Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Der ultimative Star Trek Thread!

Der ultimative Star Trek Thread!

02.05.2016 um 23:27
@Mittelscheitel
@brausud
@slider
Lasst doch mal die Dicken-Witze...


melden
Anzeige

Der ultimative Star Trek Thread!

02.05.2016 um 23:34
@Negev
Dicken is everywhere
Der Humor nimmt die Welt hin, wie sie ist, sucht sie nicht zu verbessern und zu belehren, sondern sie mit Weisheit zu ertragen.

Charles Dickens


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

02.05.2016 um 23:45
@lilit
In welchem Zeitalter war der Joke gut?

:D


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

02.05.2016 um 23:45
@Negev
:ask:
Welcher "Dickenwitz"?


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

02.05.2016 um 23:49
@brausud
Okay, von dir kam nix... nun ist ja jetzt auch egal


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

03.05.2016 um 00:01
t34320a 5 star trek captains wizard worl
brausud schrieb:Die alle auf einer Brücke und keiner hört auf den anderen. :D
Nun, in welcher Zeitlinie? Kirk ist tot. Genauso wie Archer.
Picard und Sisko sind noch immer Captains. Janeway ist hier die Ranghöchste, noch lebende, Offizieren (weil Admiral) - also dürfte sie das Sagen haben :D!


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

03.05.2016 um 00:29
@Negev
brausud schrieb:Das wäre mal was für n Film!
War ein >Was wäre Wenn< Gedanke und Picard und Kirk gab es ja schon mal. Auch Sisko und Picard. Janeway is ja auch in der selben Zeitlinie und dann müßte man nur noch was bei Archer und Kirk drehen.
Und sowas könnte ein Q(oder anderes, noch Mächtigeres Wesen) schon Schaffen. :D

Ach, wenn dann alle auf der Brücke sind und losfliegen wollen.....Wer wird dann wohl "Energie/Machen sie es so" sagen? :nerd:


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

03.05.2016 um 07:10
brausud schrieb:Picard und Kirk gab es ja schon mal.
Ja, aber hier hat Kirk eben sein Ende gefunden...
Und Archer ist vermutlich an Altersschwäche gestorben.
brausud schrieb:Sisko und Picard. Janeway is ja auch in der selben Zeitlinie
Jup und Janeway ist, wie gesagt, Admiral...
brausud schrieb:Und sowas könnte ein Q
Als ich Q zum ersten mal in Aktion gesehen hab, dachte ich das Q irgend so ein Witz ist. Aber die haben es mit der Rasse ernst gemeint... Erst als ich das Konzept der Antiker aus Stargate sah, konnte ich die Q auch akzeptieren.


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

03.05.2016 um 13:03
brausud schrieb am 02.11.2015:Q
Die können ja auch durch die Zeit reisen und Problem 1 gelöst. :Y:
Und da se aus einem Paralleluniversum kommen und auch andere, iß dieses Problem auch gelöst.
Hmmmmm, dann sollte es ja Funktionieren! :D :Y:
http://de.memory-alpha.wikia.com/wiki/Paralleluniversum
Denn hat es einem in dem einen Universum schon Erwischt, dann nimmt man einen Anderen! :D
Ach is des Herrlich wenn man sich des irgendwie zurecht biegen kann.


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

03.05.2016 um 14:58
@brausud
Ich dachte in Star Trek gibts nur das Spiegeluniversum... wann werden andere Paralleluniversen angesprochen?


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

03.05.2016 um 17:23
@Negev
Is des nich das selbe in ST? :D
Schau einfach den Link und da steht noch mehr von Interphasische Spalten, Normalraum, Wurmlöchern und dem Transdimensionaler Raum! :ask: :D


Auf jedenfall könnte man da was Basteln das alle Captains im selben Raum sitzen.


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

03.05.2016 um 18:16
@brausud
Unter Paralleluniversen verstehe ich das es, nach dem Kausalprinzip, unendlich viele Universen gibt.
Das was du aufzählst, würde ich als Dimensionen bezeichnen?!


Da fällt mir ein:
In Star Trek gibt es tatsächlich Paralleluniversen, so wie sie in der Wissenschaft auch verstanden werden. Da gibt es eine Folge in TNG - da tauchen alternative Versionen der Enterprise auf... is ganz witzig :D


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

03.05.2016 um 18:34
@brausud
Die Nummer mit dem Spiegeluniversum empfand ich schon immer recht albern... das eine Föderation geben soll die nicht gutes im Schilde führt, ist möglich. Aber mit den selben Charakteren? Das erschien mir immer zu konstruiert.


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

03.05.2016 um 19:07
Negev schrieb:da tauchen alternative Versionen der Enterprise auf... is ganz witzig
Aber nicht für die Schiffe. :D
War doch "Gestern, Heute, Morgen", oder so?
Jop:
latest
latest

Bei der Szene war der Thron auf nem Gabelstapler.....hatte ich mal vor 100Jahren in nem Heft gelsen.


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

03.05.2016 um 19:24
brausud schrieb:Aber nicht für die Schiffe. :D
War doch "Gestern, Heute, Morgen", oder so?
Nö, war ne andere Folge. Am Ende war das ne ganze Armada. Bekomm die Story irgendwie nicht zusammen... da war z.B. eine Enterprise die ist aus einem Universum gekommen, in dem die Borg die Föderation Assimiliert hat. Rumpfcrew, Riker hatte das Kommando - die wollten nimmer dorthin zurück. Am Ende sind sie Explodiert weil das Schiff Schrott war.


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

03.05.2016 um 19:32
@Negev
Und in der Folge waren 285,000+ Enterprises. :D :Y:
http://memory-alpha.wikia.com/wiki/Parallels_%28episode%29
Und wie man sehen kann ja einen passenden Namen im Engl. Orig..
Youtube: Worst possible parallel universe in Star Trek?
Riker Boooooooom.


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

03.05.2016 um 21:27
Ich würde gerne mal einen Q-Borg sehen. Das wäre lustig^^
Q die humorvollsten Wesen im Universum
Die Borg sind die Miesepeter des Universums (Zitat vom Doktor)


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

06.05.2016 um 17:16
William Shattner wird auch immer fetter. Manoman.
Irgendwie schade dass man als echter Treki nur noch warten kann bis alle der ersten Serie sterben


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

07.05.2016 um 08:04
@Negev
Das war doch die Folge, in der Tasha im Paraleluniversum überlebt und dann mit nem Romulaner ihre Tochter Sela kriegt...


melden
Anzeige

Der ultimative Star Trek Thread!

07.05.2016 um 08:11
@Mittelscheitel
Tasha war ja bis jetzt die einzige vom "Stammmitgliedern", die gestorben ist. Alle anderen haben (abgesehen von den Filmen) immer überlebt.
Meistens starb ja ein Nebendarsteller in der roten Uniform :D


melden
258 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt