Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Der ultimative Star Trek Thread!

Der ultimative Star Trek Thread!

15.09.2017 um 15:49
@brausud
brausud schrieb:Laut dem Countdown wird es leider Nix:
Weltuntergange bevor Discovery startet? Nein. Nein. Nein.  Oder ist die Serie so schlecht dass der Weltuntergang vorher stattfinden muss? :ask: ;)


melden
Anzeige

Der ultimative Star Trek Thread!

15.09.2017 um 16:18
@Spookywoman
Vielleicht sind Aliens da draußen die große Fans von ST sind und für die es dieses mal zuviel des "Guten" ist? :D
Aber erst mal Abwarten wie die Serie ist, und wenn se Schlecht is dann war es eben wieder für eine gewisse Zeit mit ST im TV und es bleiben ja noch die Guten Kinofilme.....So wie bei Star Wars. :( :cry:
Da muß man auch nur noch ein paar Monate warten, aber da bin ich mehr auf den Han Solo Film gespannt.


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

15.09.2017 um 16:53
@brausud
brausud schrieb:Vielleicht sind Aliens da draußen die große Fans von ST sind und für die es dieses mal zuviel des "Guten" ist?
Die durften sich die Serie vorab schon ankucken? Oder kommen sie aus der Zukunft um die Ausstrahlung der Serie zu verhindern? :D
brausud schrieb:Abwarten wie die Serie ist,
Genau. Ich bin grade dabei Tee zu trinken. ;)
brausud schrieb:Da muß man auch nur noch ein paar Monate warten,
https://yourcountdown.to/star-wars-episode-8

Werde ich mir sicher ansehen. Naja, so wie jeden Star Wars Film halt. :)


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

15.09.2017 um 16:56
Spookywoman schrieb:Oder kommen sie aus der Zukunft um die Ausstrahlung der Serie zu verhindern?
Kann nicht sein, der Wissenschaftsrat auf Vulkan kam zu der Erkenntnis, dass Zeitreisen unmöglich sind. Ginge so etwas, wär die ganze Logik im Ar... :D


melden
Serpens
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Star Trek Thread!

15.09.2017 um 17:00
@brausud

Die Story um Khaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan fand ich aber sehr interessant und da hatte das Ganze auch gepasst.

Ich weiß nicht, man kann mir die neuen Klingonen nicht so recht schmackhaft machen, obwohl ich mich auf die neue Serie freue.
Selbst wenn sie irgendwo, irgendwie eingefroren waren.

Naja, auch wenn ich mich nicht unbedingt als Trekkie bezeichnen würde, so habe ich beim klingonischen Bird of Prey von AMT zugeschlagen.
Wann immer ich also traurig darüber sein sollte, das man versucht die Klingonen zu verändern, dann schaue ich mir das Teil an.
Vermutlich werde ich mich an jene TNG-Folgen zurück erinnen, in denen es irgendwie um Klingonen, die Klingonische Kultur und Worf ging.

Als Kind war ich doch sehr beeindruckt.

Nuja Zeiten ändern sich. :x


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

15.09.2017 um 17:55
@Peter0167
Peter0167 schrieb:Kann nicht sein, der Wissenschaftsrat auf Vulkan kam zu der Erkenntnis, dass Zeitreisen unmöglich sind. Ginge so etwas, wär die ganze Logik im Ar... :D
Ach so, genau ... Mein Fehler ... Der Wissenschaftsrat hat natürlich immer recht. :D Dann fällt diese Möglichkeit selbstverständlich absolut weg und das heißt wohl, dass die Aliens die Serie schon vorab sehen durften. Hey, das ist aber total unfair. :cry:


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

15.09.2017 um 18:10
Spookywoman schrieb:aus der Zukunft
Die Trailer haben genügt um sie Wütend zu machen. :D
Sie sind eben Trekker durch und Durch....Was ja auch nahe liegt bei dem ganzen Streßigen Rumgedüße im All.


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

16.09.2017 um 17:39
@brausud
brausud schrieb:Die Trailer haben genügt um sie Wütend zu machen.
Aber deswegen die ganze Welt zerstören? Ist das nicht ein bisschen übertrieben? Die sollen uns leben lassen. Es gibt doch schließlich auch gute Sachen auf der Erde. Vor allem wäre es doch viel gemeiner wenn sie uns erst töten würden nachdem wir die Serie gesehen haben. Wenn sie so schlecht ist wie sie denken. :)


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

16.09.2017 um 23:04
@Spookywoman
Ah, zuerst werden wir durch die Serie Gefolltert, dann von den Aliens und wenn se Lustig sind dann wird nur noch bis in Alle Ewigkeit ein TV Programm gesendet.....ST Discovery in Dauerschleife!
Aber noch hab ich ne kleine Hoffnung das es Gut werden könnte. :Y:
Serpens schrieb:Vermutlich werde ich mich an jene TNG-Folgen zurück erinnen, in denen es irgendwie um Klingonen, die Klingonische Kultur und Worf ging.
Jop, und das kann keiner einem nehmen. Is wie bei ST und dem Alten Kanon, den wird Dizney nie Ausradieren können.


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

17.09.2017 um 10:29
@brausud
brausud schrieb:Aber noch hab ich ne kleine Hoffnung das es Gut werden könnte. :Y:
Ich freue mich sowieso auf die neue Serie. :) Ich befürchte bei mir gilt "Liebe macht blind" auch für alles was mit Star Trek zu tun hat ...


