@locutus |
@Peter0167 |
@PrivateEye Tja, meine Fresse aber auch ...
Also, erstmal mag ich die Schauspielerin und die Rolle von diesem Hologramm eh einfach schon nicht, als Mensch mag sie ja nett und toll sein. Aber ich kann dieses breite extreme Grinsen nicht ab, es ist so was von übertrieben. Die ganze Rolle ist für die Tonne, es macht keinen Sinn, der Charakter ist nur flach.
Der nun eine ganze Folge zu geben, unglaublich.
Dann "Inhalt" selbst ist auch zum Kotzen, auch diese versucht erzwungene Dramaturgie, dieses aufgedrückte Emotionale. Mir fehlen die Worte, aber ich keine einen YouTube Channel, der wird sie finden, aktuell zerlegen die aber noch Folge 2.

Starfleet Academy - Folge 2 - es wird schlimmer: Rageview & Spoiler-Analyse
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Man was wird da kommen, wenn die Folge 5 ertragen haben.
Hier aber eine wirklich freundliche Kritik:

Star Trek: Starfleet Academy: Episode Five Review
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Natürlich wird auch hier die Folge zerrissen, die Punkte die mir aufgestoßen sind, auch angesprochen, aber unter dem Strich ist das noch recht neutral gehalten. Es wird da Kritiken geben, die viel deutlicher werden.
Also, die Folge 5 ist mit ganz großen Abstand der größte Scheiß, denn ich je wo so gesehen habe, das ist auch nicht nur für Star Trek der Untergang, dass ist unter allen Serien so wirklich die mieseste Folge, die ich aktuell auf dem Schirm habe, damit wurde selbst "The Acolyte" weit noch an Dreck unterboten.
Ich denke und hoffe doch mal, dass es davon keine zweite Staffel geben wird, die Verantwortlichen sollten echt Angst haben, dass Gene Roddenberry aus dem Jenseits kommt, und sie dafür rächt, dass ist echt beleidigend, nicht nur für Star Trek Fans, sondern für jeden der es sehen musste, unglaublich, dass mein TV das überlebt hat.