Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Der ultimative Star Trek Thread!

Der ultimative Star Trek Thread!

23.10.2017 um 01:03
@alle

http://anas-tronaut.blogspot.de/2017/10/star-trek-discovery-tardigrades.html?m=1

Guckt euch bitte mal den link an. Also falls das so stimmt dann ist hoffentlich jemand seinen job los.


melden
Anzeige

Der ultimative Star Trek Thread!

23.10.2017 um 01:14
Youtube: Tardigrades - Trailer (Steam)

Hier mal direkt ein promivideo von der YouTubeseite des Künstlers. Leider ist in dem Video kein tardigrade zu sehen. In obigem link schon.


Ich will mal hoffen das der scheiß teil der Serie ist und die macher uns über die Metaebene mit einbeziehen. Ansonsten wirds peinlich.


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

23.10.2017 um 07:17
@mistaz
Ich bin mal gespannt was CBS dazu sagen wird. Alles nur Zufall? Es ist zwar bekannt dass Bärtierchen im Weltall überleben können und das kann einen auf Ideen bringen, aber trotzdem ... Sehr strange. 


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

23.10.2017 um 07:55
Spookywoman schrieb:Es ist zwar bekannt dass Bärtierchen im Weltall überleben können und das kann einen auf Ideen bringen
und in der Tat. Da kamen etliche schon auf die Idee.

Tante Google spuckt ziemlich viel aus, wenn man sie mit Wasserbären, Space und Scifi füttert:

Spoilertardigrade

tardigradefunnyscience





funnysciencesciencefair

tardigradehelmet1


tardigradeastronauts


tard


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

23.10.2017 um 09:09
@Kybela
Kybela schrieb:Wasserbären
Wusste gar nicht dass die auch Wasserbären heißen. Wieder was gelernt. :Y: Ich finde sie irgendwie niedlich. :)
Irgendwann wird sich CBS hoffentlich dazu äussern. Es überrascht mich dass bisher noch kein Kommentar dazu von denen abgegeben wurde.


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

23.10.2017 um 10:54
Spookywoman schrieb:Es ist zwar bekannt dass Bärtierchen im Weltall überleben können und das kann einen auf Ideen bringen
Also nicht nur Weltraum, eigl. überall. :D
attack of the tardigrades by ramul
Schon Cool was die alles Aushalten können, und da is es kein Wunder das es auch mal mehr Beachtung findet:
Wikipedia: Bärtierchen#Cyclomorphose
Also glaub ich das es zufall is das sich Game und Serie so ähnlich in der hinsicht sind.


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

23.10.2017 um 10:55
mistaz schrieb:Star Trek continues ist wirklich großartig.
Jop, gibt Szenen das staunt man nicht Schlecht über die Details. :Y:


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

23.10.2017 um 11:35
@brausud
brausud schrieb:Also nicht nur Weltraum
Logisch nicht nur im Weltraum ... :P:
brausud schrieb:Schon Cool was die alles Aushalten können, und da is es kein Wunder das es auch mal mehr Beachtung findet:
Wikipedia: Bärtierchen#Cyclomorphose
Faszinierend. ;) Das Tier ist ein echtes Wahnsinnsding.
Wieso gibt es noch keinen Tardigrademan? Anstatt von einer Spinne wird jemand von einem Bärtierchen gebissen. :D


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

23.10.2017 um 11:55
Spookywoman schrieb:Wieso gibt es noch keinen Tardigrademan?
gibt es doch:

maxresdefault


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

23.10.2017 um 12:27
@Spookywoman
Damit war gemeint das die Teile sehr Zäh sind was die Umwelt betrifft. :Y:

@PrivateEye
:o:
Youtube: Star Trek Continues E10 "To Boldly Go: Part I"
Und das "Easteregg"? Ein Querverweis nach Discovery!? :D


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

23.10.2017 um 12:50
@Kybela 
Okay ... Ich habe mir das Video grade angesehen. Wirkt leider nicht sehr sympathisch dieser Captain Tardigrade. :)

@brausud
brausud schrieb:Damit war gemeint das die Teile sehr Zäh sind was die Umwelt betrifft. :Y:
Ach so war das gemeint. Sorry. :)


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

23.10.2017 um 13:00
@Spookywoman
Kein Ding. :)
The Orville: Die ProSiebenSat.1-Gruppe sicherte sich die deutschen Rechte
Cool, aber wird bestimmt wieder zu ner Unmöglichen Uhrzeit gesendet und nach 2Folgen Abgesetzt. :D
http://www.robots-and-dragons.de/news/115122-the-orville-prosiebensat1-gruppe-sicherte-sich-deutschen-rechte
the orville fox.jpgitokhO5DHns5


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

23.10.2017 um 14:05
@brausud
Ich bin gespannt. Sieht ja ganz amüsant aus. "Ghosted" auch. :)


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

23.10.2017 um 16:50
Mir wäre es lieber gewesen man hätte eine serie gemacht die nach Voyager spielt .
Ein neues Schiff gerne mit nem experimentiellen Antrieb wie Slipstream. 

Da hat die Voyager ja einiges aus dem Deltaquadranten mitgebracht oder transwarp. 
Und neue Waffen wie den transphasen Torpedos. 

Aber eine serie mit Tiefgang guten Charakteren und ausgefeilter Stories.
Das hätte ich mir gewünscht. 


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

23.10.2017 um 16:52
Disco erhält nun offiziell eine 2. Staffel:

October 23, 2017
CBS All Access has announced today that Star Trek: Discovery has been renewed for a second season.
The original series broke a new record for subscriber sign-ups in a single day, week and month for the digital service.

https://deadline.com/2017/10/star-trek-discovery-second-season-renewal-cbs-all-access-1202192877/


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

23.10.2017 um 16:57
Ich finde die neuen klingonen super;vor allem,die stimme ist wie wenn ich ein mundschutz trage:


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

23.10.2017 um 17:00
KAALAEL schrieb:experimentiellen Antrieb
dein Wunsch wurde mehr als erfüllt :)
KAALAEL schrieb:transwarp.
Und neue Waffen wie den transphasen Torpedos.
Beides übermächtig.
Entweder man lässt es übermächtig (dann wird es langweilig), oder die Gegner ziehen nach und nur die Techbabbel-Worte haben sich geändert.

By the way: S01E06 hat mir richtig gut gefallen.

Und nein, Holodecks waren schon damals Canon (in TOS gewünscht, und in TAS umgesetzt)
Wobei Roddenberry "seinen" Canon nach Tageslaune und Sonnenstand änderte:
Wikipedia: Star_Trek_canon


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

23.10.2017 um 17:04
Kybela schrieb:dein Wunsch wurde mehr als erfüllt :)
KAALAEL schrieb:
Na ja sporen Antrieb  ich weiß ja nicht. 
Alles überzogen .
Slipstream oder transwarp macht eher Sinn weil weiterentwicklungen des regulären warpantriebs. 


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

23.10.2017 um 20:27
Disco S01E07 Trailer
"Magic to Make the Sanest Man Go Mad"

Youtube: STAR TREK DISCOVERY - 1x07 "Magic to Make the Sanest Man Go Mad" trailer

Onkel Mudd ist zurück :)


melden
Anzeige

Der ultimative Star Trek Thread!

24.10.2017 um 11:11
@Kybela
Kybela schrieb:Disco erhält nun offiziell eine 2. Staffel:
:Y:
Kybela schrieb:Disco S01E07 Trailer
Wieder fast eine Woche warten. So ein Mist. 


melden
240 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Hexenfilme67 Beiträge