weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Walking Dead

6.787 Beiträge, Schlüsselwörter: The Walking Dead, FOX, Zombie-apokalypse, Amcs Epic Series

The Walking Dead

10.02.2013 um 10:07
Aufregung, habe auch irgendwie gelesen, dass Glenn oder Maggie was zustoßen soll :/


melden
Anzeige

The Walking Dead

10.02.2013 um 10:25
@DieKatzenlady

SPOILEEERRRR!!!!


melden

The Walking Dead

10.02.2013 um 10:25
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah tut mir Leid, ich bin so nervös. Wann können wir es hier in englisch schauen? Heute noch?


melden

The Walking Dead

10.02.2013 um 10:40
@DieKatzenlady

Wird wahrscheinlich erst morgen im Internet erscheinen.


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

10.02.2013 um 10:41
@JackMarco
@DieKatzenlady
Hier ist ein Ausblick, wenn auch kein eindeutiger, was in der zweiten Hälfte der Staffel so passieren wird. :D
http://www.serienjunkies.de/news/walking-dead-ausblick-staffel3-44981.html


melden

The Walking Dead

11.02.2013 um 12:25
So, habe jetzt die neue Folge geschaut. Eine der besten Folgen dieser Staffel, mit Sicherheit.


melden

The Walking Dead

11.02.2013 um 14:19
Yep, finde ich auch. Obwohl mir Andrea zum Schluß hin wieder ziemlich genervt hat.

Schade finde ich, das SpoilerDaryl die Gruppe verlassen hat :( Und Rick Spoilertut mir auch irgendwie leid. Den wächst die ganze Schei*e über den Kopf. Und dann hat er noch seinen besten Mann verloren.

Aber gerade deswegen, könnte er es den anderen erlauben sich der Gruppe anzuschließen. Wen hat er denn schon, der schlagkräfigen ist? Glenn vllt noch, oder eventuell Michonne,....aber der Rest, ist ja jetzt nicht so ein Format wie Daryl.


Allerdings, wird die nächste Folge noch besser, wie man im Trailer sah. :)


melden

The Walking Dead

11.02.2013 um 17:30
Sorry, kann mir den Mist nicht mehr reinziehen. Gab schon Anfang der ersten Staffel ab Episode 4 ziemliche Hänger... Sense

add delete button windows explorer 800x8


melden

The Walking Dead

11.02.2013 um 17:47
@Cyan2006

SpoilerIch denk mal, dass Daryl in den nächsten paar Folgen zurrück kommen wird. Die ganze "Rick wird verrückt" Geschichte geht mir ein wenig auf den Keks. Ich weiss, dass es in den Comics noch extremer ist aber trotzdem. Der Governor dreht ja auch ganzschön durch.

Andreas Rede fand ich übrigens schwachsinnig XD


melden

The Walking Dead

11.02.2013 um 17:59
Lol da ich Sky habe könnte ich jetzt fies spoilern :D

da läuft die 3 staffel schon höhöhöh


melden

The Walking Dead

11.02.2013 um 18:57
@amoniak
amoniak schrieb:Lol da ich Sky habe könnte ich jetzt fies spoilern :D

da läuft die 3 staffel schon höhöhöh
Öhm,.......auf Sky lief noch gar nicht die 9. Folge!!!! höhöhöhöhöhö :fuyeah: ;)

Achso, wer die Folge noch schauen möchte, auf yt, gibt es sie noch,.....allerdings, weiß ich nicht, wie lange noch. Zum jetzigen Zeitpunkt, wo ich jetzt schreibe, war sie noch on:



melden

The Walking Dead

11.02.2013 um 20:12
JackMarco schrieb:Andreas Rede fand ich übrigens schwachsinnig
Die haben sich recht schnell überzeugen lassen :D


melden

The Walking Dead

11.02.2013 um 20:18
dS schrieb:Die haben sich recht schnell überzeugen lassen
Genau und dann auch noch von so einer schlechten Rede XD


melden

The Walking Dead

11.02.2013 um 20:19
Yep, fragte mich so wieso, warum die wegen den einen Walker so Angst hatten, und gleich fliehen wollten. Glaubten die echt, das sie draußen sichere wären!?


melden

The Walking Dead

11.02.2013 um 20:21
Cyan2006 schrieb:Yep, fragte mich so wieso, warum die wegen den einen Walker so Angst hatten, und gleich fliehen wollten. Glaubten die echt, das sie draußen sichere wären!?
Das hat mich auch aufgeregt aber Menschen sind in Wirklichkeit auch so. Heulen immer rum ohne nachzudenken.


melden

The Walking Dead

11.02.2013 um 21:35
Ich bin echt mal gespannt, wann Andrea es endlich mal schnallt. Echt, sie ist die einzig naive Rolle dort.

Jetzt wissen wir auch, wieso wir Shane in der Episode 8 gesehen haben.

Spoiler ich denke auch, dass Daryl zurückkommen wird, was würde es bitte für einen Sinn ergeben, wenn in der Serie nun eine "Extraserie" über zwei Außenseiter integriert wird. Und kämpfen wird Daryl sicher nicht gegen Rick.


melden

The Walking Dead

11.02.2013 um 21:42
@DieKatzenlady

SpoilerIch bin sicher, dass er wieder rechtzeitig zur Schlacht zurrück sein wird XD


melden

The Walking Dead

11.02.2013 um 22:04
Wow.. die Folge hat echt eine Menge Eindrücke hinterlassen.
Andrea ist definitiv kein Alphatier xD so ein Schwachsinn.. mich hätte sie damit nicht beruhigen können.
Rick wird immer seltsamer .. irgendwie nervt mich das.
Bin gespannt auf die nächste Folge. Da geht's ja richtig ab.


melden

The Walking Dead

11.02.2013 um 22:26
@nanny_ogg
nanny_ogg schrieb:Rick wird immer seltsamer .. irgendwie nervt mich das.
Ehrlich gesagt, hat mich dies nicht genervt,....eher habe ich es vermisst. Weil, nach seinen Zusammenbruch kurz nach Loris Tod, hat er sich wieder in 'Getümmel' gestürzt.

Und dann noch die ganzen Probleme, die auf ihn regelrecht einbrechen.

1. Er muss seine Gruppe schützen
2. Er hat SpoilerDaryl verloren, seinen wichtigsten Partner.
3. Der Ärger, der jetzt mit den Gov auf ihn zukommt.
4. Dann noch die Neuen, wo er überhaupt nicht weiß, ob er ihnen trauen kann.
5. Dann noch das Baby, das auch ernährt werden will.
usw.........

Da blieb nicht viel Zeit um Loris Tod verarbeiten bzw. zu trauern. Und darum wundert es mich nicht, das er auf einmal so austickt.


melden
Anzeige

The Walking Dead

11.02.2013 um 22:35
Ich bin mal gespannt, wie die Storyline mit dem Baby weiter geht. Ich stell es mir schwer vor, das Baby in die Gruppe zu integrieren, wenn sie das Gefängnis verlassen müssen (Was früher oder später passieren wird).


melden
299 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden