Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Der ultimative Star Trek Thread!

Der ultimative Star Trek Thread!

25.05.2020 um 19:41
@Ahmose
Naja ich denke mal, wir werden es wohl nie erfahren, wie die Borg noch hätten werden könnten.
Eine Q-Borgdrohne...
:D
Das passt nicht. Der Doktor der Voyager hat es ja selbst gesagt "Die Borg, die Miesepeter der Galaxie". Tja und Q, der Joker der Galaxie.
:troll:


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

25.05.2020 um 21:28
CICADA3301
schrieb:
Naja ich denke mal, wir werden es wohl nie erfahren, wie die Borg noch hätten werden könnten. ...
Ich glaube da unterschätzt du Kurtzman und Co. ;)

Die Borg werden in der einen oder anderen Form sicherlich nochmal mitspielen. In Picard hatten sie ja schon einen Auftritt. Es ist durchaus möglich das sie in der 3. Staffel von Discovery mitspielen und vielleicht auch in der Pike-Serie.


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

25.05.2020 um 21:35
@Ahmose
Mal schaun wie die Serien werden^^
Ich als Borg-Fan würde mich natürlich freuen.


melden
DerZar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Star Trek Thread!

26.05.2020 um 17:44
Discovery, Picard und bald Pike. Masse statt Klasse :D


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

29.05.2020 um 12:42
Bei Pike habe ich ein gutes Gefühl. Schauspieler und Charakter haben mir in Staffel 2 von DISCO gefallen. Das war ein Captain wie man ihn in Star Trek kennt. Spock wird vermutlich in dieser Serie ebenso präsent sein. Die Serie wird sicherlich das ST Feeling wieder aufleben lassen.


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

29.05.2020 um 13:13
Enterprise1701
schrieb:
Bei Pike habe ich ein gutes Gefühl. Schauspieler und Charakter haben mir in Staffel 2 von DISCO gefallen. Das war ein Captain wie man ihn in Star Trek kennt. Spock wird vermutlich in dieser Serie ebenso präsent sein. Die Serie wird sicherlich das ST Feeling wieder aufleben lassen.
Aber es wird ja der weinerliche, halb irre und ziemlich emotionale Spock aus Discovery sein. Ehrlich gesagt will ich diese Figur nicht wiedersehen.


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

29.05.2020 um 13:28
Ahmose
schrieb:
der weinerliche, halb irre und ziemlich emotionale Spock
Ich bin weder weinerlich cray, noch irre gaga noch emotionalwild

ich bin einfach nur ... Spock pardon


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

29.05.2020 um 13:38
Peter0167
schrieb:
Ich bin weder weinerlich cray, noch irre gaga noch emotionalwild

ich bin einfach nur ... Spock
Echt? Du heißt doch Peter0167. Und nach deinem Passbild zu urteilen bist du SEHR alt. ... ;) :D ;)


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

03.06.2020 um 06:48
101685737 10157002825187096 814794589418


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

08.06.2020 um 20:52
Also die Szene bei 1:03:00, fängt gut an......Aber dann..... :lolcry:
Star Wreck In the Pirkinning (2005) Original Release High Quality

Es wirft einen zu sehr...... :palm: :shot:


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

09.06.2020 um 14:14
@brausud

cool :D

Ist das ungarisch?


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

09.06.2020 um 14:19
@weißichnixvon
Nein sind Finnen:
Wikipedia: Star_Wreck:_In_the_Pirkinning
Und diese Namen schon: Pirk, Dwarf und Info! :lolcry:
Raumstation Babel 13......Joa, kann man machen.


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

09.06.2020 um 14:21
@brausud
Deshalb klang das nach ungarisch. Finnisch ist die einzige -edit: gerade nachgelesen, stimmt nicht ganz. Es gibt auch noch Unterzweige, die in Europa zu finden sind, aber sehr selten.- europäische Sprache, die mit ungarisch verwandt ist. *klugscheiß* :)
brausud
schrieb:
Raumstation Babel 13......Joa, kann man machen.
saucool :D


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

09.06.2020 um 14:27
@weißichnixvon
Hach das ist das gute an "Star Trek", es erfüllt so oder so seinen Bildungszweck denn man lernt nie aus. :Y:


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

09.06.2020 um 14:27
@brausud
:Y:


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

18.06.2020 um 14:36
Angespornt von dem stürmischen Erfolg, den der letzte Ghostbusters-Film hatte, sollten sich die Macher in Hollywood mal überlegen, ob sie die Original-Serie nicht neu drehen sollten...


tSLC2YX


:troll:


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

18.06.2020 um 15:34
@Blues666
Captain Circe, Spooky und äh, nein, Pille passt wohl nicht :)


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

18.06.2020 um 19:09
cpt_void
schrieb:
Pille
Da würde der Originale Name "Bones" ja noch weniger passen. :lolcry:

Und dieses Bild.....Es verwirrt das Raum-Zeit-Kontinuum.....und wird bestimmt Alpträume verursachen. :D


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

18.06.2020 um 19:19
brausud
schrieb:
Da würde der Originale Name "Bones" ja noch weniger passen. :lolcry:
Warum nicht? Da könnte man ein Crossover mit der TV Serie Bones machen. ;)

Wikipedia: Bones_


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

18.06.2020 um 20:12
@Ahmose
Weil Boner ein Umgangswort für......etwas bei Frauen normalerweise nicht vorhandenes Köperteil und.....Frag Google. :Y:
Ahmose
schrieb:
Bones
bones-story C 1 article 38 0 paragraph i
Hmmmmm, scheint ja recht interessant zu sein.


melden
374 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt