Der ultimative Star Trek Thread!
um 07:12Klar. Anderes Beispiel in VOY muss Kes das Schiff verlassen, weil ihre telekinetischen Kräfte gefährlich für die Crew werden. Ein weiteres Dilemma, logisch inkonsistent, unwissenschaftlich oder in deinen Worten „Fantasy“ und mit Star Trek Kanon hatte das auch nix zu tun. Das quält sich dann auch noch über 4 Staffeln.Negev schrieb:Sicher nicht immer zu hundert Prozent: Aber Star Trek war immer darum bemüht logisch konsistent und wissenschaftlich fundiert zu sein. Wie denn auch sonst?
Einfach ellenlang KI Text ins Forum zu posten der auch noch Teil einer längeren Konversation ist als „aufbereiten“ zu bezeichnen ist schon ein krasser Euphemismus. Klar, kannst du machen, aber sowas ignoriere ich dann zukünftig.Negev schrieb:Du hast mir nicht vorzuschreiben, wie ich meiner Texte aufbereite.
Du ignorierst mal wieder was ich schreibe. Der Doktor ist quasiunsterblich und hier schon hunderte Jahre alt. Er hat jedes Crewmitglied der VOY sterben sehen und wird auch alle Personen die er danach kennenlernte und zu denen er eine Bindung aufbaute verloren haben. Die Entwicklung ist also logisch, nachvollziehbar - keine Regression.Negev schrieb:Das ist das Gegenteil von Entwicklung! Es ist Stagnation und Regression.
Du kannst den Plot gerne dumm finden, aber erstens ist das für das was du mich fragtest irrelevant (nenn mir ein Dilemma), zweitens ist es so wie du es schreibst auch nur ne persönliche Meinung, eine oberflächliche dazu.Negev schrieb:Man opfert diese Entwicklung für einen dummen Plot.
Du regst dich über die Frage auf warum SAM von Phasern verletzt wird, obwohl das an der Stelle überhaupt keinen Bezug hat und glaubst stumpf ner KI der du antrainiert hast deine Meinungbzu bestätigen dass das hier in der Folge „umgedichtet“ wurde. Info für dich: ist nicht der Fall.
Und das alles ohne das worüber du dich aufregst überhaupt gesehen zu haben. Wenn man dir dann bei deinen Rage Ausfällen (bei denen du persönlich beleidigend wirst) widersprichst tillst du schließlich total aus, postest KI Texte im Klopapierformat um anschließend mir Trollerei vorzuwerfen. Wenn du ein Beispiel für toxisches Star Trek Fandom liefern wolltest: Bravo, ist gelungen.
Und weiter ad hominem, echte Schottenlogik (Wikipedia: Kein wahrer Schotte). Nein, ich respektiere diese Dinge durchaus, sie sind mir nicht egal und verstanden habe ich sie auch. Ich habe nur eine andere Meinung als du.Negev schrieb:Du kannst Dinge aus Star Trek sicher benennen. Du Respektierst diese Dinge nicht, weil sie dir Egal sind oder du sie nicht verstanden hast.