Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fullmetal Alchemist

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Anime, Alchemist, FMA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Fullmetal Alchemist

07.08.2011 um 01:22
Hi Leute ich würde mal wissen ob jemand von euch Full Metal Alchemie kennt , Die Geilste Animeserie die ich kenne . Da wollte ich mal wissen ob jemand eine Gute seite kennt wo man sich die Folgen Anschauen kann (am besten Legal) ? Aber nicht Full Metal Alchemie Brotherhood (auser wenn es die in Deutsch gibt ;) )

MFG Woelim

Anzeige
melden

Fullmetal Alchemist

07.08.2011 um 01:43
komplett ger dub oder ist ger sub auch ok?


melden

Fullmetal Alchemist

07.08.2011 um 01:44
Glaube aber nicht unbedingt, dass das im legalen Bereich überhaupt zu finden ist.

http://www.anime-loads.org/media/91/Fullmetal_Alchemist (Archiv-Version vom 22.08.2011)


melden

Fullmetal Alchemist

07.08.2011 um 02:38
ich mag eigentlich German dub und das gibt es Glaube nicht bei Full Metal Alchemie Brotherhood aber Trotzdem ein

DICKES DANKESCHÖN <3 <3 <3

ist einfach die Geilste serie ^^


melden

Fullmetal Alchemist

07.08.2011 um 06:54
Nein ist es nicht... Full Metal Panic > all vorallem die Comedy Staffel ^^ (Ich habe Tränen gelacht)


melden
Rude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fullmetal Alchemist

18.10.2011 um 02:12
Die serie heißt übrigens full metal alchemist, ich liebe die serie übrigens auch!
@Woelim


melden

Fullmetal Alchemist

21.10.2011 um 14:38
Haben die ne Animeserie aus Full metal jacket gemacht? OMG
Was ist nur aus der Welt geworden.


melden

Fullmetal Alchemist

23.10.2011 um 20:58
@Creizie
Der Beitrag war ja mal voll ein Griff ins Klo :D Oder trollst du?

Wikipedia: Die Serie handelt von zwei Brüdern, die, beim Versuch mit Alchemie ihre verstorbene Mutter wiederzubeleben, ihren Körper beziehungsweise Teile davon verlieren. Daraufhin versuchen sie ihre ursprünglichen Körper zurückzuerlangen. Zu diesem Zweck begeben sie sich auf die Suche nach dem Stein der Weisen und geraten dabei in eine Verschwörung im Militär und die Folgen eines vergangenen Krieges.


melden

Fullmetal Alchemist

23.10.2011 um 21:01
@chen

Ein bisschen troll muss sein :D

Aber danke für die erklärung


melden

Fullmetal Alchemist

17.11.2011 um 18:22
@Rude
ich weis das die Serie Full metal alchemist heist aber überall im Titel steht immer Full metal alchemie o.O


melden

Fullmetal Alchemist

29.02.2012 um 22:18
ich weis das die Serie Full metal alchemist heist aber überall im Titel steht immer Full metal alchemie]
Ja das kenn ich auch und es nervt mich iwie.
Die Serie ist total klasse ich habe sie das erste mal auf youtube gesehen aber der Nutzer hat/musste leider alle Videos löschen.

Momentan kann man sie ja legal auf MyVideo sehen ( zumindest in Deutschland)

Ich persönlich habe mir aber die DVD-Box bei amazon gekauft.

Kleiner Tipp noch, wenn du dir auch mal FMA Brotherhood ansehen willst empfehle ich vorer den Mange zu lesen. (^.~)

Ach ja im April kommt auch der neue Film in Amerika in die Kinos, mit etwas Glück wird er auch in Deutschland veröffentlicht, jedoch ist das noch nicht sicher weil das der Film zu FMA Brotherhood ist. Der film heisst The sacred star of milos (z.d. der heilige Stern von Milos)
Wollen wir mal das Beste hoffen (^.^)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Filme: One Piece
Filme, 2.499 Beiträge, am 18.12.2023 von Mr.Dextar
ahri am 07.07.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 122 123 124 125
2.499
am 18.12.2023 »
Filme: Anime Attack on Titan - mysteriöse Riesen (jap. Shingeki no Kyojin)
Filme, 45 Beiträge, am 26.04.2021 von Niederbayern88
LegameMistico am 09.06.2013, Seite: 1 2 3
45
am 26.04.2021 »
Filme: Beastars
Filme, 16 Beiträge, am 06.11.2020 von Niederbayern88
Niederbayern88 am 09.11.2019
16
am 06.11.2020 »
Filme: Space Battleship Yamato
Filme, 6 Beiträge, am 02.08.2018 von Niederbayern88
Niederbayern88 am 30.03.2018
6
am 02.08.2018 »
Filme: One Punch Man
Filme, 4 Beiträge, am 20.11.2018 von Hawkster
Niederbayern88 am 20.11.2018
4
am 20.11.2018 »