Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Star Trek Thread!

4.587 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Star Trek, Enterprise, Voyager ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Star Trek Thread!

19.02.2017 um 20:10
@PrivateEye
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Die Defiant-Klasse hat @Spookywoman! :)
Genau. Das ist mein Raumschiff. :) Falls gewünscht kann ich auch noch einen Screenshot von meiner Brücke zeigen als Vergleich.

Gern geschehen wegen den Screenshots.

@brausud

Ich glaube @Negev hat das mit der Brücke als Scherz gemeint. Kann mich aber auch täuschen. ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Der ultimative Star Trek Thread!

19.02.2017 um 20:13
Zitat von SpookywomanSpookywoman schrieb:Ich glaube @Negev hat das mit der Brücke als Scherz gemeint. Kann mich aber auch täuschen. ;)
Hab gehofft, es wäre offensichtlich ;)


2x zitiertmelden

Der ultimative Star Trek Thread!

19.02.2017 um 20:14
@Spookywoman
Also ich würde sie gerne sehen! ;)


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

19.02.2017 um 20:16
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Prometheus
Achso, die hatte man glaub ich nicht so Oft gesehn oder gibts die nur im Spiel?
In Yoyager waren glaub ich so Ähnliche dabei.
Zitat von NegevNegev schrieb:Hab gehofft, es wäre offensichtlich
Ja, sich jetz wieder rausreden wollen! :P:


1x zitiertmelden

Der ultimative Star Trek Thread!

19.02.2017 um 20:24
@brausud
Ja, die war in zwei Voyager-Episoden zu sehen. Einmal in Endgame Teil 2 bei der Heimkehrflotte und dann in einem ganzen Teil, wo es das MHN, ich glaube durch ein Wurmloch oder so, in den Alpha-Quadranten verschlagen hatte.


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

19.02.2017 um 20:44
Wer von euch (außer PrivateEye und Spookywoman) spielt denn eigentlich STO?

Kam für mich ehrlich gesagt nie wirklich in Frage, aber wenn ich mir so ein kleines Allmy-Techtel-Mechtel in STO vorstelle, könnte man fast Lust drauf bekommen.
So eine Art virtueller Stammtisch von Allmy-Usern dieses Threads. Natürlich ohne Zwang und Verpflichtung (sind ja ein paar ältere Semester unter uns, die manchmal/oft andere Dinge tun müssen :D )

Was meint ihr?
Oder bin ich ohnehin der einzige Loser hier, der da noch keinen Account hat?


3x zitiertmelden

Der ultimative Star Trek Thread!

19.02.2017 um 21:01
@Negev
Zitat von NegevNegev schrieb:Hab gehofft, es wäre offensichtlich
Grade wenn man jemanden nicht gut kennt, ist es manchmal nicht einfach zu erkennen ob etwas ernst gemeint ist oder nicht. Aber jetzt wissen wir ja dass man bei dir gut aufpassen muss und nicht immer alles ernst nehmen sollte. ;)

@PrivateEye

Wie gewünscht. :) Aber irgendwie sieht die Brücke gleich aus finde ich. Zumindest auf diesem Bild. Ich glaub ich muss irgendwann mal ein anderes Bild machen.

Star TrekOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

19.02.2017 um 21:13
Endgame
Gerade nachgeguckt und die Folgen hatte ich seid der Erstausstrahlung 2002 nicht mehr gesehn. Is des schon wieder so lang her? :D


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

19.02.2017 um 22:17
@brausud
@Spookywoman
Ja ja, Sarkasmus und das Internet :)
Zitat von brausudbrausud schrieb:Ja, sich jetz wieder rausreden wollen! :P:
Von wegen. Jeder der DS9 geschaut hat, sollte wissen, wie die Brücke ausschaut ;)


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

19.02.2017 um 22:36
@Negev
Is doch jetz Wurscht. :D

Bei SW sind wir nie so Pingelig....Zum glück bin ich in beiden Francises aufgewachsen.


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Star Trek Thread!

19.02.2017 um 22:40
Darf ich mal ganz blöd Fragen was für ein Spiel des ist ? :D :)


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

19.02.2017 um 22:43
@A.I. 

Das ist Star Trek Online. :)


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Star Trek Thread!

19.02.2017 um 22:43
@Spookywoman

Wie cool, kostenlos? 


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

19.02.2017 um 22:51
@A.I. 

Ja, es ist mittlerweile kostenlos. 


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Star Trek Thread!

19.02.2017 um 23:29
@Spookywoman

Achso.. ok vielen Dank :) :Y:


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

19.02.2017 um 23:45
@A.I.

Falls du mal ins Spiel reinkuckst kannst du ja Bescheid sagen wenn du willst. :)


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Star Trek Thread!

19.02.2017 um 23:46
@Spookywoman

Werde ich machen :Y: 


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

20.02.2017 um 07:50
@azzmazter
Zitat von azzmazterazzmazter schrieb:So eine Art virtueller Stammtisch von Allmy-Usern dieses Threads.
Ich finde die Idee super. :Y:
Zitat von azzmazterazzmazter schrieb:Oder bin ich ohnehin der einzige Loser hier, der da noch keinen Account hat?
Es kommt mir eher so vor als wären @PrivateEye und ich in der Minderheit und die Einzigen, die das Spiel spielen. ;)
Wobei "spielen" bei mir übertrieben ist. Ich spiele momentan eigentlich nicht wirklich.


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

20.02.2017 um 08:07
@brausud
Wer oder was ist SW? :troll:
Zitat von azzmazterazzmazter schrieb:So eine Art virtueller Stammtisch von Allmy-Usern dieses Threads. Natürlich ohne Zwang und Verpflichtung (sind ja ein paar ältere Semester unter uns, die manchmal/oft andere Dinge tun müssen :D )
Ja, da hätt ich auch fast Lust zu. Aber ehrlich, letztens hab ich wieder mit EVE Online angefangen... Im Reallife bin ich auch fest eingebunden.... Es gibt zu viele Spiele und zu wenige Zeit. :D


1x zitiertmelden

Der ultimative Star Trek Thread!

20.02.2017 um 08:26
@Negev
Zitat von NegevNegev schrieb:Wer oder was ist SW? :troll:
Danke! Du hast mich grade zum Lachen gebracht. :D
Zitat von NegevNegev schrieb:Im Reallife bin ich auch fest eingebunden.... Es gibt zu viele Spiele und zu wenige Zeit. :D
Geht mir auch so. Bei mir ist es ein anderes MMORPG mit dem ich erst vor Kurzem wieder angefangen habe und das RL ist auch noch da ... ;)
Hin und wieder könnte ich mir aber sicher Zeit nehmen für STO. Ich bin gespannt ob so ein Stammtisch tatsächlich zustande kommt.


Anzeige

1x zitiertmelden