Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Film gesucht

955 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Filme, TV ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Film gesucht

23.01.2017 um 20:38
Ich suche einen Monster-Film, den ich als Kind gesehen habe. Der Film müsste aus den 70er oder 80er sein. Es ging um einen See, in dem ein Ungeheuer lebte. Ich kann mich nur sehr schwach an den Film erinnern, aber zwei Szenen kann ich beschreiben:
-ein Paar sitzt am Ufer und knutscht und die Frau mein, das sie irgendwas im See gesehen hätte,
-zum Ende des Films flog ein Hubschrauber mit einem Rind an einem Seil über dem See, um das Monster damit zu locken. Das Monster taucht dann auch auf und dieht aus wie ein gigantischer Regenwurm mit "Bart". Es sah wirklich dämlich aus, auch aus sicht eines Kindes.
Soweit ich mich erinnere, hatten wir den Film damals auf Betamax geliehen. Es war also keine TV Produktion. Obs eine asiatische Produktion (evtl TOHO Studios?) war weiss ich nicht mehr.
Vielleicht kennt einer den passenden Film. Sehr dolle war der warscheinlich nicht, aber die Hubschrsuberszene müsste in Erinnerung bleiben.

Anzeige
1x zitiertmelden

Film gesucht

23.01.2017 um 21:28
Zitat von 5X55X5 schrieb:wie ein gigantischer Regenwurm mit "Bart"
Monstroid is not Amused!
monstroid 1980 01
https://www.youtube.com/watch?v=POOrk6x_uM8 (Video: MONSTROID: It Came From the Lake (1980) - Full Horror Movie)


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Film gesucht

23.01.2017 um 21:52
@brausud
Vielen Dank. Das muss er sein. Werd mir den dann mal wieder anschauen müssen.


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Film gesucht

23.01.2017 um 22:06
@brausud
Bei deinem Fachwissen und Filmgeschmack könnte es sein, das du mir auch bei folgendem Film weiterhelfen kannst. Wieder ein Film den ich als Kind im Kino gesehen habe. War recht klein und wurde von meinen älteren Geschwistern mitgenommen. Der Film müsste also auch um die 80er rum produziert sein. Der Film ist folgenden Filmen sehr ähnlich:
-Als die Frauen noch Schwänze hatten,
-Toll trieben es die alten Germanen,
-Grunz, Schmatz, Grunz-Am Anfang war (doch) das Ei,
Also dümmliche Steinzeitklamotte. Es gab dort eine Szene mit einem riesigem Ei, ähnlich wie beim Finale von "Grunz, Schmaz...". Das Ei im gesuchten Film war aber grösser. So gross, das einiege Steinzeitler da ins geköpfte Ei reingesprungen sind und da dann mit Löffeln von gegesen haben.


melden

Film gesucht

23.01.2017 um 22:17
@5X5
Hmmm, da hätte ich jetz gemeint das des vielleicht Grunz - schmatz - grunz ist, aber wenn der des nicht ist hab ich keine Ahnung?


melden
melden

Film gesucht

24.01.2017 um 21:42
Auf Caveman wäre ich nicht gekommen! :Y: :D


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Film gesucht

25.01.2017 um 00:28
@sarkanas
Ich hab jetzt nur mal kurz reingeschaut und bin mir aber sicher, das der das ist. Vielen Dank.


melden

Film gesucht

25.01.2017 um 01:27
@brausud
Bei der Beschreibung hat was geklingelt—ewig her das ich den gesehen habe :)

@5X5
Bitte schön :Y:


melden

Film gesucht

16.02.2017 um 13:29
Hallo ihr Lieben, vielleicht könnt ihr mir helfen, ich suche zwei Filme:

1. Komödie, könnte ein bekannter Kultfilm sein, wahrscheinlich 80er oder 90er Jahre. Die Szene spielt in einem Ballsaal, es ist eine Party/Bankett zugange. Eine dicke Frau in einem weißen (?) Kleid tanzt auf der Tanzfläche. Zwei Männer (oder ein Mann und eine Frau) beobachten sie dabei. Einer von beiden sagt: "Das sieht aus als ob zwei Schweine unter einer Bettdecke miteinander kämpfen." (Über den Spruch lache ich heute noch und würde die Szene zu gerne mal wieder sehen)

2. Asiatischer Film, der vor ca. 5 Jahren auf arte lief. Eine alter buddhistischer Mönch/ Asket/ Eremit hat einen kleinen Jungen bei sich aufgenommen. Der Junge hat einen rasierten Kopf und es gibt eine Szene wo er an einem Fluss spielt und einem Frosch einen Stein ans Bein bindet. Der Alte erwischt ihn dabei und bestraft ihn. Dann gab es noch eine Szene mehrere Jahre später wo der Junge dann im Teenager/ jungen Erwachsenenalter war und auch Mönch geworden ist. Eine Frau und ihre Tochter finden bei ihm und dem Alten Obdach. Als einmal die Mutter und der alte Mönch nicht zuhause sind haben der junge Mönch und das Mädchen Sex.

Ich hoffe bei einem von euch klingelt es :)


melden

Film gesucht

16.02.2017 um 13:48
@lucywestenra
Der erste Film heißt: Magnolien aus Stahl

Olympia Dukakis sagt das während einer Hochzeitsfeier (oder so)^^

Den zweiten kenn ich nicht. Klingt aber nach: Frühling, Sommer, Herbst, Winter… und Frühling


melden

Film gesucht

16.02.2017 um 17:25
@Spukulatius
Wie super bist du denn? Auch der zweite Film stimmt! Habe mir gerade den Trailer angeguckt und ihn sofort wiedererkannt :) Danke dir!


melden

Film gesucht

12.03.2017 um 10:35
Hallo Zusammen,

ich denke mein gesuchter Film sollte für die Kenner hier.

Der Film ist sicher erst ein paar Jahre alt.

Am Ende sieht man eine junge Blondine die als neuer Messias gefeiert wird obwohl Sie eigentlich der Teufel ist...

lg FanT


melden

Film gesucht

12.03.2017 um 12:12
@FanThomas

Obwohl das mein Sammelgebiet ist, reicht mir die Beschreibung nicht aus, um auf einen Film zu kommen. Kannst Du Dich an etwas mehr erinnern?


melden

Film gesucht

12.03.2017 um 19:05
@FanThomas
Hast du diese Blondine schon mal in einem anderen Film gesehen?
Ist der Film eine Komödie oder eher ein Horrorfilm?

Ich hoffe du kannst dich noch an mehr erinnern sonst wird das eher schwierig. :)


melden

Film gesucht

12.03.2017 um 19:46
@FanThomas

Erinnert etwas an "die neun Pforten", allerdings ist da nichts mit Messias und der Film ist auch schon etwas älter


melden

Film gesucht

12.03.2017 um 19:53
drag me to hell passt auch nicht wirklich...


melden

Film gesucht

12.03.2017 um 20:09
@Schenkel

Hatte ich auch schon gedacht, aber da wird sie ja nicht als Messias angebetet - genau dieses Detail macht es schwierig, ich habe auch schon an Stigmata gedacht...


melden

Film gesucht

12.03.2017 um 20:14
es klingt für mich eher nach (schwarzer) komödie, rein aus dem gefühl her.


melden

Film gesucht

14.03.2017 um 18:48
Hallo an Alle!

Sorry, dass ich mich erst jetzt melde!!

Es war ein Horrorfilm....so aus dem okulten Genre.... Knapp vor dem Ende sieht man ein Haus explodieren.
Bei dieser Explosion, vermutet man zuerst, dass Sie auch tot ist.

Aber eben dann kommt die letzte Szene und man sieht wie die Blondine auf einen Balkon raustritt....in etwa, wie der Papst am Petersplatz....und ihr die Menschenmassen zu jubeln.

Hilft das weiter? :)


Anzeige

melden