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

17.09.2017 um 15:58
@Spookywoman
@brausud
@Serpens
@Peter0167


Lassen wir uns überraschen. ;)

Bei TNG und Voyager gabs ja auch Episoden mit Klingonen auf Langzeitmission und in Kälteschlaf. Die müssten dann ja wahrscheinlich noch aus der Kirk-Ära stammen, glaube ich mal. Naja, whatever. ;)

Aber wenn die "neuen Klingonen" so eine Art anderer Stamm oder so sind (wie bereits vermutet) erweitern sie das Universum oder werden eine kurzlebige Eintagsfliege.

Bei den Menschen gibt es ja auch Europäer, Asiaten, Afrikaner etc. Warum sollte es nicht auch klingonische Äquivalente dazu geben?
Bei den Vulkaniern ist mit Tuvok dieser Spagat ja auch ganz gut geglückt. :Y:

mfg
Eye


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

17.09.2017 um 16:17
Spookywoman schrieb:"Liebe macht blind"
Wie sehr ich mir das doch bei SW und ST wünsche das sowas bei mir noch klappen würde....Aber mit jedem neuen Teil.... :cry:
Bis auf Rouge One, denn der hatte teilweise noch gutes Altes Feeling. :Y:
PrivateEye schrieb:Lassen wir uns überraschen
Jop, meine Rede.....Aber ich Wankel.....Mit einer Priese Zuversicht! :D
Und Hier hatten ses ja schon bestätigt:
Beitrag von brausud, Seite 74
Und des mit der Eintagsfliege glaub ich ja auch.


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

17.09.2017 um 16:33
@brausud
Rogue One war super! :Y:

Erinnerte sehr an "Dark Forces" (thematisch ja so ähnlich) und auch an die Romane über die Sonderstaffel (die ja auch Rogue One hieß ;) ).
Mir hat sogar das "traurige Ende" gefallen. Es hat dazu gepasst. :Y:


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

17.09.2017 um 17:03
PrivateEye schrieb:Dark Forces
Gutes Spiel! :Y:
PrivateEye schrieb:"traurige Ende"
Und war Notwendig denn wenn immer die "Guten" Überleben wird es unglaubwürdig, und die mußten auch aus SW wieder verwinden denn sonst hätte man die noch DIGITAL in Epi4 packen müssen! :D
Da bin ich ja eh gespannt bis Dizney auf die Idee kommt da auch rumzuwursteln.

Und vor ST wird diese Digitale Rumwurstelei auch keinen Halt machen denn wenn man wieder einen Originalen aus TOS braucht! :nerv:


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

17.09.2017 um 17:07
@brausud
Hätte eventuell auch wieder Extra-Charaktere gegeben, die anderweitig untergebracht werden müssten usw.
Auch spiegelte es die Rebellen sehr gut wieder, die sich teils in nichts von den Imperialen und deren Methoden unterschieden. Was dann somit auch eine Art Wendepunkt darstellte. :Y:

Jep, Dark Forces war genial! Auch Teil 2 mit seinen Videosequenzen. :)

Und Kyle Katarn hatte es ja auch in das Romanuniversum geschafft. Wobei meine Lieblings "Nebencharaktere" da immer noch Mara Jade und Corran Horn sind.


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

17.09.2017 um 17:59
@brausud
brausud schrieb:Wie sehr ich mir das doch bei SW und ST wünsche das sowas bei mir noch klappen würde.
Man wird halt älter und vernünftiger. Oder, wie in meinem Fall, wird man nur älter. :D


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

17.09.2017 um 19:00
PrivateEye schrieb:in nichts von den Imperialen und deren Methoden unterschieden
Genau, und deswegen hinfort mit diesen Rebellen! :D
PrivateEye schrieb:Teil 2
Hehehe, hatte ich mir ja letztes alle im Sale gegönnt und war wieder Herrlich zum durchspielen.
PrivateEye schrieb:Corran Horn
Gerade Gegoogelt und da dachte wohl jemand das es wohl auf die Länge ankommt! :troll:
Spookywoman schrieb:älter und vernünftiger
Kennst du Hier einen auf Allmy bei dem das zutrifft?! :D


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

17.09.2017 um 19:48
brausud schrieb: Spookywoman schrieb:
älter und vernünftiger

Kennst du Hier einen auf Allmy bei dem das zutrifft?! :D
Du solltest @Spookywoman lieber nicht ärgern, sonst...

Counselor-Deanna-Troi-counselor-deanna-t


...könnte das ins Auge gehen! :troll:


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

17.09.2017 um 20:41
@PrivateEye
War ja nicht auf einen einzelnen bezogen sondern Alle. :D
Die die meistens nur in den Unterhaltungsthreads unterwegs sind kann man als die noch ruhigere Fraktion von Hier sehn.
Oh, Frakes findet Discovery voll Gut....Is ja auch der Regisseur von einer Folge und da wundert es mich nicht. :D
Und er hat einen Spoiler Abgelassen!
SpoilerAccording to Frakes, Star Trek: Discovery will pay a visit to Star Trek’s mirror universe.
http://comicbook.com/startrek/2017/09/17/jonathan-frakes-star-trek-discovery-mirror-universe/

Hmmmm, könnte intressant werden oder der versuch möglichst viel bekanntes in die Serie zu Packen?


melden
Anzeige

Der ultimative Star Trek Thread!

17.09.2017 um 21:32
@brausud
brausud schrieb:Kennst du Hier einen auf Allmy bei dem das zutrifft?! :D
Sehr gutes Argument dem ich nicht widersprechen kann. :Y:
 
@PrivateEye
PrivateEye schrieb:lieber nicht ärgern, sonst...
Er ärgert mich nicht. (Ausserdem benutze ich lieber ein Bat'leth. :D)


melden
463 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt