Der ultimative Star Trek Thread!
um 17:11@Negev
gibt wie gesagt ganz gut meinen Blick auf die Serie wieder, die definitiv auch ihre Schwachstellen hat.
Weißt du es ist ein bisschen müßig mit einem Fan zu diskutieren, der seine komplett eigene Vorstellung davon hat was nun "echtes Star Trek" ist und jeden Hinweis ignoriert, dass seine Vorstellung nicht hinhaut. Ganz unabhängig von Nu Trek.
gibt wie gesagt ganz gut meinen Blick auf die Serie wieder, die definitiv auch ihre Schwachstellen hat.
Uff, doch @Negev all das stand mal mehr, mal weniger bei Star Trek im Vordergrund. Ich könnte dir jetzt wieder aufzeigen wo da Parallelen sind. Es gibt auch einiges was "Unique" für SFO ist, aber das sollte doch bitte bei jeder Star Trek Serie irgendwie der Fall sein.Negev schrieb:Man nimmt also die Star Trek Lizenz und filmt all das ab, was im richtigen Star Trek nie so richtig im Vordergrund Stand.
wenn du ein puristisches Bild auf Star Trek pflegen möchtest beim dem irgendwie nur noch TNG/DS9/VOY zählen bitte. Das ist komplett dein Bier. Aber Star Trek war immer breiter als das. Und selbst bei diesen Serien ist das Spektrum weiter.Negev schrieb:Hier nochmal die Frage, warum eine Birne Apfel nennen. Aber schon klar, beides Obst...
Weißt du es ist ein bisschen müßig mit einem Fan zu diskutieren, der seine komplett eigene Vorstellung davon hat was nun "echtes Star Trek" ist und jeden Hinweis ignoriert, dass seine Vorstellung nicht hinhaut. Ganz unabhängig von Nu Trek.