Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Star Trek Thread!

4.587 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Star Trek, Enterprise, Voyager ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Star Trek Thread!

04.02.2019 um 18:59
@chen
@Peter0167
@lord_seldom
@brausud
@afkai
@Ahmose
@Rorro
@cpt_void
@Bishamon
@navi12.0
@Negev


Also die roten Flitzpiepen erinnern mich irgendwie...

Youtube: Captain Picard SAVES kid from GIRL DEMON
Captain Picard SAVES kid from GIRL DEMON
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


...daran!



Übrigens auch eine tolle Folge, wo es um das "spirituelle" und auch den "Glauben" geht. Und um den Glauben an den Glauben!

Youtube: TNG You are not Fek'lhr! (Devil's Due)
TNG You are not Fek'lhr! (Devil's Due)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Auch oder besonders, wenn es nicht echt ist!

Anzeige
melden

Der ultimative Star Trek Thread!

04.02.2019 um 19:16
Wann kommen die Folgen auf Netflix immer raus? Also welcher Wochentag?


1x zitiertmelden

Der ultimative Star Trek Thread!

04.02.2019 um 19:33
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:ich bin wieder mal schuld
Jop:
hqdefault

Ne, der Gedanke mit den Flitzpiepen von @PrivateEye klingt besser, und könnte ich mich auch mit anfreunden. :Y:


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

04.02.2019 um 19:43
@capspauldin
Frag mal @Spookywoman, sie müsste Netflix haben. :Y:

@brausud
Vielleicht? ;)


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

04.02.2019 um 19:49
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:Folgen auf Netflix immer raus? Also welcher Wochentag?
jeden Freitag, ab 09:00 Uhr


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

04.02.2019 um 19:49
@capspauldin
Immer freitags. :)


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

04.02.2019 um 19:51
Oh da war jemand schneller....Inklusive Uhrzeit! Danke. :)


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

04.02.2019 um 19:51
Danke danke. Kam Staffel 1 nicht immer Montags?
Na dann muss ich warten


1x zitiertmelden

Der ultimative Star Trek Thread!

04.02.2019 um 19:52
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:Kam Staffel 1 nicht immer Montags
Ja. Keine Ahnung weshalb das geändert wurde.


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

05.02.2019 um 07:41
Zitat von afkaiafkai schrieb:Finde sowieso, das der C3PO der bessere Data wäre :troll:
giphy


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

05.02.2019 um 08:50
Ich fange gerade wieder mit ST TNG über Neflix an. Man man man man, was hat man leicht vergessen was Picard am Anfang für ein Unsympath war.


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

05.02.2019 um 10:22
@capspauldin
Der Kommandant eines (Raum-)Schiffes muß nicht unbedingt der liebste Mensch auf Erden sein, sondern ist für die Funktion von Schiff und Besatzung zuständig. Darum habe ich mich immer an "Mama" Janeway gestört.
"Eiteitei" funktioniert genausowenig auf Dauer wie das (filmische) Menschenschinder-Gehabe eines Captain Bligh.


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

05.02.2019 um 10:23
@cpt_void

Jedoch ist der Vergleich zu späteren Staffeln schon offensichtlich. Was war Picard gefühlt gegen Ende für ein empatischer und liebevoller Opa.


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

05.02.2019 um 12:57
Zitat von brausudbrausud schrieb:Rote Engel->Rote Materie.
Und bei beiden Sachen hat Spock seine Finger im Spiel.
Plus Spiegeluniversum und Pilzsporen und fertig ist der Brei. Ach ja, Picard fehlt noch. Der ist ja wegen der Zerstörung von Romulus depressiv geworden. Irgendwie muss Kurtzman den Picard da noch mit reinmixen. Aber das schafft der auch noch.


1x zitiertmelden

Der ultimative Star Trek Thread!

05.02.2019 um 13:38
Zitat von AhmoseAhmose schrieb:Plus Spiegeluniversum und Pilzsporen und fertig ist der Brei. Ach ja, Picard fehlt noch. Der ist ja wegen der Zerstörung von Romulus depressiv geworden. Irgendwie muss Kurtzman den Picard da noch mit reinmixen. Aber das schafft der auch noch.
Die neue Serie:
"Picard auf Pillen."

Und verpassen Sie nicht nächste Woche:
"Picard auf Pilzen."


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

05.02.2019 um 13:52
Lol :D


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

05.02.2019 um 16:31
Und dann stellt sich alles als Fiebertraum seines Unterbewusstseins heraus, während der Assimilation durch die Borg oder Folter bei seiner Gefangennahme durch die Cardassianer? :ask:


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

05.02.2019 um 16:32
@PrivateEye
Nee als Holodeckprogramm der Ferengi, die von ihm die Kommandocodes der Stargazer haben wollen!


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

05.02.2019 um 16:46
Wäre auch eine Idee... :D


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

05.02.2019 um 16:49
Was wollen die denn mit so ollen Kommando Codes die längst überholt sind. :vv:


Anzeige

melden