Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Der ultimative Star Trek Thread!

Der ultimative Star Trek Thread!

23.09.2017 um 20:33
@CaptainProton
Wie gehts überhaupt der bezaubernden Miral? Hab gehört, sie wäre mittlerweile Lieutenant bei der Sternenflottensicherheit? ;)

Jep, bei Enterprise wurde einiges an Potential verschenkt.

Discovery? Einfach mal abwarten. Wie du selbst sagst.

STO läuft bei mir momentan nicht mehr. Das neue Update hat meine Hardware...augeknockt!


melden
Anzeige

Der ultimative Star Trek Thread!

23.09.2017 um 20:35
Spookywoman schrieb:Ähm ... Ich sag jetzt nicht wie ich das verstanden habe ... :D
:D

Jep, 2018 oder 2019. Hat wohl solange gedauert, da alle Rechte, auch die an der Originalmusik, aufgekauft werden mussten. Ein bisschen kann man sie ja am Schluss mit raushören. :Y:


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

23.09.2017 um 20:45
@PrivateEye

Miral hat sich dem Klingonischem Reich Angeschlossen und wird die neue Kanzlerin nach Worfs Tod! Mit ihrem Wissen wird sie es schaffen die Föderation ein für allemal zu Besiegen und das Reich über die gesamte Galaxie auszubreiten. :D

Irgendwann musst auch du dich der Zukunft Anpassen und deine Hardware Upgraden ^^


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

23.09.2017 um 20:56
@CaptainProton
Echt jetzt? Bin seit März bei STO raus und weiß daher nicht, wie dir Storys weitergehen... Worf ist auch hinüber?! :( War schon fies wie Alexander sterben musste...schnief...

Jep, irgendwann muss das neueste LCARS ran! :Y: Aber bis dahin haben noch ein paar andere Sachen Prioritäten...

Meine letzte große Staffel war, als die durch die Dysonsphere wieder in den Delta-Quadranten sind und kurz danach. Aber schon da waren Raumkämpfe ätzend, aufgrund der Grafik und Verlangsamung. Seufz.

Pk, also macht sie jetzt wirklich einen auf Kuvah'Magh?!


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

23.09.2017 um 23:17
PrivateEye schrieb:Comet
Ach, Endlich? Schon lange nichts mehr von dem Projekt gehört aber freut mich das es endlich weiter geht. :Y:


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

24.09.2017 um 15:04
@brausud
Wir hoffen es! Der Trailer war ja nur Conceptart. Also nicht einmal ansatzweise fertig/bearbeitet. Der Grundtenor gefällt aber. ;)


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

24.09.2017 um 16:49
@PrivateEye
Wenn es so werden würde wie ne Mischung aus Farscape, Lexx und Enterprise wäre ich schon zufrieden. Mit nicht allzu bekannten Internationalen/Nationalen Schauspielern besetzt, CGI was nicht direkt aus der Hölle kommt und eben die Musik muß Stimmen. :D


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

24.09.2017 um 16:56
@brausud
Schauen wir, was dabei herauskommt. Wie bei Discovery. ;)


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

24.09.2017 um 17:25
@PrivateEye
giphy
Nicht das es beim Ansehen dann einem so ergeht:
HTTP2lydW50aGVpbnRlcm5ldC5jb20vbHVsemR1b
Wird schon gut werden:
tenor


Und naja, da ich kein Netflix hab wird sich des mit dem Ansehen von Discovery etwas verzögern, und bis dahin begnüge ich mich mit euren Meinungen. :vv:
:Y:


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

24.09.2017 um 17:29
@brausud
Ich habe auch kein Netflix. Hoffe mal, bei YT wird sich was zeigen oder so. ;)


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

24.09.2017 um 17:51
@PrivateEye
Jop, genau, Youtube. ;)
:D


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

24.09.2017 um 17:54
@brausud
:Y:


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

24.09.2017 um 19:09
@brausud
@PrivateEye
Zur Not habt ihr ja noch mich. Ich meckere nicht nur gern rum, sondern habe zu allem Überfluss auch noch Netflix.
Ich versorge euch gerne mit ersten Eindrücken :troll:


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

24.09.2017 um 19:10
@azzmazter


... Auf den Schirm! :D


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

24.09.2017 um 21:13
@azzmazter
Wäre Cool, und das ist sogar ernst gemeint. :Y:


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

25.09.2017 um 11:51
Dies sind nur erste Eindrücke und enthält keinerlei Spoiler für die neue Star Trek Serie.

Der Discovery Pilot war gut, die Titelmusik erinnert mich ein wenig an Westworld, hat aber keinen Bleibenden Eindruck hinterlassen.
Der Optimismus der Star Trek mit ausmacht ist da, aber auch ein wenig willkommene Düsterkeit.
Gute Effekte, gute Story und macht Lust auf die nächste Folge.


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

25.09.2017 um 11:58
Snowman_one schrieb:die Titelmusik erinnert mich ein wenig an Westworld
War auch mein erster Eindruck, ... und ein Hauch von TNG :D


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

25.09.2017 um 12:01
@Peter0167
Ja natürlich am Anfang und am Schluss. Für mich ist und bleibt das Voyager Thema das beste bzw. das welches ich nie vergessen werde. Es hat etwas was mich berührt.
Dies fehlte beim neuen Thema etwas, aber natürlich ist das Intro nicht so lange wie früher.


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

25.09.2017 um 12:15
Snowman_one schrieb:Für mich ist und bleibt das Voyager Thema das beste
Sehe ich auch so, ein Jammer, dass es Voyager wohl nie in HD geben wird. Wenn Discovery durch ist, schaue ich mir Voyager trotzdem nochmal an, das letzte Mal ist schließlich schon ein paar Jahre her :D


melden
Anzeige

Der ultimative Star Trek Thread!

25.09.2017 um 13:24
@Snowman_one
@Peter0167
Danke für eure Beiträge. Die sind genau richtig um meine Vorfreude zu steigern. :)

@brausud
@PrivateEye
Die erste Folge hat schon mal den Weg ins Netz gefunden. Ich vermute die 2. schafft es heute auch noch. :Y: Heute Abend werde ich mir beide Folgen in Ruhe ansehen (allerdings auf Netflix, ich oute mich hiermit :D).

@all
Ich wünsche euch viel Vergnügen beim Ansehen. :popcorn:


melden
432 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt