PrivateEye
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2010
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Klingt gut. :ok:PrivateEye schrieb:Nächstes oder übernächstes WE vielleicht mal? Aber mein Lebbie hat da mittlerweile arg zu knabbern...
Daran kann ich mich gar nicht mehr erinnern. Ich glaub ich sollte mir die Serie mal wieder ansehen. :)PrivateEye schrieb:Funny war auch der Gastauftritt von William Shatner.
Du gibst nicht auf, oder? :DPrivateEye schrieb:gibts auch in STO
Der war nur Nerfig, wie auch seine Verwandschaft.Spookywoman schrieb:Dagwood
James T. Kirk. :Deuclid schrieb:JTK-NCC1701
Star Trek Bridge Crew: Abenteuer auf der USS Enterprise NCC-1701 angekündigt
Da waren auch Captain Kirk und Commander Spock schon: Ubisoft baut die Brücke der Enterprise aus der ersten TV-Serie für sein Virtual-Reality-Spiel Star Trek Bridge Crew nach.
![Youtube: STAR TREK BRIDGE CREW | VR Trailer [HD]](/static/th/yt/xcLWBPJucqk/hqdefault.jpg)
Ja, und wenn man die Produktionszeit von Seaquest und die Geschichte von "William Shatner und die Star-Trek-Fans" kennt, liegt es nahe, daß es kein Zufall, oder Scherz war.brausud schrieb:James T. Kirk. :D
Hmmmm, kommt mir bekannt vor:euclid schrieb:Gene Roddenberry’s ANDROMEDA wurde ja auch versaut
Original anzeigen (0,5 MB)Baywatch im Meer anstatt am Meer. :DPrivateEye schrieb:Fast noch schlimmer als Baywatch! O_O
Wow! Ich bin gespannt. Mittendrin statt nur dabei. ;) Danke für die Info.brausud schrieb:Star Trek Bridge Crew: Abenteuer auf der USS Enterprise NCC-1701 angekündigt
Danke!euclid schrieb:Auf dem Schirm stand "LNDW JTK-NCC1701"
Irgendwie schweifen wir hier gerne mal ins OT ab ... ;) Du kannst auch einen neuen Thread aufmachen wenn du willst. Ich finde es sehr interessant was du geschrieben hast. Du scheinst dich sehr damit beschäftigt zu haben.euclid schrieb:Ist hier aber dann OT?

Weiß paßt nicht so zu Klingonen. :Dspookydee1963 schrieb:Uniformen
Original anzeigen (0,5 MB)