weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Walking Dead

6.736 Beiträge, Schlüsselwörter: The Walking Dead, FOX, Amcs Epic Series, Zombie-apokalypse

The Walking Dead

14.04.2012 um 22:35
@JackMarco
@DieKatzenlady

Ok danke. Das hatte ich irgendwie nicht mehr in Erinnerung ^^


melden
Anzeige

The Walking Dead

14.04.2012 um 23:22
@horusfalk3
@DieKatzenlady
@JackMarco

Ist in der Tat etwas seltsam, was die einzelnen Verwandlungen angeht. Amy bspw. war damals stundenlang tot, bis sie sich verwandelte, bei Shane waren das hingegen nur wenige Minuten. Wurde zwar auch gesagt, dass die Infizierung bei jedem unterschiedlich is, allerdings muss man auhc dazu sagen, dass Shane dem Vrus viel länger ausgesetzt war, als damals Amy, also vlt. ist das ebenfalls noch ein Punkt, den man beachten sollte.
Was mich nur wundert, man hatte damals den einen Kerl namens Jim, der in der einen Folge diese Locher grub, offenichtlich infiziert, zurück gelassen. Ich denke, er hatte diese Symptome aus einem anderen Grund, schließlich verwandelt man sich nur, wenn man tot ist. Ich denke er hatte wirklich nur eine starke Grippe und er hätte vlt. überlebt, aber das hat man damals irgendwie nicht bedacht. Hoffe, ihr wisst wenn ich meine.


melden

The Walking Dead

15.04.2012 um 11:04
@Aniara

Das stimmt nicht ganz, da man ja dieses unheilbare Fieber ausbrütet, wenn man von den Zombies gebissen oder gekratzt wird. Jim hat es ja erwischt und er währe auch kurz darauf gestorben, genau so wie jenners Frau auch.


melden

The Walking Dead

15.04.2012 um 14:47
@Aniara
@JackMarco

Ja sobald ich mich erinnere wurde Jim in den Arm gebissen, als der große Überfall auf das Camp war. Aber wirklich merkwürdig, bei ihm, so schien es mir, hatte die Verwandlung am längsten gedauert. Amy war vielleicht 1-2 Stunden tot.

Vielleicht dauert es länger, wenn du noch am Leben bist, weil dein Körper gegen das Fieber ankämpft und wenn du tot bist, ja, dann ist nicht viel Widerstand da.


melden

The Walking Dead

15.04.2012 um 15:06
@DieKatzenlady

Ja aber Amy wurde in den Hals gebissen, da ist es klar, dass sie schneller stirbt ;)


melden

The Walking Dead

15.04.2012 um 15:11
@JackMarco

hmmm meinst du ;)
ich meinte eigentlich nur ihre Verwandlungszeit gegenüber Shane und Jim ... aber Jim hat man ja garnicht mehr gesehen


melden

The Walking Dead

15.04.2012 um 15:12
@JackMarco
@Aniara

Was mich wirklich mal brennend interessieren würde...falls Merle wieder auftaucht, wie er das mit einem Arm in der Großstadt geschafft hat ^.^.... Hatte dann sicherlich Hilfe


melden

The Walking Dead

15.04.2012 um 15:20
@DieKatzenlady

Ich nehme an, dass er zu den Leuten gehört, die wir am Ende von Staffel 2 gesehen haben.


melden

The Walking Dead

15.04.2012 um 15:22
@JackMarco

Hm aber die waren doch garnicht in Atlanta oder? Da war ja nur dieses eine Altenpflegeheim.

Und die Fahrt auf dem Highway war ja auch ziemlich lang bis dahin. Aber alleine vom Typ würde er zu dem Abschaum gut passen ^.^


melden

The Walking Dead

15.04.2012 um 16:31
@DieKatzenlady
Also es wurde zumindest bestätigt, dass er wieder in der dritten Staffel auftauchen wird, aber noch ist unklar in welcher Rolle. Ich denke mal, er wird mit Sicherheit etwas mit "Woodburry" zutun haben.
During The Talking Dead right after the Beside the Dying Fire episode, comic book creator Robert Kirkman hints a definite appearance of Merle in season 3. When asked: " Will Merle, Morgan, and Duane make a return in season 3?," he responded: " Well there is an 100% chance, that 33% of the membership of that group will make a definite appearance in season 3. Due to the rare chance of Duane and Morgan being separated, Merle has bigger chance of being this 33%.
http://walkingdead.wikia.com/wiki/Merle_Dixon


melden

The Walking Dead

16.04.2012 um 13:51
warum gibt es soviele Leichen, die nicht zu Zombies mutiert sind?


melden

The Walking Dead

17.04.2012 um 19:21
Aniara schrieb:Ist in der Tat etwas seltsam, was die einzelnen Verwandlungen angeht.
Ich als Macher würde das einem nervenden Fan einfach mit der individuellen Resistenz von Menschen erklären. ^^

Was meinte Jenner eigentlich wie lange die Verwandlung in Testfällen dauerte, sprach er von Sekunden bis Stunden oder gar von Sekunden bis zu drei Tagen?
DieKatzenlady schrieb:ich meinte eigentlich nur ihre Verwandlungszeit gegenüber Shane und Jim ... aber Jim hat man ja garnicht mehr gesehen
Hängt halt auch vom dramaturgischen Rahmen ab. Zieht halt besser, Jim noch ein wenig mitzuschleppen und ihn dann auf seinen Wunsch hin einsam sterbend am Straßenrand zurückzulassen. Shane musste dem Überraschungseffekt wegen sofort wieder aufstehen.


melden
melden

The Walking Dead

17.04.2012 um 20:57
@Snoepje

zum Beispiel?


melden

The Walking Dead

17.04.2012 um 21:35
@DieKatzenlady
na, zum Beispiel auf dem Highway, die in den Autos waren.. oder in diversen Dörfern..


melden

The Walking Dead

19.04.2012 um 18:08
@Snoepje

Vielleicht waren ja welche immun und trugen den Antivirus :D


melden

The Walking Dead

19.04.2012 um 18:33
@DieKatzenlady
möglich ist da ja alles ^^


melden
montos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

20.04.2012 um 10:49
@DieKatzenlady
Soweit ich mich erinnere hat es Jim damals am Bauch erwischt ;)

Shane "kam wieder zurück" obwohl er erstochen wurde und Jenner meinte ja auch, dass bereits alle infiziert sind. Vielleicht hat so ein Biss oder Kratzer ja gar nicht die Aufgabe Menschen zu infizieren... ?


melden
montos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

20.04.2012 um 11:01
Hab vergessen diesen Typen zu erwähnen, dem Shane im Wald das Genick gebrochen hat. Der kam auch zurück obwohl er keine Bisswunden aufwies.


melden
Anzeige

The Walking Dead

20.04.2012 um 11:03
Weil ich so heiß drauf bin,wie es mit der Serie weitergeht,hab ich mir den Comic gekauft.
Dachte,da die ja auch nicht so billig sind,fang ich mal mit Band 3 an,der beginnt da wo die Serie endet.
Öhhmm...wasn nu..total viele Charaktere die es in der Serie gar nicht gibt,Dale und Sophia leben noch...:/ Tja,Anschiss lauert überall.
Was lernen wir daraus?Wenn man schon was anfängt,dann gefälligst richtig. :(


melden
151 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Faszination Horrorfilm!1.732 Beiträge
Anzeigen ausblenden