PrivateEye
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2010
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Ich hatte ja noch gehofft, dass es nach der Pilotfolge besser wird, inzwischen ist da aber nix mehr von übrig. Ich habe noch keinen "normalen" Charakter entdecken können, im Grunde zeigen alle mehr oder weniger ausgeprägte abnormale Verhaltensauffälligkeiten, und absolut keine Spur von Sternenflottigkeit ... Teenies halt :DPrivateEye schrieb:Man scheint nichts zu verpassen, wenn man es nicht sieht.
Hey, wir hatten immerhin einen Wesley Crusher! Der war nerdiger als alle Con-Besucher! :DPeter0167 schrieb:Teenies halt
Den konnte ich anfangs auch nur schwer ertragen, das hat sich dann aber irgendwann gelegt. Einer allein konnte auch Star Trek nicht signifikant verhunzen, bei Starfleet Academy hat man es aber ausschließlich mit extrem überzeichneten Teenie-Kram zu tun, und der führt früher oder später zwangsläufig zu Hirnfäule gepaart mit Nierenversagen und Fußpilz.PrivateEye schrieb:Hey, wir hatten immerhin einen Wesley Crusher!

Ehre wem Ehre gebührt, dass war schon sehr mutig und wirklich positiv gedacht. Ich konnte Dir da leider nicht folgen, die Realität, das Alter, und so, Du verstehst eventuell. Ich hätte mich aber gerne geirrt und mich positiv überraschen lassen, aber nun, nach der vierten Folge ... hüstel , das ist schon so schlecht, dass selbst die Kritiker auf YouTube einfach keinen Bock mehr haben es zu zerreißen.Peter0167 schrieb:Ich hatte ja noch gehofft, dass es nach der Pilotfolge besser wird, ...
Ja, es ist ein Trauerspiel.Peter0167 schrieb:... inzwischen ist da aber nix mehr von übrig. Ich habe noch keinen "normalen" Charakter entdecken können, im Grunde zeigen alle mehr oder weniger ausgeprägte abnormale Verhaltensauffälligkeiten, und absolut keine Spur von Sternenflottigkeit ... Teenies halt :D
Inzwischen glaub ich, KI würde hier besser abliefern.Peter0167 schrieb:Inzwischen ist deutlich zu spüren, wer die wirkliche Zielgruppe dieser Serie ist, Pubertantinnen und Pubertanten, denen nur eines wichtig zu sein scheint, nämlich das Interspezies-Balzverhalten mit all seinen merkwürdigen Variationen, und einem Pseudo-Humor, über den niemand über 17 mehr lachen kann.
Ich werde es auch weiter sehen, aber gebe mir danach noch immer eine Folge Enterprise, als Antidot.Peter0167 schrieb:Ich werde mir den Rest aus Mangel an Alternativen dennoch ansehen, insofern es meine Fremdscham-Toleranz noch zulässt. :(
...Peter0167 schrieb:Den konnte ich anfangs auch nur schwer ertragen, das hat sich dann aber irgendwann gelegt. Einer allein konnte auch Star Trek nicht signifikant verhunzen, bei Starfleet Academy hat man es aber ausschließlich mit extrem überzeichneten Teenie-Kram zu tun, und der führt früher oder später zwangsläufig zu Hirnfäule gepaart mit Nierenversagen und Fußpilz.
Es gab ja in der Vergangenheit schon öfter mal Serien, die sich nach einem schlechten Start dennoch gut entwickel haben (GoT, Breaking Bad, Star Trek TOS, ...).nocheinPoet schrieb:dass war schon sehr mutig und wirklich positiv gedacht.
Oder er macht gleich eine Maquis-Nebenstelle auf. :)Desperadoo schrieb:Du solltest ernsthaft überlegen deinen Text als Vorschlag an info_germany@paramount.com zu senden.
Da scheinbar alles irgendwie rebootet werden muss, haben sie da noch gaaaanz viel Potential, was sie versauen können...Peter0167 schrieb:Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass diese Schweinepriester wenigstens ihre Wixgriffel von Stargate lassen, denn da habe ich noch die große Hoffnung, irgendwann mal eine Fortsetzung zu sehen, die den Namen Stargate auch verdient.
Das würde ich mir noch nicht einmal im Traum wagen ... dafür habe ich viel zu viel Respekt vor den Borg. Sollten in der Serie irgendwann mal die Borg auftauchen, hätten die vermutlich gar kein Interesse mehr daran die Menschheit zu assimilieren, da dies einem Rückschritt gleich käme. :Dlocutus schrieb:Aber hört bitte auf, mir zu erklären, das sei einfach „modernes Star Trek“
Gerne erinnere ich mich an diverse DS9 Folgen. Ein Sternenflottenoffizier der einen Auftragsmord mit gefälschten Beweisen bestellt, um die Romulaner auf die Föderationsseite zu ziehen im Krieg gegen das Dominion.locutus schrieb:Es hat wehgetan, herausgefordert, zum Denken gezwungen.

Ich dachte ja zunächst du übertreibst, aber Folge 5 ist ja tatsächlich noch um Größenordnungen schlechter als Section 31.locutus schrieb:Kleiner Tipp vor dem Anschauen:
Halt dir besser schon mal ein Mittel gegen Übelkeit bereit.
Das sehen wohl auch einige Akteure so, und geben dem Drang kotzen zu müssen hemmungslos nach...locutus schrieb:Es ist wirklich schrecklich
Original anzeigen (2,2 MB)
Dich hier so derart verbal ausrasten zu sehen, macht einem schon etwas Angst, wenn man dich sonst als überlegten, toleranten und ruhigen User kennt.Peter0167 schrieb:@Alex.Kurtzman und @Noga Landau .... fahrt zur Hölle ihr verdammten Bettnässer! Man sollte euch verbieten, jemals wieder einen Film zu drehen, oder alternativ zwingen, den selbst verzapften Scheiß Tag und Nacht bis an euer Lebensende anzuschauen ... oder beides!
Das ist scheinbar die einzige Konstante, die perfekt beherrscht wird! :Y:nocheinPoet schrieb:Gespannt, wie sie das noch weiter nach unten gebracht haben.
Super. Jetzt habe ich auch wieder Lust auf SG1 bekommen...seufz...Peter0167 schrieb:Ich muss mir heute abend erst mal ein paar Folgen Stargate SG-1 reinziehen, um meine Blutwerte wieder in den grünen Bereich zu bekommen.