weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Walking Dead

6.738 Beiträge, Schlüsselwörter: The Walking Dead, FOX, Amcs Epic Series, Zombie-apokalypse

The Walking Dead

25.07.2013 um 16:35
:D wie wahr


melden
Anzeige

The Walking Dead

25.07.2013 um 17:07
Also ich fand Staffel 3 super, keine Episode hat mich gelangweilt, da gab es in Staffel 2 viel mehr Leerlauf.


melden

The Walking Dead

25.07.2013 um 17:52
@JackMarco

Apropo Meme,....hier gibts auch ein paar gute:

http://thechive.com/2013/04/03/a-few-things-that-make-no-sense-about-the-walking-dead-33-photos/

:D


melden
firebird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

25.07.2013 um 18:04
@Thawra
ja genau.

naja ein wenig hinterfragen sollte man das ganze schon egal wie sehr die welt im arsch ist und alle nur noch überleben wollen.

also drama ist eigentlich völlig überzogen das war bei battlestar galactica um einiges hochwertiger.


melden

The Walking Dead

25.07.2013 um 18:11
@Cyan2006
lustig :D

walking dead mistakes fails 7

davon hab ich auf der vorigen seite gesprochen^^


melden
firebird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

25.07.2013 um 18:12
und endlos sollte die serie schonmal gar nicht sein. ich finde ein absehbares finale schon wichtig für solche serien sonst wird das eine soap. naja zombies blut splatter, und die kiddies bleiben dran.


melden

The Walking Dead

25.07.2013 um 18:16
walking dead mistakes fails 22

hehe :D


melden

The Walking Dead

25.07.2013 um 18:18
@dS
dS schrieb:davon hab ich auf der vorigen seite gesprochen
Das war mein größtes Problem mit dem Finale XD


melden
boe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

26.07.2013 um 03:33
Weiß man eigentlich schon, wann genau die DVD der 3.staffel hier im deutschen Lande rauskommt? ^^

So nun n bissl rumgespinne...
Alsooo, ick könnt mir vorstellen das es in der 4. Staffel, um die Seiten geht die man vertritt a la wer ist wirklich böse wer nicht.
Konkreter, das Carl der immer mehr mit Rick im Zwiespalt ist, sich immer mehr zu den Ansichten vom gov verführen lässt. Der dies natürlich auch gern ausnutzt als jemand der sein Kind verloren hat ^^ Manipulativ Isser ja ^^

So wird's zeitweise dargestellt, das man sich wirklich fragt, wer eigentlich auf welcher Seite steht ^^

Und natürlich würde dieser Rick vs. Gov Disput um Carl in nem rieeeesen Showdown enden. ^^

Rick killt Carl, da er durch den gov soweit manipuliert worden ist, das Carl ihn in so ne Situation bringt, wo es nicht anders geht.
(Siehe den Shane kill ^^)

oder, Carl is so tief in gov's Fängen das es dazu kommt das Carl seinem dad killt, und erst danach merkt auf was für nem falschen Trip er war ^^

Naja ob so oder so, würde ich zumindest vermuten das einer der Haupt-Protagonisten sterben wird ^^ so als großen schocker.

Denn, welcher beliebte haupt-Charakter is schon in der 3. gestorben?!

T-dog..? War zwar ok. Aber im großen und ganzen langweilig ^^

Andrea???? Sry... "Bitch please" ^^

Um merle, so cool der war. War der in dem Sinne überwiegend kein Protagonist sondern eher Antagonist, dem ein ihm würdiger Abgang gewährt wurde ^^

Naja, da wie ich hier gelesen hab, quasi immer mehr die Storyline des Comics nicht eingehalten wird.
Bleibt immer mehr Raum für Spekulationen und Vermutungen. Auch bei denen, die die Comics gelesen haben ^^ was es aber auch spannender macht, da die besagten Comic Leser, immer weniger zutreffend Spoilern können ;-p


melden
melden

The Walking Dead

19.08.2013 um 23:31
@boe
Also Carl hat mich schon seit staffel 1 extrem genervt :D besonders als der Alte "wegen ihm" gestorben ist (hab namen vergessen, war einer meiner Lieblingscharaktere) aber ganz ehrlich wer mag eigentlich Karl? Keiner wahrscheinlich :D

