Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Der ultimative Star Trek Thread!

Der ultimative Star Trek Thread!

26.10.2017 um 19:21
brausud schrieb:Ach die:
:D

:Y:


melden
Anzeige

Der ultimative Star Trek Thread!

26.10.2017 um 19:43
@PrivateEye
Sieht ja aus wie Peggy Bundy. :D


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

26.10.2017 um 20:31
@brausud
Ne... Der Rotschopf hat schon Stil. :)

Sodele. Ich wünsche allen schon einmal ein schönes und vergruseltes Halloweenwochenende und eine nicht zu chaotische Zeitumstellung! ;)

@chen
@brausud
@Kybela
@Spukulatius
@mistaz
@Spookywoman
@KAALAEL
@DonkeyKong
@Negev
@Serpens


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

26.10.2017 um 20:32
schönes Halloween oder samhain @PrivateEye
@all :D


melden
Serpens
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Star Trek Thread!

26.10.2017 um 20:32
Die Rothaarige fetzt. Hab sie richtig gern. XD  Euch such eintolles WE erholt euch gut.

Edit: Ach is ja ne Andere gemeint. :'D


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

26.10.2017 um 20:40
@PrivateEye
Danke. :) Dir und dem Rest der Truppe hier wünsche ich ebenfalls ein schönes Wochenende und ein angenehmes Halloweenfest.


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

26.10.2017 um 20:47
@PrivateEye
Danke und Wünsch ich Dir auch. :Y:

Und ich hab es nicht so mit Rothaarigen, Blondinen sind aber noch Schlimmer. :D


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

26.10.2017 um 20:56
@brausud
brausud schrieb: Blondinen sind aber noch Schlimmer. :D
Hmm... :P:


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

26.10.2017 um 21:13
@Spookywoman
Eigl. wollte ich ja "Anwesende ausgenommen" noch dazu Schreiben, aber da ich ja nicht wirklich weis wie die Leute ausgucken hatte ich dieses in Kauf genommen das Hier auch Blondinen anwesend sind. :P:


Hmmm, wo Sarek am schluß auf der Krankenstation gelegen is, hat da noch jemand gedacht der sieht aus wie einer der nach ner durchzechten Nacht im Krankenhaus aufgewacht is?
:D
star-trek-discovery-sarek-james-frain.jpgw620h440crop1


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

26.10.2017 um 21:17
brausud schrieb:ner durchzechten Nacht im Krankenhaus aufgewacht is?
Nöh, er sieht generell wie ein Vampir aus


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

26.10.2017 um 21:56
@Kybela
Ne, es hätte nur noch ein Schmutziges Feinripp Unterhemd gefehlt und der Look wäre Perfekt gewesen. :D
Hmmmmm, von den Ohren her dann wie Nosferatu:
Nosferatu-1922-Featured-Image-644x356
Obwohl die Reman sehen schon verdächtig nach Vampir aus:
latestcb20100529011425path-prefixen
http://memory-alpha.wikia.com/wiki/Reman


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

26.10.2017 um 22:06
@brausud
brausud schrieb:hatte ich dieses in Kauf genommen das Hier auch Blondinen anwesend sind
Macht ja auch nichts. Zumindest mich stört es nicht. ;) 
"In der fünften Folge der neuen TV-Serie aus dem "Star Trek"-Universum wurde zum aller ersten Mal das Wort "Fuck" von einem Charakter gesagt."
http://www.heute.at/szene/tv/story/-Star-Trek--Discovery--bricht-51-Jahre-alte-Regel-59010328

Ich sollte mir die Serie auf Englisch ansehen ...


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

26.10.2017 um 22:13
@Spookywoman
Ja sie haben es sogar zweimal gesagt in Folge 5. Das heisst eigentlich wäre diese Folge nicht mehr ab 13, sondern in den USA nun erst ab 18 Jahren.

Einmal darf man es sagen, zweimal nur für erwachsene.
Das Internet ist übrigens immer noch empört darüber. :D


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

26.10.2017 um 22:48
Youtube: SOUTH PARK F*CK WORD MOMENTS *READ DESCRIPTION*


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

26.10.2017 um 22:56
Spookywoman schrieb:Ich sollte mir die Serie auf Englisch ansehen ...
Youtube: F bomb on live Star Trek Discovery on CBS all access


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

26.10.2017 um 23:50
Snowman_one schrieb:immer noch empört darüber
Warum? Vielleicht wurde es gemacht um zu zeigen das die Crew auch nur Menschen sind, oder das der Zeitliche Abstand zu unseren Zeit nicht so Groß is?
Oder die wollten Austesten was für die Zuseher noch "erträglich" ist um auf die Reaktionen hin am Grundtenor der Serie zu schrauben?
And now: Star Trek.........With more Sex and Suspense!
star-trek-stalagtite
:D


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

27.10.2017 um 00:00
@Kybela
Danke!

@brausud
Sind das Originalbilder? :ask:


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

27.10.2017 um 11:08
@Spookywoman
:ask:
Klar, is aus der Folge:
Youtube: Captian Kirk Wields a Giant Penis - Star Trek


melden
Serpens
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Star Trek Thread!

27.10.2017 um 11:24
Hahaha ja.. wir haben gut gelacht bei der Szene. Danke für die Erinnerung. :troll:


melden
Anzeige

Der ultimative Star Trek Thread!

27.10.2017 um 14:12
Untrut bist du das ?


melden
620 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt