weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Walking Dead

6.738 Beiträge, Schlüsselwörter: The Walking Dead, FOX, Amcs Epic Series, Zombie-apokalypse

The Walking Dead

15.09.2013 um 10:17
@old_sparky
Das tolle an der Zombie Serie ist einfach, nicht nur unnötiges Gemetzel wie in vielen Filmen, sondern hauptsächlich geht's eher darum wie eine Gruppe Menschen in dieses Situation klar kommen. Natürlich gehören Angriffe von Zombies dazu, es gibt aber auch mal folgen wo sich mal kein untoter wo in der Nähe aufhält.


melden
Anzeige
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

15.09.2013 um 14:25
@Serpens
Serpens schrieb:Scheinbar scheint sie mit jeder Folge mehr zu wachsen und irgendwie auch durch Darryl.

*murmel* Bin mal gespannt was aus denen wird.
Sie fühlt sich eben von Badboys angezogen... wobei Daryl ja immer weniger ein Badboy wird...

wo wir auch schon bei @old_sparky wären.

Ich finde es interessant zu sehen, wie die unterschiedlichsten Charaktere in der Serie die unvorhersehbarsten Wandlungen durchmachen.


melden
Kurosagi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

16.09.2013 um 06:35
Nur noch 1 Monat und es ist soweit. *---*


melden
Kurosagi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

16.09.2013 um 12:07
Beth soll 28 Jahre alt sein, wird aber in der Serie als 16/17 Jährige dargestellt und ich dachte auch die wäre mal gerad anfang 20ig, wow. o.O


melden

The Walking Dead

16.09.2013 um 13:59
@Kurosagi
Beth wird von Emily Kinney gespielt, diese ist 1985 geboren, ergo "tatsächlich" 28 Jahre alt. In der Serie spielt sie Beth, sie ist dort 17. SIeht man aber kaum. :D


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

16.09.2013 um 15:13
Is halt'n blondes Püppchen... mag sie und vorallem ihre Schwester nicht... aber mir sind bis auf Michonne dort sowieso alle Weiber unsymphatisch.
Frag mich, ob das so gewollt is oder ich nur ne verquere Wahrnehmung habe.


melden

The Walking Dead

16.09.2013 um 18:18
@Kältezeit

verquere Wahrnehmung :D ;)


Lasst uns nochmal eine Schweigeminute für Shane einlegen. Schade, dass er uns verlassen hat.


melden
Kurosagi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

16.09.2013 um 19:04
@Aniara

Jo, fällt kaum auf.^^

@Kältezeit
Kältezeit schrieb:mag sie und vorallem ihre Schwester nicht... aber mir sind bis auf Michonne dort sowieso alle Weiber unsymphatisch.
Wieso denn das? :D


melden
Kurosagi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

16.09.2013 um 19:05
@DieKatzenlady

Ok, ich bin dabei,............................... fertig. :D


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

16.09.2013 um 19:07
@Kurosagi
Kann ich dir nicht sagen... entweder sind die Charaktere nicht gut ausgearbeitet oder ich kann mich in diese einfach nicht "hineinfühlen".

Lori z. B. hat für mich stets unlogisch gehandelt. Andrea wurde mir erst mit Staffel 3 einigermaßen symphatisch und Carol soll gefälligst die Finger von meinem Daryl lassen. :D


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

16.09.2013 um 19:08
DieKatzenlady schrieb:Schade, dass er uns verlassen hat.
Ich fand, dass er wenigstens der bestaussehenste Zombie der ganzen Serie war. :D


melden
Kurosagi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

16.09.2013 um 19:13
@Kältezeit

Ich finde das die schon ganz gut ausgearbeitet wurden, man merkt wie alle sich weiter entwickeln, das kommt schon sehr authentisch rüber. :)

Andrea war für mich anfangs auch etwas nervig, aber in echt, kann ich verstehen wie sie manchmal war und später dachte ich mir so das aus ihr eine richtig tapfe tolle Frau wurde, die eigentlich das beste für alle wollte.
Lori mochte ich am wenigsten von allen, immer nur zu meckern die alte. :D
Kältezeit schrieb: Carol soll gefälligst die Finger von meinem Daryl lassen.
Ohha. :D


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

16.09.2013 um 19:18
@Kurosagi
Ich hatte so meine Probleme in der Staffel 1&2... vlt. waren es mir zu viele Leute auf einmal, mit denen man sich "arrangieren" musste. Ich konnte jedenfalls nie wirklich trauern, wenn einer von denen starb...

Erst bei der 3. Staffel hab ich richtig mitfiebern können.


melden
Kurosagi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

16.09.2013 um 19:58
@Kältezeit

Liegt teilweise auch daran, das ein die Charaktere erst mit der Zeit wirklich ans Herz wachsen.

Doch ich fand da auch schon einige Stelle traurig, das mit Shane und Dale. Am Anfang Amy, aber die war halt noch nicht lange dabei und da war es noch nicht so berührend.

In der 3 Staffel fand ich die Szene mit Rick als er trauert und psychisch down wird extrem klasse dargestellt, also wer das nicht bewegend fand muss ein kaltes Herz haben und es war super gespielt, als hätte er in echt so gefühlt, ein klasse Schauspieler. :)


melden

The Walking Dead

16.09.2013 um 22:06
@Kältezeit

Auf jeden war er der Geilste, auch als Zombie :D. Wie lautet die Regel: die Geilen sterben immer zuerst :D


melden
boe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

18.09.2013 um 01:06
@DieKatzenlady
DieKatzenlady schrieb:Lasst uns nochmal eine Schweigeminute für Shane einlegen. Schade, dass er uns verlassen hat.
Jep, bin auch dabei........

....... So ^^ und.. Shane for President ;-p

@Kältezeit
Kältezeit schrieb:Ich fand, dass er wenigstens der bestaussehenste Zombie der ganzen Serie war. :D
Was Kerle angeht vielleicht, ja. Aber da wir ja nicht Frauenfeindlich sein wollen, was ist mit den Zombie-Mädels? ;-)

Da fand ich z.B. Andreas kleine Schwester janz schnuckelig ;-)
Auch nachdem sie als Zombie erwacht ist, da hatte sie zumindest fast den Eindruck gemacht, als würde sie ihre große Schwester nur nen Küsschen geben wollen :-)
Anstatt gleich brutal loszurennen oder Prügeln zu wollen ^^
Und sah auch nicht schlecht aus mMn ^^

Alternativ, in der zweiten folge, erste Staffel. Ricks erster Zombie außerhalb des Krankenhauses. Die halbe Tante auf der Wiese da ;-p

@DieKatzenlady
DieKatzenlady schrieb:Auf jeden war er der Geilste, auch als Zombie :D
Nix da, Geschlechter unabhängig.. War's Andreas kleine Schwester ;-p
Ansonsten, Unentschieden ^^
DieKatzenlady schrieb:Wie lautet die Regel: die Geilen sterben immer zuerst :D
Dann wäre ich ja der aller erste der bei ner Zombie apocalypse sterben würde ^^ is ja blöd. ;-p

aber von alledem, als Kerl, find ich Maggie am hübschesten! Ob Tod oder lebendig :troll:


melden
firebird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

18.09.2013 um 06:50
na da bin ich ja mal gespannt. noch mehr soap kacke, noch mehr nervige weiber und noch immer null erklärung warum das alles passiert ist. naja ich denke ich verzichte.


melden
vanity07
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

18.09.2013 um 09:31
@DieKatzenlady
DieKatzenlady schrieb:Lasst uns nochmal eine Schweigeminute für Shane einlegen. Schade, dass er uns verlassen hat.
Da mach ich doch mit.
Shane war und bleibt der Beste! ;)


melden

The Walking Dead

20.09.2013 um 03:41
Geht ja bald in die vierte Runde! Bisher gefiel mir Daryl am besten. Am ätzendsten finde ich immernoch Michonne. Ich kann die garnich leiden. Hoffentlich fliegt die in der 4rten Staffel raus.


melden
Can
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

10.10.2013 um 09:28
Die neue Staffel läuft nächste Woche auf Fox (Sky) an. 18.10 ist es soweit :Y:


melden

The Walking Dead

10.10.2013 um 12:10
Oder am 14.10.auf AMC.


melden

The Walking Dead

14.10.2013 um 12:36
Hat schon jemand die neue Folge geschaut?


melden

The Walking Dead

14.10.2013 um 16:03
@JackMarco
Ja, war okay, hat mich aber nicht umgehauen, viele neue Charaktere, neue Handlungsstränge, das hat mich aber noch nicht so gepackt.


melden

The Walking Dead

14.10.2013 um 21:35
@Aniara

Mich hat das mit den neuen Charas auch indirekt gestört.

SpoilerDa werden ein paar Neue quasi vorgestellt, und schon sind sie wieder Zombiefutter. Wobei ich allerdings den Tod des Lovers von Beth gut verschmerzen konnte. :D

Ich habe aber nicht genau kapiert, was die SpoilerVerwirrte überhaupt von Rick wollte. Erst führt sie ihn zu ihren 'Camp', dann greift sie Rick an, und dann sticht sie sich selber ab.

Aber die SpoilerSupermarkt-Szenewar echt klasse. :D

Ich schätze auch mal, das der SpoilerTod von Patrick irgendwas mit dem toten Schwein zu tun hat.


melden
Anzeige

The Walking Dead

14.10.2013 um 21:39
s04e01 war ok, keine überraschungen und nichts was diskussionsmaterial liefert, deshalb muss ich hier auch keine spoiler tags benutzen.
nette effekte aber, wie immer, und ein mini-cliffhanger fürs nächste mal

@Cyan2006
Spoiler
Ich habe aber nicht genau kapiert, was die
Verwirrte überhaupt von Rick wollte. Erst führt sie ihn zu ihren 'Camp', dann greift sie Rick an, und dann sticht sie sich selber ab.
das schien mir auch ein ziemlich unnötiger kurzer nebenstrang zu sein. dass ihr mann ein zombie ist war ohne weiteres vorherzusehen als rick sie gefunden hat und sie ihm von ihrem mann erzählt hat. dass der aber nur ein kopf in nem sack war, war dann doch ganz nett.
[/spoiler]


melden
272 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Die Hexe von Blair899 Beiträge
Anzeigen ausblenden