Hoffentlich gehts da nicht soviel um ihn und den Governor in Staffel 3 weil ich die beiden Charaktere hasse :D

BTW: Ich kann jedem nur das Spiel The Walking Dead von Telltale empfehlen. Auch wenn man kein Spiel erwarten sollte, weil es eher eine interaktive Serie ist, ist das Spiel wirklich extrem spannend. Ihr müsst Entscheidungen treffen, die den Spielverlauf beeinflussen. Hängt nicht mit der Geschichte der TV-Serie zusammen..aber eben gleiches Prinzip..noch nie so ein spannendes Spiel "gespielt" (wenn man es spielen nennen kann)



melden

The Walking Dead

19.08.2013 um 23:45
@häresie
T-Dog :D zum Glück bin ich kein Rick


melden
boe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

21.08.2013 um 01:17
@Neunerschale
Neunerschale schrieb:Also Carl hat mich schon seit staffel 1 extrem genervt :D besonders als der Alte "wegen ihm" gestorben ist (hab namen vergessen, war einer meiner Lieblingscharaktere) aber ganz ehrlich wer mag eigentlich Karl? Keiner wahrscheinlich :D
Denke du meinste Dale, der Wohnwagen Opa.
Den fand ich aber, in Anbetracht der fiktiven Situationen, die dort dargestellt worden sind, Auch etwas nervig. Im Prinzip n herzensguter Mensch mit Moral, der immer nur vermitteln wollte. Dennoch war's zeitweise schon etwas nervig find ich. Zuviel gelabber in Anbetracht der Situation.
Klar, schade das er soo gestorben ist. Aber n pregnanter (Haupt)-Charakter war er auch nicht.
Kann's nicht oft genug schreiben, hätte man besser Shane am leben gelassen!

Und ja, Carl nervt... -.- könnte aber auch am Schauspieler liegen, der nicht so rüberkommt wie gewünscht. Allein schon seine "heul-Attacken"...(z.B. Erste Staffel), ohne Worte -.-

Aber auch später, wo dieser Prä-pubertierende Teenie meint, unschuldige zu erschießen. Die Autorität und Erfahrung vom Vater infrage zu stellen...usw. Nervt er nur, find ich.
Neunerschale schrieb:Hoffentlich gehts da nicht soviel um ihn und den Governor in Staffel 3 weil ich die beiden Charaktere hasse :D
Abwarten, bisher war die Serie im Gegensatz zu typisch anderen Serien ja etwas anders. Und für Überraschungen gut. Und von der Comic Vorlage wird ja auch immer mehr abgewichen (?)

Wie gesagt, könnt mir ich mir schon vorstellen, das es in so ne Richtung wie zuvor gepostet gehen könnte. Und im Endeffekt gewinnt man den gov. Doch lieb, oder zumindest wird er so dargestellt, das man keinen wirklichen Unterschied zu Rick sieht.

Naja, kann mir zumindest nicht so ne typische gz-sz Vorhersehbarkeit vorstellen, wo man im Vorfeld schon so n Gefühl hatte. Im Gegenteil, glaub ich eher das man genau, gern mit sowas spielt in der Serie. Um für schocker zu sorgen.


melden

The Walking Dead

21.08.2013 um 13:57
@boe
boe schrieb:Denke du meinste Dale, der Wohnwagen Opa.
Den fand ich aber, in Anbetracht der fiktiven Situationen, die dort dargestellt worden sind, Auch etwas nervig. Im Prinzip n herzensguter Mensch mit Moral, der immer nur vermitteln wollte. Dennoch war's zeitweise schon etwas nervig find ich. Zuviel gelabber in Anbetracht der Situation.
Ja den meint ich. Naja mit dem bisschen viel Gelabber hast schon recht. Aber ich find, dass er irgendwie der einzige der Gruppe war, der wirklich immer "Frieden" wollte und Streite schlichten wollte.
Zum Beispiel wo sie den einen fremden Jungen in der Scheune festgehalten haben, war er der einzige (und vll. Andrea?) die ihn am Leben lassen wollten. So jemand wie er fehlt jetzt meiner Meinung. Hershel beteiligt sich ja kaum an den Entscheidungen und Rick hat in Staffel 3 meistens alles allein entschieden, soweit ich weiß.
boe schrieb:hätte man besser Shane am leben gelassen!
Meiner Meinung nach musste, einer von beiden sterben: Shane oder Rick. So wie sich das in Staffel 2 auch z.B mit Ricks Frau und Shanes Eifersucht etc. entwickelt hat, konnten nicht beide überleben. Außerdem war er ein ziemlicher Dickkopf :D
boe schrieb:Aber auch später, wo dieser Prä-pubertierende Teenie meint, unschuldige zu erschießen. Die Autorität und Erfahrung vom Vater infrage zu stellen...usw. Nervt er nur, find ich.
Genau das nervt mich auch am meisten an ihm.

