Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Star Trek Thread!

4.587 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Star Trek, Enterprise, Voyager ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Star Trek Thread!

28.03.2017 um 19:11
@Bishamon
@Spookywoman


Meine zwei Lieblingsfolgen von Space 2063. ;)

Who monitors the birds

https://www.youtube.com/watch?v=ckwN52F0XXw


The angriest angel

https://www.youtube.com/watch?v=9eMQY4WiqpI


Achja und Pearly war auch gut! ;)

https://www.youtube.com/watch?v=Fz4coS7EhpQ

Anzeige
melden

Der ultimative Star Trek Thread!

28.03.2017 um 21:24
@PrivateEye

Vielen Dank für die Videos!
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Claudia Black at her best!
Vergiss Rygel und Crichton nicht. ;)


1x zitiertmelden

Der ultimative Star Trek Thread!

28.03.2017 um 21:26
@PrivateEye
Bei Space 2063 mußte ich ab und zu an Wing Commander denken. :D
Es hatte leicht was von dem Flair und die Aufmachung an sich war ähnlich nur eben das kein Mark Hamill dabei war.
Zitat von SpookywomanSpookywoman schrieb:Rygel
Der fliegende alte Nörgel und Giersack. :D


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

30.03.2017 um 18:09
@Spookywoman
Jupp. Aber die hatten nicht so nette... Nasen! :D


@brausud
So ein bissl ja. ;) Wing Commander war auch cool! Erst auf Amiga, dann auf PC! :Y:

Obwohl Space 2063 durchaus auch als Drama und Antikriegsserie zu sehen war. Schade dass es nach dem Plottwist nicht weiterging...


1x zitiertmelden

Der ultimative Star Trek Thread!

30.03.2017 um 19:09
@PrivateEye
Die Serie hätte mehr Eyecatcher gebraucht um im Mainstream anzukommen.



Gestern wieder n LP zu DS9 The Fallen angeguckt.....Ein klein wenig Wurmt mich es schon das ich so Unbeachtet lies.

Youtube: Quick Look @ Star Trek DS9 the Fallen - Part 2
Quick Look @ Star Trek DS9 the Fallen - Part 2
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Und in Egosicht hätte des Repetitive Gameplay vielleicht mehr Spaß gemacht. :D


melden
melden

Der ultimative Star Trek Thread!

31.03.2017 um 10:53
@PrivateEye
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Jupp. Aber die hatten nicht so nette... Nasen! :D
Klar. Nasen ... Was sonst. ;)

@brausud
Wie geil ist das denn? :D


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

31.03.2017 um 18:12
@brausud
Für Egoansicht gabs ja Elite Force. ;)

Haha, der Clip ist genial! :D

@Spookywoman
Ja, Nasen. :) Das sind doch die Dinger, die vorgucken, oder? :D


2x zitiertmelden

Der ultimative Star Trek Thread!

31.03.2017 um 19:16
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Elite Force
Und Klingon Honor Guard aber mir zu wenig. :D

https://www.youtube.com/watch?v=l28KDuRrPYU
Hach, aber leider Kein Spiel.


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

31.03.2017 um 19:25
@brausud
Kannte ich schon. ;) Aber sieht toll aus! Und die Musik von First Contact untermalt den Anflug sehr passend!


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

31.03.2017 um 20:04
@PrivateEye 
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Das sind doch die Dinger, die vorgucken, oder? :D
Die auch. Aber nicht nur die. :D

@brausud
Schönes Video. :Y:


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

31.03.2017 um 20:14
@Spookywoman
Dann müsstest du mir bei Gelegenheit mal den Unterschied...näher...erläutern? ;) :Y:



@Spookywoman
@brausud

Fanmade. Mit einer tollen Story. ;)

Youtube: Chance Encounter - A Star Trek Fan Film
Chance Encounter - A Star Trek Fan Film
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Irgendwie ein Hauch von Dejavu und TNG-Feeling...


3x zitiertmelden

Der ultimative Star Trek Thread!

31.03.2017 um 20:49
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:TNG-Feeling
Jop, und mit etwas VHS look wäre es sogar noch ein wenig mehr gewesen. :Y:


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

31.03.2017 um 20:59
@brausud
Passt schon so finde ich. ;) Für einen Fanfilm jedenfalls richtig super.


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

31.03.2017 um 21:10
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb: TNG-Feeling
Definitiv den Charme von TNG. So einen leuchtenden Zeitstein hab ich auch, dient bei mir aber als Nachttischlampe ...


1x zitiertmelden

Der ultimative Star Trek Thread!

31.03.2017 um 21:30
@PrivateEye
Find ich auch.

Star Trek: Discovery - Rainn Wilson spielt Harry Mudd
11782284-large
http://warp.robots-and-dragons.de/news/113154-star-trek-discovery-rainn-wilson-harry-mudd
Des alte Schlitzohr. :D
Zitat von BishamonBishamon schrieb:Nachttischlampe
Hehehe, bei mir im Wohnzimmer.


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

31.03.2017 um 21:52
@PrivateEye
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Dann müsstest du mir bei Gelegenheit mal den Unterschied...näher...erläutern?
Das wäre hier aber etwas sehr OT. ;)
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:TNG-Feeling
Absolut! Wirklich sehr gut gemacht.

@Bishamon
@brausud

Ich glaube in irgendeinem Schrank habe ich auch noch sowas rumstehen ... Vielleicht sollten wir mal testen ob einer dieser Steine funktioniert. ;)


1x zitiertmelden

Der ultimative Star Trek Thread!

31.03.2017 um 22:24
Zitat von SpookywomanSpookywoman schrieb:Das wäre hier aber etwas sehr OT
Abstehende Ohren sind nichts, wofür man sich schämen muss.
Zitat von SpookywomanSpookywoman schrieb:ob einer dieser Steine funktioniert.
Hach, noch einmal jung sein ....


1x zitiertmelden

Der ultimative Star Trek Thread!

01.04.2017 um 09:26
@Bishamon
Zitat von BishamonBishamon schrieb:Abstehende Ohren sind nichts, wofür man sich schämen muss.
Natürlich nicht. :)
Zitat von BishamonBishamon schrieb:Hach, noch einmal jung sein ....
Das Problem ist nur, dass der Stein dich nicht jung macht. Es sei denn er kann dementsprechend eingestellt werden. ;)


melden
melden