Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Der ultimative Star Trek Thread!

Flatterwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Star Trek Thread!

18.09.2017 um 19:23
Kommt vielleicht irgendwann noch mal eine neue Serie von Star Trek, ich denke Themen gibt es genug von der letzten Serie, also Star Trek: enterprise.


melden
Anzeige

Der ultimative Star Trek Thread!

18.09.2017 um 19:29
@Flatterwesen
Sehr gutes Timing. :) Heute in einer Woche startet "Star Trek: Discovery" auf Netflix.
Youtube: STAR TREK DISCOVERY Trailer 2 (Extended) 2017


melden
Flatterwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Star Trek Thread!

18.09.2017 um 19:31
@Spookywoman
In Deutsch oder noch in Englisch, und wann kommt sie im Free TV?


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

18.09.2017 um 20:02
@Flatterwesen
Das weiß ich ehrlich gesagt noch gar nicht. Ich hoffe in Deutsch.
Eine Ausstrahlung im Free-TV ist nicht geplant und wird vorerst auch nicht kommen.
http://www.giga.de/filme/star-trek-discovery-alle-infos-und-news-zur-neuen-serie/specials/star-trek-discovery-im-free-tv...

Vielleicht läuft die Serie irgendwann ja doch mal im Free TV.


melden
Flatterwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Star Trek Thread!

18.09.2017 um 20:08
@Spookywoman
Ich hoffe es, habe leider kein Netflix.


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

19.09.2017 um 07:23
@Flatterwesen

Kannst dich ja nächste Woche anmelden. Der erste Monat ist kostenlos. STD gucken und wieder kündigen... Fertig.

Ein Kollege hat das so mit Better call Saul gemacht.


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

19.09.2017 um 07:34
@HBZ
Gute Idee. Das Problem ist nur, dass jede Woche eine neue Folge kommt (bzw. am 25. eine Doppelfolge). Das heißt sie könnte nur 6 Folgen sehen in diesem Probemonat. Aber @Flatterwesen könnte warten bis die erste Staffel komplett auf Netflix zu sehen ist (nächstes Jahr) und dann den Probemonat starten.


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

19.09.2017 um 07:48
@Spookywoman

Okay. Das wusste ich nicht. Dachte die hauen gleich alle Folgen raus, wie bei Stranger Things beispielsweise.


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

19.09.2017 um 08:25
@HBZ
Leider nicht ... Oder zum Glück nicht? :) Die Staffel wird sogar nach 8 Folgen unterbrochen und geht dann erst im Januar wieder weiter.
"Stranger Things" ist eine Netflixproduktion soweit ich weiß. Da kann Netflix alle Folgen gleichzeitig rausbringen. Bei STD müßen sie sich wohl an CBS anpassen.

Noch 6 Tage. :kaffee:


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

19.09.2017 um 08:29
@Spookywoman

Hab Dank für die Erklärung. Ich werde auf jeden Fall reinschauen.


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

20.09.2017 um 15:32
@brausud
@PrivateEye
@azzmazter
@Negev
@Kybela

Ein paar Auserwählte durften die ersten 2 Folgen von Discovery bereits sehen.
"Sehr filmisch und durchdrungen von Trek-Wissen. Viel Action und Hintergrundstory, zeitweise überraschend leicht, wobei die Burnham/Saru-Dynamik heraussticht. Die Klingonen sind wahrlich außerirdisch, Effekte, Kostüme, Produktion sind beeindruckend. Einige Elemente werden sicher Diskussionen auslösen, doch man sollte erwarten können, dass die meisten Fans bereit für mehr sein werden."

"Jeder der sich Sorgen gemacht hat, kann sich beruhigen."

"Scheint, als würde jeder, der aus der Premiere kommt, echt angefixt sein, was den Rest der Serie angeht."
http://www.robots-and-dragons.de/news/114771-star-trek-discovery-ersten-stimmen-zur-premiere

Die Titel der ersten 4 Episoden:
  Episode 1: The Vulcan Hello
  Episode 2: Battle at the Binary Stars
  Episode 3: Context Is for Kings
  Episode 4: The Butcher's Knife Cares Not for the Lamb's Cry
http://www.chip.de/news/Star-Trek-Discovery-Titel-der-ersten-Episoden-bekannt_123286614.html


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

20.09.2017 um 19:27
Spookywoman schrieb:Auserwählte
Hmmmmm, nach welchen Muster "Auserwählt"? Ok, Fans sind auch dabei aber Überzeugt mich nicht wirklich denn Neues is immer: Amazing, Fantastic und Incredible. :D
Und Episode 4 klingt am Interessantesten von den Vieren.


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

20.09.2017 um 20:20
@brausud
brausud schrieb: nach welchen Muster
Mich hat jedenfalls niemand zur Premiere eingeladen. :cry:
brausud schrieb:Überzeugt mich nicht wirklich
Noch 5 Tage und du kannst selber herausfinden wie gut oder schlecht du die ersten 2 Episoden findest. ;)
brausud schrieb:Episode 4 klingt am Interessantesten
Da kann ich dir nur zustimmen.


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

20.09.2017 um 20:44
Spookywoman schrieb:Mich hat jedenfalls niemand zur Premiere eingeladen.
So ist das Leben. :D
Spookywoman schrieb:5 Tage
Kein Netflix und will ich auch Nicht, aber wird auch so seinen weg ins Netz finden.....Da bin ich mir Sicher. :vv:


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

20.09.2017 um 21:20
@brausud
brausud schrieb:So ist das Leben. :D
:P:
brausud schrieb:aber wird auch so seinen weg ins Netz finden.
Möglicherweise auch schon in 5 Tagen. :) Hoffe ich jedenfalls. Ich will doch spätestens am Dienstag deine Meinung zu den ersten Folgen lesen. ;)


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

23.09.2017 um 19:16
@Spookywoman
Stimmt... Du stehst ja auf Handarbeit! :Y: ;)

@brausud
Natürlich lobt jeder sein eigenes, ist ja klar! :D

@Spookywoman
@brausud
@Flatterwesen


Mal was anderes:

Youtube: Captain Future HD Trailer 720p Concept-Art

Ab 2018 soll auch die Comet wieder fliegen! :)

Achja und schönes Wochenende natürlich noch!


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

23.09.2017 um 20:07
Ich als Jahrzehnterlanger ST Fan glaube das Discovery zu sehr von ST abweicht und nur kurz die Leute bei der Stange halten wird. Ich bin schon lange Netflix User darum bin auch natürlich auch Gespannt auf die erste Pilotfolge.

DS9 war mir schon ein wenig zu viel, in den 90ern, mit ständigen Klingonen Folgen. Enterprise mit Archer hat dann auch alles geklärt soweit mit den Klingonen und es waren mir Persönlich zu viele Vulkanier Folgen dabei. Discovery beginnt also gleich wieder mit Vulkanier und Klingonen.... Naja wer es braucht.


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

23.09.2017 um 20:14
@CaptainProton
Hallo Tom. :) Bissl blass schaust du aus... Nimmt dich B'elanna so sehr in Anspruch? :D

Naja, es sind nun einmal die Anfang. Da ist das Föderationsgebiet noch relativ klein...

Bei Enterprise fand ich dann aber die Auftritte von Andorianern und Tellariten gut!


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

23.09.2017 um 20:22
@PrivateEye

Das Leben als Familienvater zurück im Beta Quadrant ist nunmal kein Zuckerschlecken so wie früher mit der Gang im Deltaquadrant :D

Ich warte erstmal die Staffel ab die bei Netflix läuft um zu Wissen woran ich bei Discovery überhaupt bin. Ich finde Vergleiche zu TNG usw zählen nicht da Discovery vollkommen anders ist. Sehr Düster (durch die Trailer), unklare Verhältnisse der Mannschaft und gar nicht das was ich von Star Trek gewohnt bin. Wenn es mir nicht gefällt hab ich immernoch meine Serien auf DVD und meinen Star Trek Online Account :D

PS. Jeder Auf dieser Welt hätte sich mehr Folgen von der NX Enterprise gewünscht mit den Andorianern. Jeffrey Combs sollte ein festes Mitglied auf dem Schiff werden... so dachte ich noch vor über 15 Jahren :(

andorian ushaan-tor


melden
Anzeige

Der ultimative Star Trek Thread!

23.09.2017 um 20:31
@PrivateEye
PrivateEye schrieb:Handarbeit
Ähm ... Ich sag jetzt nicht wie ich das verstanden habe ... :D
PrivateEye schrieb:Ab 2018 soll auch die Comet wieder fliegen!
Echt jetzt? Die wollen Captain Future ins Kino bringen? Super! :Y: Bitte mit der Titelmelodie von damals.

Danke, dir auch ein schönes Wochenende. :)


melden
358 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Traum oder Film?14 Beiträge