Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Walking Dead

7.064 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: The Walking Dead, FOX, Amcs Epic Series ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Walking Dead

24.01.2014 um 21:23
@Kurosagi

Wann genau geht's denn weiter?

Anzeige
melden

The Walking Dead

24.01.2014 um 23:47
Am 09. Februar in den US und A und bei uns am 10. Februar :)


melden

The Walking Dead

25.01.2014 um 21:20
@DarkKnight22

Muchas gracias ;)


melden

The Walking Dead

25.01.2014 um 21:48
@ElmStreet
de nada :)


melden

The Walking Dead

26.01.2014 um 00:06
geht dieses theater wieder los, ich hab kein fox wo bekomm ich das her, aaaaaah. muss ich wieder ueberall spoiler lesen sonst bringt meine neugier mich um. was glaubt ihr eigentlich wies weitergeht? im Internet kursieren ja schon viele ausssgen der darsteller, dass bestimmte Charaktere ihre eigenen folgen bekommen, wo sie im mittelpunkt stehen. Gerüchte dass sich was zwischen amy und daryl entwickelt, oder carol kommt zurück und fängt was mit daryl an?


melden

The Walking Dead

26.01.2014 um 09:43
@Bassmonster

Wieso FOX? Gibt es auch im Internet, sogar mit Untertitel. ;)


melden

The Walking Dead

26.01.2014 um 11:06
Mein Internet Zugang beschränkt sich auf einen USB Stick. (: Kannst du dir das Theater vorstellen um nur ein Video von 10 Minuten zu sehen? :(


melden

The Walking Dead

27.01.2014 um 11:46
@Bassmonster

Zwischen Amy und Daryl??

eher weniger..den Amy ist schon hops :D du meinst sicher Beth :D


melden

The Walking Dead

27.01.2014 um 14:47
@MiaJinn
Haha, ja geil danke. Aber die Beth heisst im RL glaube ich Amy, deshalb komm ich so durcheinander.
Was isn deine Vermutung? :D


melden

The Walking Dead

27.01.2014 um 15:06
@Bassmonster

Könnte sein das sich da was ergibt, wo die Liebe eben hin fällt. :D


melden

The Walking Dead

27.01.2014 um 16:24
@Bassmonster

Beth wird gespielt von Emily Kinney ;)

aber egal, weiß ja wenn du meinst ^^

meine vermutung ..hmmm das Carl ins Gras beisst ^^


melden

The Walking Dead

27.01.2014 um 16:35
Carl wird nie ins Grass beißen. Rick wird irgendwann vor Carl sterben und Carl der neue Protagonist. Robert Kirkman hat gesagt, dass The Walking Dead eigentlich Carls Geschichte ist, die aus der Sicht von Rick erzählt wird. Die warten bis Carl alt genug ist um Rick weg zu killen.


melden

The Walking Dead

27.01.2014 um 16:52
@JackMarco

Das habe ich mir auch schon so gedacht.

Allerdings würde ich es ohne Rick nicht mehr so wirklich gut finden, da müsste der ältere Carl Schauspieler gut überzeugen.


melden

The Walking Dead

02.02.2014 um 22:11
Der Gouverneur ist einfach der beste!


melden

The Walking Dead

02.02.2014 um 23:43
Gerade die letzte Folge gesehen, ich nehme alles zurück :D


melden

The Walking Dead

03.02.2014 um 10:24
@Verzerrer
Letzte Folge der 3. Staffel oder die letzte Folge der 4. Staffel vor der Winterpause?


melden

The Walking Dead

03.02.2014 um 12:16
@DarkKnight22

S04/E08


melden

The Walking Dead

03.02.2014 um 16:04
Ok also war er der Beste :)


melden

The Walking Dead

07.02.2014 um 23:45
bald gehts wieder los


melden

The Walking Dead

07.02.2014 um 23:58
@Dick

Ja nur noch ein paar Tage.^^

Eigentlich habe ich mir vorgenommen, erst ein paar Wochen abzwarten, bis ein paar Folgen Vorsprung sind und ich etwas in aller Ruhe durchgucken kann, aber ich weiß nicht ob ich mich daran halten kann. :D


Anzeige

melden