 20:12
@PrivateEye
https://youtu.be/ClzYL3hC7KM

keine angst , inet kommt irgendwann wieder und ich hoffe bald kann man endlich beamen :)


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

12.08.2017 um 19:14
Star Trek: Discovery - Commander  Michael Burnham

Burnham hat ihre Eltern verloren, als sie noch ein Kind war. Sie wurde von Sarek in Obhut genommen und ist auf Vulkan aufgewachsen.
"Ich spiele eine Xeno-Anthropologin und habe an der vulkanischen Akadmie der Wissenschaften außerdem noch ein weiteres Fach belegt. Ich bin der einzige Mensch, der das vulkanische Lernzentrum und die vulkanische Wissenschafts-Akadmie besucht und die Erwartungen übertroffen hat. Als Xeno-Anthropologin bin ich außerdem hauptsächlich eine Expertin für Erstkontakte.

Wir werden Sarek als jungen Mann sehen und erleben, dass er für Michaels Erziehung in die Verantwortung genommen wird.
Ihre Eltern wurden bei einem Angriff der Klingonen umgebracht, als diese an der Vulkan-Akademie zu Gast waren. Wir fühlen uns für sie verantwortlich, nehmen sie auf und ich erziehe sie in meiner Familie wie eine Vulkanierin."
http://www.robots-and-dragons.de/news/114387-star-trek-discovery-weitere-details-commander-michael-burnham


startrekdiscoverysonequamartingreen


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

15.08.2017 um 17:06
@Kybela
@zweiter
@brausud
@Spookywoman


Da isser wieder... :D


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

15.08.2017 um 18:48
@PrivateEye
Und?
War es Schlimm? :D


Ok, kenn es ja von mir das es Grausam sein kann aber hab ja jetz für den Fall der Fälle ja auch n Handy mit Inet. :Y:
Is schon Cool wenn man in der Zukunft lebt. :cool:


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

15.08.2017 um 18:51
@brausud
Für mich? Nein! Eher entspannend. :)

Für meine stalkende Ex? Ja! Die Hölle! :troll: Ein ganzes WE KEIN Tele-Terror! :Y:

Müsste mir öfters passieren...


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

15.08.2017 um 20:28
@PrivateEye
Welcome back. ;)


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

15.08.2017 um 20:40
@Spookywoman
Thx! You're welcome! ;)


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

15.08.2017 um 21:09
@PrivateEye
Cool, freut mich wegen der Ruhe. Und schon mal über einen Nummernwechsel nachgedacht?


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

15.08.2017 um 21:16
@brausud
Das geht leider nicht. Wenn die Kids mit ihr Umgang haben, muss ich ja erreichbar sein etc. :(


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

15.08.2017 um 21:31
PrivateEye schrieb: Kids mit ihr Umgang haben
Wechselmodell?
Sind sie auch Trekkies oder vernünftig geblieben?


melden
Anzeige

Der ultimative Star Trek Thread!

15.08.2017 um 21:45
@PrivateEye
Oh, Ok.
Das ist was anderes, da kommt man nicht so schnell raus.

Erziehe deine Kinder gut....Mach wahlweise ST oder SW Fans aus ihnen. :Y:
Beides geht auch.


melden
87 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt