Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Der ultimative Star Trek Thread!

Der ultimative Star Trek Thread!

21.09.2012 um 01:11
Youtube: Schweine im Weltall

DAS ... ist ein Klassiker


melden
Anzeige

Der ultimative Star Trek Thread!

06.12.2012 um 20:35
Hallo Leute, was haltet ihr hiervon:

Youtube: STAR TREK INTO DARKNESS - Ankündigungs-Trailer

Ich finde es so, naja.. Sieht irgendwie mehr wie Marvel aus.
Star Trek 2009 fand ich ganz ok, aber ich denke J. J. Abrams hat es diesmal verbockt.


melden
Zar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Star Trek Thread!

06.12.2012 um 22:45
Hab mir letztens die neue (alte) Enterprise mit Captain Archer angeschaut und ich muß sagen, daß ich wirklich überrascht war.
In meinen Augen die beste Star Trek Serie, gerade Staffel 3 (in der Ausdehnung) war das beste was ich von Star Trek überhaupt gesehen habe.
Fand die 3. Staffel düster, hat mir auch gefallen, daß schwierige Entscheidungen getroffen wurden (Folterung, Diebstahl eines Warp-Antriebs).
So etwas wäre bei Picard ja überhaupt nicht denkbar, da kommt mir die Crew manchmal ein bisschen weichgespült vor.


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

06.01.2013 um 17:45
Star Trek mit irischem Akzent

Youtube: Star Trek 11 Irish Edition


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Star Trek Thread!

07.01.2013 um 19:35
Zar schrieb am 06.12.2012:So etwas wäre bei Picard ja überhaupt nicht denkbar
Star Trek - The Next Generation wollte auch Werte und Moralvorstellungen vermitteln. Die hätten wohl kaum ein gutes Beispiel abgegeben, wenn das Flaggschiff der Föderation mit Piraten besetzt gewesen wäre.


melden
Zar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Star Trek Thread!

07.01.2013 um 20:03
@Zeo

Simmt und weiß ich auch, finde aber, daß damit vielleicht ein wenig übertrieben wurde.
Manche Folgen fand ich Stinklangweilig, auch wenn ein tieferer Sinn vorhanden war.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Star Trek Thread!

07.01.2013 um 20:06
@Zar
Zugegeben, die Action hat unter dieser Idee stark gelitten. Aber dafür haben wir ja die schießwütige Captain Janeway auf dem Kriegsschiff Voyager. :D

"Was würde ich jetzt für ein paar Borg-Kuben geben? Das wäre wenigstens eine Abwechslung."
~Janeway~


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

26.02.2013 um 17:04
Georde La Forge in der ersten Version:

MNOSTlI


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Star Trek Thread!

26.02.2013 um 17:19
@chen
Sieht aber schwer scheiße aus, wa? :D

Data ist in seiner Prototyp-Version nicht minder creepy.

tng extras 009


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

26.02.2013 um 17:20
@Zeo

Aaaaaaargh!! Ich wollte noch schlafen heute abend! :D



Bei Geordie muss ich immer hieran denken:

Youtube: Coming To America: Soul Glo commercial RE-UP


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Star Trek Thread!

27.02.2013 um 02:26
chen schrieb:Bei Geordie muss ich immer hieran denken:
Das dachten sich die Produzenten wahrscheinlich auch und haben ihn nach dem Shooting direkt unter den Rasenmäher gelegt.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Star Trek Thread!

27.02.2013 um 10:47
@chen
Weißt du, je länger ich mir das befremdliche Bild von Geordi ansehe, desto mehr denke ich: "Das hätte klappen können." Er sieht aus wie ein Spacehipster. Wir haben einen griesgrämigen Klingonen und einen Androiden, der keinen Spaß versteht. Ein Freak mehr hätte gut ins Bild gepasst. :D


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

10.03.2013 um 21:09
Ich gucke gerade mal wieder Voyager durch^^


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

28.03.2013 um 21:51
Man, auf ZDF_Neo kommen ab 01:30 Uhr einige Star Trek Folgen. Hoffe ich schaffe es die Nacht lange wachzubleiben.


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

17.04.2013 um 22:15
Nicht mehr laaaange... :vv:

Youtube: Star Trek Into Darkness - Official Trailer #3 (HD) Benedict Cumberbatch


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

17.04.2013 um 22:26
@Soley

YES! YES! YES!


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

18.04.2013 um 22:45
Den Film muss ich unbedingt sehen.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Star Trek Thread!

22.04.2013 um 17:15
Kennt hier jemand den Star Trek Starship Creator? Eine Software aus dem Jahre 1998, mit dem man seine eigenen Föderationsschiffe entwerfen und dann auf Missionen schicken konnte, wo sie sich bewähren mussten. Ich fand den Soundtrack genialer, als das ganze Spiel. :D Hab die Files kürzlich in einer Playlist auf YouTube gefunden.

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=ZiW6rUKTzuI

Youtube: Star Trek: Starship Creator Music Part 2

Youtube: Star Trek: Starship Creator Music Part 3

Youtube: Star Trek: Starship Creator Music Part 4


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

05.05.2013 um 19:38
Falls sich wer Kritiken zum neuen "Star Trek Into Darkness" durchlesen will:

BLOß NICHT die von Spiegel Online!!!

Die hauen den dicksten Spoiler ever mal eben so nebenbei raus. Hätte ich das vorher gewusst, ich hätt mir den Artikel nicht durchgelesen. Aber so war es nicht zu erahnen...

Bin richtig sauer gerade...natürlich freue ich mich immer noch auf den Film, aber das nimmt jetzt einiges an Spannung.... :(


melden
Anzeige
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Star Trek Thread!

06.05.2013 um 05:48
Soley schrieb:Die hauen den dicksten Spoiler ever mal eben so nebenbei raus.
Tja nun, wenn du dir von anderen Leuten sagen lassen musst, ob du etwas gut finden darfst, oder nicht... warum wartest du nicht einfach auf den Film? Meinereiner schaut sich nicht mal Trailer an.


melden
812 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt