Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Star Trek Thread!

4.169 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Star Trek, Enterprise, Voyager ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Star Trek Thread!

30.05.2019 um 12:33
@Ahmose
Wenn es dir dann Besser geht und leichter Flutscht, und es war das "Kopf Alter" gemeint und nicht "der hat aber nen Kopf auf, Alter?!". :lolcry:

Ja das wäre natürlich ne Coole Crew! Picard, Elmo und Magneto auf einem Schiff.....Was die wohl für Gechichten erleben würden! :o:


melden
melden

Der ultimative Star Trek Thread!

07.06.2019 um 18:57
https://www.youtube.com/watch?v=HJX_Mb5srps (Video: WHAT WE LEFT BEHIND | Official HD Trailer (2019) | DOCUMENTARY | Film Threat Trailers)
Die “Deep Space Nine”-Dokumentation von Produzent und Autor Ira Stephen Behr kommt für nur einen Tag in Deutsche Kinos.
“What We Left Behind” ist am Mittwoch, den 26.06.2019, in folgenden Kinos in Deutschland zu sehen:
Spoiler
Aachen Cineples
Aichbach Cineplex
Amberg Cineplex
Augsburg Cinemaxx
Bad Kreznach Cineplex
Bad Oyenhausen UCI
Bayreuth Cineplex
Berlin Colosseum UCI
Berlin Mercedes Palest UCI
Berlin Alhambra Cineplex
Berlin Cinemotion
Berlin Neukölln Cineplex
Berlin Spandau Cineplex
Berlin Titania Cineplex
Bielefeld Cinemaxx
Bochum UCI
Bonn Cine Star
Braunschweig Universum Filmtheater
Bremen Cinemaxx
Bremerhaven Cinemotion
Bruchsal Cineplex
Cottbus UCI
Dessau UCI
Dortmund CineStar
Dresden UCI
Dresden Cinemaxx
Dresden Cineplex
Duisburg UCI
Düsseldorf UCI
Erding Cineplex
Essen Cinemaxx
Euskirchen Cineplex
Flensburg UCI
Frankfurt a.M. CineStar
Friedrichshafen Cineplex
Fürth Cineplex
Gera UCI
Gemering Cineplex
Hamburg-Mundsburg UCI
Hamburg-Otmarschen Park UCI
Hannover Astor
Kaiserslautern UCI
Karlsruhe CineStar
Kassel Cineplex
Kiel Cinemaxx
Köln Filmpalast Cineplex
Köln Hürth Park UCI
Köln Cinedom
Knigsbrumm Cineplex
Krefeld Cinemaxx
Leipzig Cineplex
Leipzig Nova Eventis UCI
Leverkusen Cineplex
Mainz CineStar
Mannheim Cineplex
Marburg Cineplex
Meitingen Cineplex
Memmigen Cineplex
München Cinemaxx
Münster Cineplex
Neu-Ulm Cineplex
Neufahrn Cineplex
Neumarkt Cineplex
Neuss UCI
Neustadt an der Weinstraße Cineplex
Nordhorn UCI
Nürnberg Cinecitta
Offenbach Cinemaxx
Oranienburg Cinemaxx
Paderborn Cineplex
Paderborn UCI
Passau Cineplex
Penzig Cineplex
Potsdam UCI
Reutingen Cineplex
Rudolstadt Cineplex
Siegburg Cineplex
Stuttgart Liederhalle Cinemaxx
Willhelmshaven UCI

Trekkies aus Österreich werden hier fündig:

Innsbruck Metropol
Pasching Hollywood Megaplex
Wien Hollywood Megaplex Gasometer
Wien Apollo Cineplexx


https://wp.trekzone.de/index.php/2019/06/05/liste-der-spielorte-fuer-what-we-left-behind-am-26-06-2019/

Der Film läuft also leider nirgendwo in meiner Nähe. :(


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

10.06.2019 um 10:27
Wäre auch nicht meine erste Idee, eine Dokumentation in einem Kino anzuschauen :).

Aber da ging wirklich nochmal das Herz auf, die ganzen Schauspieler zu sehen.
Naja jetzt, da Star Trek, aus mir völlig unbefindlichen Gründen, wohl wegen Dico eine Renaissance erlebt, kann man ja noch hoffen.

Ein Spinoff mit Ezri Dax wäre richtig geil! Die Schauspielerin ist ja jetzt in dem Alter, in der man ihr die Rolle des Captains abnimmt.


1x zitiertmelden

Der ultimative Star Trek Thread!

15.06.2019 um 18:16
esp 059708 1305
NASA-Sonde findet "Star Trek"-Logo am Mars
Es wirkt ein bisschen so, als hätten Spock und Jean-Luc Picard ihre Spuren auf dem Roten Planeten hinterlassen. Sogar Captain Kirk hat sich diesbezüglich zu Wort gemeldet und die Star Wars-Konkurrenz herausgefordert.
https://futurezone.at/science/nasa-sonde-findet-star-trek-logo-am-mars/400523296

🖖


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

15.06.2019 um 20:58
D84FPOtU8AAHOGBOriginal anzeigen (0,4 MB)
Naja, da ich beides mag und Shatner nicht enttäuschen will. :D
death-star-134457
Wikipedia: Mimas (Mond)
"Das ist kein Mond... das ist eine Raumsta.....Doch, ist ein Mond."
:lolcry:


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

16.06.2019 um 18:04
2b704bcc639922ff Star Trek


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

16.06.2019 um 18:20
@Spookywoman
@brausud


:D

"It's a trap!"


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

16.06.2019 um 18:52
Zitat von NegevNegev schrieb am 10.06.2019:Wäre auch nicht meine erste Idee, eine Dokumentation in einem Kino anzuschauen :)
Ich denke, ich würds machen! ;) Der Trailer macht Lust auf mehr!


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

16.06.2019 um 18:53
@PrivateEye
Ne, it's the Man Trap!
latest
Die hatte ich komischerweise heute schon mal gepostet, also paßt. :Y:


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

16.06.2019 um 18:54
@brausud
:D

Die "Schnute" wäre heutzutage möglicherweise nicht mehr ganz politisch korrekt... :D


1x zitiertmelden

Der ultimative Star Trek Thread!

16.06.2019 um 19:01
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Die "Schnute" wäre heutzutage möglicherweise nicht mehr ganz politisch korrekt
irgendwie muss ich jetzt an Freud denken.
und die Gefährlichkeit einer Frau.


1x zitiertmelden

Der ultimative Star Trek Thread!

16.06.2019 um 19:02
@PrivateEye
Die is ja ein "Salz Blutegel" also paßt das schon.....Muß ja irgendwie Zuzzeln. :Y:

Und die Augenringe hat jeder manchmal in der Früh.


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

16.06.2019 um 19:19
Zitat von KybelaKybela schrieb:irgendwie muss ich jetzt an Freud denken.
und die Gefährlichkeit einer Frau.
;) :Y:

Vor allem, wenn SIE Zähne hat, gelle?! :D

@brausud
Ok... Der ist jetzt an dir vorbeigegangen, aber @Kybela hat's geschnickert! :D


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

16.06.2019 um 19:28
@PrivateEye
Und ich wollte nicht darauf rumreiten, des Niveaus wegen und weil das die Rolle der Frau ist. :Y:
:lolcry:

Und der Titel der Folge und aussehen des Aliens läd geradezu zu so einer Korrelation ein. :D


1x zitiertmelden

Der ultimative Star Trek Thread!

16.06.2019 um 19:31
@brausud
Eben. Niveau ist ja auch keine Handcreme! :D


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

16.06.2019 um 19:33
Zitat von brausudbrausud schrieb:des Niveaus wegen
wo? wann gab es das?
war das lange vor meiner Zeit?


1x zitiertmelden

Der ultimative Star Trek Thread!

16.06.2019 um 19:45
Zitat von KybelaKybela schrieb:war das lange vor meiner Zeit?
A long time ago, in a Galaxy, far, far away...


1x zitiertmelden

Der ultimative Star Trek Thread!

16.06.2019 um 19:47
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:war das lange vor meiner Zeit?

A long time ago, in a Galaxy, far, far away...
passt.
ich hatte nämlich ganz kurz die Befürchtung, ich könnte Niveau nicht erkennen ...


1x zitiertmelden

Der ultimative Star Trek Thread!

16.06.2019 um 19:48
Und schon sehe ich einen Gelben Lauftext nach oben ziehen......

Das Niveau wurde schon ende des 21Jahrhunderts abgeschafft.


2x zitiertmelden