Ich hoffe mal das beste für die nächste Staffel. Fand die 3. jetzt nicht so gut wie die 1. und 2. Staffel. Wahrscheinlich deswegen, weil Sachen wie dem Überleben, Zombies dem Virus und solchen Sachen meiner Meinung nach zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt wurde. Stattdessen ging es fast nur um den Governor.


melden
Kurosagi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

23.08.2013 um 19:52
Die 4 Staffel rückt immer näher. :)


melden

The Walking Dead

23.08.2013 um 21:00
Ist eigentlich der Stichtag schon bekannt?


melden
Kurosagi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

24.08.2013 um 10:30
@DieKatzenlady

Ich glaub 16 Oktober, bin mir jetzt aber nicht sicher.


melden

The Walking Dead

08.09.2013 um 22:19
Sorry,...musste ich einfach posten. :D


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

14.09.2013 um 17:45
Das ist echt die erste Serie, bei der ich in den ersten beiden Staffeln wirklich jede weibliche Rolle sowas von unsymphatisch und vorallem nervig fand...
Erst mit der dritten Staffel kam Michonne, die neben Daryl zu meinen absoluten Lieblingscharakteren zählt.

Der Rest kann gerne von Zombies gefressen werden.


melden

The Walking Dead

14.09.2013 um 20:40
Ich fand die Freundin von Glenn eigentlich cool und wie hieß die Blonde noch gleich? Andrea? Ja die macht halt so ihre Phasen durch :D

Aber Lori würd ich auch in die Tonne kloppen.


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

14.09.2013 um 20:48
@DieKatzenlady
Andrea... oh man, Spoilerdie war nervig aber ich hab in der 3. Staffel dann doch am Ende mitgefiebert.

Lori hab ich nie verstanden. Unzählige Male rennt Carl weg (den kann ich übrigens auch nicht leiden) aber die Gute schafft es nie, mal anständig auf ihn aufzupassen. Oder wie sie Shawn ne Szene macht... Spätestens da wusste ich, es ist ne blöde Pute.


melden

The Walking Dead

14.09.2013 um 20:50
@Kältezeit

Ich bin wie gesagt davon überzeugt, dass Andrea am Ende das Gute wollte, auch wenn durch die tragische Darstellung ihrer Rolle immer ziemlich viel Missmut und Unverständnis aufkam.


melden

The Walking Dead

14.09.2013 um 21:21
@Kältezeit

Ach Carl.. den können, denke ich, nur wenige leiden.
Was ist eigentlich mit Carol?
Scheinbar scheint sie mit jeder Folge mehr zu wachsen und irgendwie auch durch Darryl.

*murmel* Bin mal gespannt was aus denen wird.


melden

The Walking Dead

15.09.2013 um 00:54
@Serpens

gar nichts wird aus denen, es sei denn sie will ihn adoptieren. :D


melden
Anzeige
old_sparky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

15.09.2013 um 01:11
so nun bin ich dran, habe mir mal einmal ne folge angeschaut, dachte wunder wie toll das ist, hatte aber nach 10 minuten wieder weggeschalten gehabt und seitdem nie wieder die serie groß angesehen gehabt, wollt nur fragen was so toll dran sein so bzw weswegen so ein hype drum gemacht wird und ob es sich um eine reine actionserie handelt (glaub eher nicht) oder um so ein actiondrama


melden
292 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden