Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Walking Dead

6.844 Beiträge, Schlüsselwörter: The Walking Dead, FOX, Amcs Epic Series, Zombie-apokalypse

The Walking Dead

11.02.2013 um 22:58
Nie gesehen...ist die Serie so gut?


melden
Anzeige

The Walking Dead

11.02.2013 um 23:05
@Befen

Für 62 Seiten hats gereicht XD


melden

The Walking Dead

11.02.2013 um 23:15
...hm,der Thread
ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch
hat weitaus mehr Seiten,was nicht gerade für die Qualität der Serie sprechen würde, wenn man die Anzahl der Seiten ins Feld führt. :D


melden

The Walking Dead

11.02.2013 um 23:21
Touché


melden

The Walking Dead

12.02.2013 um 09:19
Ich find aber doch dass die neue folge wieder nen ziemlichen Hänger drin hatte, ka warum mir das bei twd im Gegensatz zu anderen Serien so negativ auffällt


melden

The Walking Dead

12.02.2013 um 10:18
Ich fand, der Governor ging am Anfang ganzschön ab, wie er so, mit dem Soundtrack im Hintergrund, durch den Nebel gelaufen ist. Malwieder einer der Momente, wo ich mich männlich fühlte!


melden

The Walking Dead

12.02.2013 um 11:02
:D ohja das Intro hat was :D


melden

The Walking Dead

12.02.2013 um 16:51
Komisch, wo Rick nun droht langsam zu explodieren, hatte ich bei dem Governor das Gefühl, dass der droht zu implodieren..hmmmm....

Also Tyrese und seine Schwester scheinen OK zu sein, den anderen beiden traue ich nicht, die scheinen labil und unüberlegt und irgendwie unberechenbar zu sein.


melden

The Walking Dead

12.02.2013 um 17:23
@Cyan2006
klar, du hast schon Recht mit der Tatsache, dass er keine Zeit hatte, alles zu verarbeiten.
Aber ich finde es seltsam, dass er anscheinend nicht mehr in der Lage ist, Realität + Halluzinationen voneinander zu unterscheiden. Er ist mir zu schnell zu abgedreht geworden.


melden

The Walking Dead

12.02.2013 um 17:26
The Walking Dead - S03E09 - "The Suicide King"

Ja, die zweite Hälte der dritten Staffel ist ja endlich angelaufen und es war wieder mal eine sehr starke Folge. Geht auch direkt da weiter, wo die erste Hälfte endete, Daryl und Merle im "Walker's Pit" im Kampf auf Leben und Tod. Glücklicherweise kommen Rick und Maggie zu Hilfe und können die beiden befreien, wenn auch nur widerwillig wegen Merle. Merle soll natürlich nicht mitgenommen werden ins Gefängnis, was Daryl leider dazu veranlasst mit Merle die Gruppe zu verlassen, auch wenn Rick das gar nicht passt. Denn gerade haben sie sich den Zorn des Gouvenors auf sich gezogen, der jetzt noch mehr "Bad Ass" ist als vorher, siehe die Szene wie er am Anfang bei der Befreiungsaktion durch den Nebel stapft. Ich halte ihn mittlerweile auch für sehr, sehr unberechenbar, den Schleiher des "sozialen Woodburry-Anführers" hat er ja schon fallen gelassen. Naja, Daryl ist erst mal weg, Carol ist darüber natürlich gar nicht begeistert und ziemlich stinkig, aber man kann Daryl verstehen, es ist sein Bruder. Jedoch weis ich nicht mal, ob Daryl Merle überhaupt noch vertrauen kann, das wird sich in den nächsten Folgen zeigen, auf jeden Fall wird Daryl früher oder später wieder zur Gruppe dazu stoßen. In Woodburry ist Andrea zwar pissig, dass der Gouvernour sie angelogen hat aber sie bleibt trotzdem da und versucht die Einwohner zu beruhigen. Kann ich zwar nicht so ganz nach vollziehen, warum sie sich nicht auf den Weg zu ihren Freunden macht, jetzt wo sie weis, dass sie noch leben, aber sie scheint wohl an Woodburry festahlten zu wollen. Naja, sie nervt irgendwie noch mehr als vorher, kann gerne spätestens im Staffelfinale draufgehen, wobei ich mir vorstellen kann, das sie, in Anlehnung an die Comics, dem Gouvernour den Todesstoß versetzen wird, ist aber nur so ein Gedanke, muss so nicht eintreffen. Rick muss sich derweil auch noch mit den Neuen rumschlagen, der Gruppe um Tyrese, aber Rick ist völlig neben der Spur, wohl ausgelöst durch das Babyweinen von der kleinen Judith. Denn da fängt er schon an etwas zu halluzinieren und schließlich sieht er auch noch eine Gestalt, ganz in weiß, auf einer Brüstung, die Ähnlichkeit mit Lori hat und dann dreht er vollkommen durch, da hätte ich an Stelle von Tyreses Gruppe auch erstmal die Beine in die Hand genommen.
Tolle Folge, freue mich wieder auf nächste Woche. Dann werden wir sehen, gemäß Vorschau, wie sich Merle und Daryl alleine durch schlagen und wie sich der Gouvernour und Rick darum "prügeln" wer den größeren Dachschaden hat. Hoffe Rick fängt sich wieder aber bis dato sieht es noch nicht danach aus.


melden

The Walking Dead

12.02.2013 um 17:31
@Aniara

OK, in dem Punkt muss ich Andrea echt mal zusprechen, dass ich an ihrer Stelle nun auch nicht wirklich wüsste, was ich tun sollte. Die Welt ist gefährlicher geworden und nun lebt jeder noch mehr für sich allein. Die Gruppe hat sie damals zurückgelassen, sei es auch weil sie keine andere Wahl hatte, naja... Aber dennoch so leichtgläubig auf blauen ganz alleine loszumarschieren, wo sie doch dort zumindest unter Menschen sich einmal sicher fühlen kann. Glaub das sie durch ihren, wenn auch kurzen einsamen Aufenthalt in der Wildnis, traumatisiert war (kann ich mir zumindest vorstellen).

EDIT: Zudem weiss sie nicht einmal WO sie überhaupt sind und wie weit sie da laufen müsste. Immerhin kamen sie auch per Auto.... Und da sollte man wirklich Sprit sparen, wenn es mal eben um die Ecke wäre. Ist ein supermegagroßes Risiko für sie.


melden

The Walking Dead

12.02.2013 um 17:36
@DieKatzenlady
Stimmt, da hast du natürlich Recht, ich habe auch nicht in Betracht gezogen, dass sie ja gar nichts von dem Aufenthaltsort der Gruppe weiß, sie weiß ja nicht mal, wo sie suchen sollte und das Gefängnis scheint schon einige KM entfernt zu sein. Da wird sie erstmal versuchen Woodburry wieder sicher zu machen und für Ordnung zu sorgen. jetzt wird der Gouvernour wohl Woodburry gegen Ricks Gruppe aufhetzen und dann wird es eng für Rick.

Ach ja, kleines Highlight noch, Judith in der Wiege mit der Aufschrift "Lil' Asskicker". :D


melden

The Walking Dead

12.02.2013 um 17:41
@Aniara

Ja und sie weiss auch nicht wie die Gruppe überhaupt auf sie reagieren wird, ob sie da noch willkommen ist, nachdem sie ja in Woodburry gelebt hat. Sie könnte ja genauso gut auch auf Ablehnung stoßen, was bei Ricks geistigem Zustand garnicht mal so abwegig ist.

Auf Merles Schicksal bin ich auch mal gespannt, welche Seite er letztendlich bezieht.


melden

The Walking Dead

12.02.2013 um 17:41
Das Gefängnis und Woodburry existieren wirklich. Ihr könnt auf der Karte nachschauen, wie weit das entfrent ist.


melden

The Walking Dead

12.02.2013 um 17:42
@JackMarco

Herzlichen Glückwunsch! :D

Anscheint ja so weit, dass sie in Zeiten ohne Tanke ein Auto benötigen ;)


melden

The Walking Dead

12.02.2013 um 17:43
Danke XD

Ja, sieht wohl so aus XD


melden

The Walking Dead

12.02.2013 um 20:45
Man wie schon wieder alle streams entfernt worden sind. Gott sei dank hatte ich es mir gestern gleich noch angesehen...


melden

The Walking Dead

12.02.2013 um 20:57
DieKatzenlady schrieb:Man wie schon wieder alle streams entfernt worden sind. Gott sei dank hatte ich es mir gestern gleich noch angesehen...
Na dafür gibt es doch "spezielle" Seiten. ;)


melden

The Walking Dead

12.02.2013 um 21:39
@Aniara

haha, jaaaaaa ich habe sie grade entdeckt ;)

aber da wäre noch was:

Wie kam Michonne eigentlich wieder zurück ins Gefängnis? Das ist mir irgendwie total entgangen.


melden
Anzeige
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

12.02.2013 um 21:42
@Aniara
So ein Mist. :D Ich habe gerade auf zwei "speziellen Seiten" geguckt, Folge 9 ist noch nirgendwo gestreamt und als ich von der Arbeit kam, war es auf YT schon gelöscht. :(


melden
216 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
DVD Sammlung145 Beiträge
Anzeigen ausblenden