Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Star Trek Thread!

4.587 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Star Trek, Enterprise, Voyager ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Star Trek Thread!

14.01.2017 um 21:51
@PrivateEye
Hmmm, vielleicht wenn man von ST nicht genug zusammen bekommt und die Stargastliste vollbekommen will? :D
Aber hey, die war in Wayne's World dabei!

Anzeige
melden

Der ultimative Star Trek Thread!

15.01.2017 um 20:48
@brausud
Auch wieder war...

Aber Claudia Black wäre auch nicht schlecht gewesen! Stargate und, wer es noch kennt: FarScape! :Y:


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

15.01.2017 um 20:53
@PrivateEye
Joa, war ne Coole Serie und dank der Puppen mal was anderes.
claudia-black-getty.jpgw769Original anzeigen (0,2 MB)
Huihuihuihui....Sie is erst knapp über 40?!
Zu viel im Solarium gewesen?


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

15.01.2017 um 20:59
@brausud
Und das Blond steht ihr auch nicht... O_O Vorher sah sie net so grauselig aus...


Übrigens hatte sie bei Uncharted 2: Among Thiefs und Uncharted 3: Drakes Deception das Motion Capturing und die Sprechrolle der Chloe Frazer gemacht. Hat auch total gepasst! :Y:

Falls dir das was sagt.

Jupp, Farscape war zwar ungewöhnlich, aber ich fands gut! ;)


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

15.01.2017 um 21:03
@brausud
Eher so, wie aus ihrer Glanzzeit. ;)

ClaudiaBlack032013


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

15.01.2017 um 21:14
@PrivateEye
Ohja, da sah se Toll aus. :Y:

Farscape hatte diesen Hochwertigen Trash Charme, und die Jim Henson Company hat da auch sehr gute Arbeit geleistet.
Rygel die kleine miese Kartoffel. :D


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

15.01.2017 um 21:34
@brausud
Jupp, einfach traumhaft! ;)

Das stimmt. Man merkte auch die ganze Handarbeit und so, die drin steckte. war halt eben was anderes als der Rest. :)


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

15.01.2017 um 21:45
@PrivateEye
@brausud

Farscape hab ich auch sehr gerne gesehen. Mein Augenmerk lag da aber verständlicherweise nicht auf Claudia Black sondern auf Rygel ... Ach Quatsch. ;) Natürlich auf John Crichton.


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

15.01.2017 um 21:47
@Spookywoman
Zwinker. ;)

Die beiden gaben aber auch ein gutes Paar ab. :Y:


2x zitiertmelden

Der ultimative Star Trek Thread!

15.01.2017 um 21:58
@Spookywoman
Und warum nicht D'Argo?
Denn laut Chiana hatte er einen sehr groß....Äh, vorzüge, ja er hatte etwas ansich was ihr gefiel. :D
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:ein gutes Paar
Joa, mit einigen Höhen und Tiefen.


Scorpius war auch so ne Marke, sehr zwielichtig und Lustig.



Und es geht voran:
Wie Trekmovie.com berichtet, fällt am 24. Januar die erste Klappe zu Star Trek: Discovery.
http://www.robots-and-dragons.de/news/112305-star-trek-discovery-dreharbeiten-beginnen-24-januar
Und dann im Mai laufen die schon auf Netflix?
Entweder wenig GCI oder sind schon am Rendern denn sonst wird des Nix mehr.


2x zitiertmelden

Der ultimative Star Trek Thread!

15.01.2017 um 22:11
@PrivateEye
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Die beiden gaben aber auch ein gutes Paar ab.
Da stimme ich dir zu.

@brausud
Zitat von brausudbrausud schrieb:Denn laut Chiana hatte er einen sehr groß....Äh, vorzüge, ja er hatte etwas ansich was ihr gefiel.
Es kommt ja nicht unbedingt auf die "grossen Vorzüge" an ... ;)
Zitat von brausudbrausud schrieb:denn sonst wird des Nix mehr.
Wehe die verschieben das nochmal .... Netflix ist schon fix eingeplant ab Mai. :D


1x zitiertmelden

Der ultimative Star Trek Thread!

15.01.2017 um 22:12
@brausud
Zitat von brausudbrausud schrieb:Joa, mit einigen Höhen und Tiefen.
Drama Baby, Drama! :Y: ;)

Bin mal gespannt wie das wird dann. Oder obs verkackt wird.


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

15.01.2017 um 22:14
Zitat von SpookywomanSpookywoman schrieb:Es kommt ja nicht unbedingt auf die "grossen Vorzüge" an ... ;)
Fingerfertigkeit zeichnet nicht nur Ingenieure aus... :D

@Spookywoman
@brausud


Hat von euch mal wer Star Trek Continues oder ST Hidden Frontier angeschaut?


1x zitiertmelden

Der ultimative Star Trek Thread!

15.01.2017 um 22:20
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Star Trek Continues
Jop, fand ich sehr gut gemacht.
Youtube: Star Trek Continues E01 "Pilgrim of Eternity"
Star Trek Continues E01 "Pilgrim of Eternity"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Und wurde hier schon mal Gepostet:
Beitrag von spookydee1963 (Seite 24)

Und beim anderen gerade reingeguckt und der Greenscreen is ja.......Es hat einen gewissen Charme. :D


1x zitiertmelden

Der ultimative Star Trek Thread!

15.01.2017 um 22:22
@PrivateEye

Nein, habe ich mir bisher noch nicht angeschaut. Aber vielleicht könnte ich mir damit ja die Zeit bis Mai etwas vertreiben. Muss ich mir mal genauer ansehen. :)

@brausud
Zitat von brausudbrausud schrieb:Greenscreen is ja.......Es hat einen gewissen Charme.
So kann man das auch nennen ... :D


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

15.01.2017 um 22:22
@brausud
ST Continues ist sehr hochwertig gemacht, aber mit relativ wenig Kulissen?

Hidden Frontier ist...nunja...Fanmade! :D Allerdings haben die sich mit der Zeit auch weiterentwickelt, besonders bei der Quali. Ist durchaus eine Steigerung drin und erkennbar. ;)


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

15.01.2017 um 22:27
@Spookywoman
Einen Versuch kannst du dem ganzen durchaus geben. Einer der Charaktere ist Elizabeth Shelby, aus der Doppelfolge "Best of both Worlds". Und es gibt ein Wiedersehen mit einer Uprated Galaxy-X! ;)


1x zitiertmelden

Der ultimative Star Trek Thread!

15.01.2017 um 22:32
Star Trek: Of Gods and Men kann sich auch sehen lassen:
https://www.youtube.com/watch?v=kFqAME7dx58 (Video: Star Trek: Of Gods and Men (Official Complete Film))
Vor Allem die Gaststars. :Y:


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

15.01.2017 um 22:37
@PrivateEye
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Einen Versuch kannst du dem ganzen durchaus geben.
Wieso eigentlich nicht. Ich habe ein Herz für schräge Sachen. In diesem Fall für den wunderbaren Greenscreen. ;)


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

25.01.2017 um 21:18
@Spookywoman
@PrivateEye
Nach allem hin und her laufen endlich die Dreharbeiten. :Y:
C2--gYeUUAAiGNS
http://www.robots-and-dragons.de/news/112423-los-gehts-kameras-laufen-dreharbeiten-star-trek-discovery-haben-begonnen


Anzeige

melden