Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Der ultimative Star Trek Thread!

Der ultimative Star Trek Thread!

07.05.2016 um 09:04
@Mittelscheitel
@brausud hat schon die richtige Folge gepostet, die ich meinte.
Die Folge mit Tasha hatte etwas mit einer Temporalen-Anomalie zu tun.
Die Enterprise C, welche auf den Weg zu Narendra III war um bei der Verteidigung zu helfen, wurde in die Zeitlinie der Enterprise D befördert. Hierdurch kam das Khitomer-Abkommen nie zustande und die Zukunft... also die Gegenwart (Zeitreisen eben :D) verändere sich. Tasha lebte. Guinan war die einzige die diese Veränderung mitbekam.


melden
Anzeige

Der ultimative Star Trek Thread!

07.05.2016 um 10:51
@Negev
achja, dit war dit...

Füt eine neue Srie müssten sich die Autoren aber maal ein paar richtig neue Plts einfallen lassen. Mein Problem mit ENT war ja vor allem: Man hat die Grundstory der Episoden schon alle iwie mal gesehen in den Vorgängerserien.


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

19.05.2016 um 12:06
@Negev
@Mittelscheitel
Ein Teaser:
https://www.youtube.com/watch?v=xXpPweAooeE
Und da bestätigt sich das Gerücht mit den Mehreren Crews ja.
Denn bei 0:28 steht New >CREWS< !
Also die Mehrzahl!


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

20.05.2016 um 18:53
Youtube: Lieutenant Commander Data Feels Laughter


*freu*


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

20.05.2016 um 21:09
Ich hoffe, dass wir nicht ewig warten müssen um die neue Serie im deutschen Fernsehen zu sehen ...


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

20.05.2016 um 21:14
@Spookywoman
Online kommt man da bestimmt ran und kann auch noch sein Englisch aufhübschen ;)


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

20.05.2016 um 21:20
@dedux
Stimmt. Englisch aufpolieren wäre eine gute Sache. :) Na dann freue ich mich schon mal auf nächstes Jahr.


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

27.06.2016 um 11:11
Was Neues zur neuen Serie.
http://collider.com/new-star-trek-series-details/
When is the shooting schedule?
FULLER: We start in September.

And you go until?
FULLER: Probably March.

So you’re going 60-minute runtimes, right?
FULLER: I think our runtime is flexible because it’s streaming.

That’s sort of what I was wondering because you don’t have to hit the 44-minute mark.
FULLER: I think it’s anywhere from—they gave us parameters, and I can’t remember exactly where it was. It was sort of, “No more than this, no less than that.”
Also in Groben und Ganzen liest es sich Gut, aaaaaber das es jetz ein wenig Brutaler und von der Aussprache etwas rauher werden soll..Hmmmm, ob das Gut geht?
Und dann noch ein paar "Neuzeitliche Dinge" die nicht umbedingt sein müssen...Aber wenn se meinen.


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

27.06.2016 um 18:36
@brausud
Vielen Dank für das Verlinken des Interviews. Endlich mal ein paar neue Infos zur Serie.
Ich bin schon sehr gespannt. Leider dauert es noch eine ganze Weile, aber in der Zwischenzeit kommt ja zum Glück noch der neue Film in die Kinos. :popcorn:


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

27.06.2016 um 19:13
Spookywoman schrieb:der neue Film in die Kinos
Wirst lachen, aber für mich geht ST nur als Serie was aber nicht bedeutet das ich den Filmen nichts Abgewinnen kann.....Den Alten Filmen.


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

27.06.2016 um 20:49
@brausud
Ich lache doch nicht über so etwas. ;) Jeder hat seine eigenen Vorlieben. Und dann gibt es noch mich. Ich nehme alles was ich zu Star Trek kriegen kann, egal ob Filme oder Serien. Wobei ich natürlich auch manche Filme oder Serien besser finde als andere.


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

27.06.2016 um 22:14
Spookywoman schrieb:Jeder hat seine eigenen Vorlieben.
Jop, und dafür bietet ST ja genug Spielwiese für Jeden.
Und sogar Archer konnte ich ein klein wenig Abgewinnen gegenüber Abrams ST, was für mich bisher des schlechteste ST ist.


melden
melden

Der ultimative Star Trek Thread!

28.06.2016 um 10:04
Star Trek ist doof

















:troll:


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

28.06.2016 um 14:38
@brausud
Yeah, neuer Trailer! Danke.

Meine Lieblingsserie ist TNG, aber TOS hat auch seinen Charme. Archer ging eigentlich. Porthos war süss. :)
brausud schrieb:Abrams ST, was für mich bisher des schlechteste ST ist.
Ich denke dass die neuen Filme vor allem auf neues Publikum abzielen, welches Star Trek vorher vielleicht nicht mal gekannt hat. Daher sind sie so ... anders.

@JuppStrahleman
Genau das sagt dein Avatar auch aus, du Troll. ;)


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

04.07.2016 um 18:14
Hier ein nettes Video über meine Lieblingsrasse. Die Borg^^
Wohl nur Spezies 8472 war in der Lage sie an den Rand der Auslöschung zu bringen. Das mit der letzten Folge von Voyager wo die Janeway aus der Zukunft einen Virus ins Kollektiv geschleust hat ist ja nicht bewiesen, ob sie nur eine Borgkönigin (gibt ja mehrere) oder das Kollektiv lahm gelegt hat^^
Youtube: A History of the Borg
Kann mir jedoch einer sagen, was das bei den Transwarpzentrum bei 02:10 Min ist?


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

04.07.2016 um 18:53
CICADA3301 schrieb:Kann mir jedoch einer sagen, was das bei den Transwarpzentrum bei 02:10 Min ist?
Was genau meinst du? Das Schiff?


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

04.07.2016 um 19:28
@Spookywoman
Das Schiff war die USS Voyager. Diese Dinger ist eines der Transwarpzentren. Eher diese Kugel die da ist. Das Orangene


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

04.07.2016 um 19:41
@CICADA3301
Das könnte auch irgendein Stern sein. Daraus könnte das Transwarpzentrum seine Energie beziehen.


melden
Anzeige

Der ultimative Star Trek Thread!

04.07.2016 um 19:42
@Negev
Dachte ich auch. Danke ;)
Abgesehen von Spezies 8472. Welche Rasse konnte es denn noch mit den Borg aufnehmen? Die Q zählen nicht^^


melden
331 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt