Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Walking Dead

7.064 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: The Walking Dead, FOX, Amcs Epic Series ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Walking Dead

08.02.2014 um 00:00
@Kurosagi

wolte ich auch schon machen weil eine folge pro woche einfach sehr wenig is. aber schlussendlich is es fast schlimmer noch länger zu warten :D

Anzeige
melden

The Walking Dead

08.02.2014 um 00:09
@Dick

Jo so is es.^^


melden

The Walking Dead

09.02.2014 um 19:16
Zombie-Panne bei Xbox Video-Dienst

Vor dem Start der neuen Folgen der Erfolgsserie "The Walking Dead" hat es eine Panne gegeben. Beim Xbox-Video-Dienst war die neueste Folge schon vor der TV-Ausstrahlung - und kostenlos - zu sehen.

Die Untoten kommen zurück. In den USA startet in der Nacht zum Montag die zweite Hälfte der vierten Staffel von "The Walking Dead". Deutsche Fans können sich am Montag ansehen, wie es weitergeht. Peinlich für den produzierenden Sender AMC: Einige Xbox-Nutzer konnten die Folge durch eine Panne bereits sehen.
Quelle: http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Netzwelt/d/4254710/zombie-panne-bei-xbox-video-dienst.html

Und ich habe es verpasst! :D :D


melden

The Walking Dead

09.02.2014 um 19:32
Und denkt dran morgen kommt schon die neue Folge auf FOX!!!!

Nicht wie immer am Freitag!!!!

Ob es die deutsche Folge ist, weiß ich nicht genau, aber schätze mal schon.


melden

The Walking Dead

09.02.2014 um 20:12
Hab die Folge auch schon geschaut XD


melden

The Walking Dead

09.02.2014 um 21:58
Und, wie war sie? Sehenswert?


melden

The Walking Dead

10.02.2014 um 15:10
@Cyan2006

Ich fands recht langweilig, aber war trotzdem sehenswert. Man erfährt mal was über Michonnes Leben vor der Apokalypse.


melden

The Walking Dead

10.02.2014 um 15:51
Ich fand die aktuelle Folge ganz gut, um wieder rein zu kommen und zwischendurch war es auch emotional und etwas spannend.

Und die nächste Folge scheint nach der Vorschau zu urteilen noch viel geiler zu werden, also es wird mal wieder richtig spannend.^^


melden

The Walking Dead

11.02.2014 um 14:47
Das ist ja nicht auszuhalten, wenn man wieder Woche für Woche für eine neue Folge warten muss.. :(


melden

The Walking Dead

11.02.2014 um 23:47
@D4VE

Ja das ist schon etwas blöd, aber zumindest kann man sich auf etwas freuen.

Die 9 Folge war zumindest richtig gut und die nächste scheint noch besser zu werden.

Diese Abwechslung like Road Trip kommt richtig gut.^^


melden

The Walking Dead

12.02.2014 um 10:18
Folge 9 ist KLASSE!

Allerdings frage ich mich was das für eine Scheiss Carl-Synchro ist. XD
Künstlicher geht es echt nemmer.
Ja.. auch wenn er mal wieder nicht im Haus bleibt.


melden

The Walking Dead

12.02.2014 um 15:17
@Serpens

Gibs die Folge schon auf deutsch oder wie?


melden

The Walking Dead

12.02.2014 um 17:33
@Kurosagi

Ich hatte auf zwieeeeelichtigen Seiten das Vergnügen. *hust*


melden

The Walking Dead

12.02.2014 um 18:02
@Serpens

Ja diese Seiten kenne ich auch.

Tatsächlich sind sie schon in Deutsch drin, wie schnell ging das denn?

Normalerweise dauerte das immer bis Freitag soweit ich ghört habe, schaue die aber meisten nur in English.
Habe ja schon am Montag geschaut.^^


melden

The Walking Dead

12.02.2014 um 18:03
@Kurosagi

Ja, ich war auch ein wenig Verwundert. Hatte eigentlich auch erst mit Freitag gerechnet.
Naja.. zur "Strafe" muss ich dann eben wieder warten :troll:


melden

The Walking Dead

12.02.2014 um 20:24
Zur Info: Die deutschen Folgen kommen seit Montag auf FOX. Also nur einen Tag nach US-Ausstrahlung.


melden

The Walking Dead

13.02.2014 um 09:51
@DarkKnight22

Das ist ja krass, dass die so schnell sind.
Aber eigentlich gucke ich eh lieber auf English mittlerweile, von daher.


melden

The Walking Dead

15.02.2014 um 14:46
ja, mittlerweile könnte man sich das ganze sogar auf deutsch angucken weil man ja nur einen tag länger warten muss. habe mich aber schon zu sehr an die englischen stimmen gewöhnt.


melden

The Walking Dead

16.02.2014 um 01:49
Die Synchro von Carl ist mir auch direkt aufgefallen. Erscheint nicht wirklich synchron und klingt auch verdammt hölzern.


melden

The Walking Dead

17.02.2014 um 13:48
Die Folge heute wird sich wohl um Daryl drehen, wir dürfen gespannt sein! Die letzte Folge war wieder etwas lame nach dem großen Showdown aber das wird sich nun bestimmt ändern.


Anzeige

melden