Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Walking Dead

6.844 Beiträge, Schlüsselwörter: The Walking Dead, FOX, Amcs Epic Series, Zombie-apokalypse

The Walking Dead

18.03.2013 um 22:47
@Cyan2006

Nein. Und von denen werde ich mich auch fern halten^^


melden
Anzeige

The Walking Dead

18.03.2013 um 23:02
Achso, dachte es wurde hier schon thematisiert. :D Wollte es eigentlich gerade hier reinposten,....habe es dann aber doch nicht gemacht. Irgendeiner wird bestimmt nicht wieder den spoiler-Tag benutzen. Einen gibts da immer.


melden

The Walking Dead

18.03.2013 um 23:39
Omg ich fand die Folge dieses Mal so gut! Ich hab mir fast in die Hose gemacht vor Aufregung, während der ganzen Hetzjagd!


melden

The Walking Dead

18.03.2013 um 23:57
Yep, war gut inzeniert. Und wenn ich ehrlich bin, habe ich Ricks Gruppe überhaupt nicht vermisst. :D

Aber die Spoilerverbrannten Zombies, taten mir irgendwie leid.


melden
Kurosagi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

19.03.2013 um 00:36
@Cyan2006

Die spüren doch eh nichts mehr.


melden

The Walking Dead

19.03.2013 um 12:02
@Cyan2006

Es war irgendwie mal ganz erfrischend, nichts von Ricks Gruppe gesehen oder gehört zu haben. Aber was ich ein wenig behindert fand war Spoiler als Andrea zum Schluss gefasst wurde, sah Rick ja eigentlich was, aber es sollte wohl drauf angespielt werden, dass er das nur als Hirngespinnst abgetan hat. Aber bei seinen Wahnvorstellungen, hat sich ja noch nie jemand versteckt, sondern die Person stand immer offensichtlich in seiner Reichweite. Ich fand das ziemlich leichtsinnig von ihm. Wäre das Camp vielleicht angegriffen worden, dann nur durch seine Unachtsamkeit

Ich glaube nicht, dass Andrea ihn töten wird. Spoiler also zumindest ist sie dazu grad nicht in der Lage haha Aber ich hoffe mal, dass sie es tut! Oder Milton wünsche ich das auch. Bei Martinez hab ich die Hoffnung aufgegeben.

Was ich auch behindert fand: Spoiler Andrea erzählt Tyrese, dass der Governor total der Spast ist, er sieht was sie vorhaben mit den ganzen Zombies und Co. aber er sagt zum Governor er will bleiben, hackts?


melden

The Walking Dead

19.03.2013 um 13:06
@DieKatzenlady

Spoiler

DieKatzenlady schrieb:Andrea erzählt Tyrese, dass der Governor total der Spast ist, er sieht was sie vorhaben mit den ganzen Zombies und Co. aber er sagt zum Governor er will bleiben, hackts?
Wenn du mal für über einem Jahr bei einer Zombie Apokalypse draußen in Angst leben musst, kommen wir darauf zurrück^^

[/spoiler]


melden

The Walking Dead

19.03.2013 um 13:08
@JackMarco

Zombies sind aber nicht hinterhältig! und verlogen xD


melden

The Walking Dead

19.03.2013 um 13:17
@DieKatzenlady

Aber hungrig XD


melden

The Walking Dead

19.03.2013 um 13:18
@JackMarco

Naja irgendwie hatte er es ja vorher auch geschafft oder? Und man ist wohl außerhalb der Stadt besser aufgehoben als drin, sobald man Wind kriegt...


melden

The Walking Dead

19.03.2013 um 13:20
@DieKatzenlady

Also das finde ich nicht. Wenn ich ein Jahr lang jeden Tag Angst haben muss im Schlaf gefressen zu werden, bleibe ich lieber sicher in Woodburry. Mir doch wurscht ob der Chef da hinterhältig ist und Leute von Außerhalb schlecht behandelt, solange ich es nicht bin.


melden

The Walking Dead

19.03.2013 um 13:22
@JackMarco

Spoiler na aber hallo, Tyrese weiss, dass dort ein Baby ist und auch sonst Menschen und die sollen an die Zombies verfüttert werden. Tja dann gehts wirklich da drum nur noch an sich zu denken und jegliche Menschlichkeit auszustellen. Ich würde dann eher Angst haben, dass er das eines Tages willkürlich mit mir macht, um vielleicht auch nur irgendwas zu demonstrieren, wie die Zombiekämpfe da!


melden

The Walking Dead

19.03.2013 um 13:27
DieKatzenlady schrieb: Tja dann gehts wirklich da drum nur noch an sich zu denken und jegliche Menschlichkeit auszustellen.
Eben. Weshalb Rick ja auch den Anhalter nicht mitgenommen hat.
DieKatzenlady schrieb: Ich würde dann eher Angst haben, dass er das eines Tages willkürlich mit mir macht
Bisher hat der Governor Tyrese noch keinen einzigen Grund gegeben um Angst vor ihm zu haben. Er hat sie aufgenommen und ihnen verziehen, als sie scheiße gebaut haben. Der Governor hat eine plausieble Erklärung für die Zombies gegeben. Er sieht nicht, was wir sehen, sowas scheinen die Leute immer zu vergessen.

Die einzigen Leute, die nicht nach Woodburry oder raus aus Woodburry wollten, waren Ricks Gruppe und Andrea und die haben alle das Gefängnis als Alternative. Tyrese wurde aus dem Gefängnis geschmissen und hat keine Alternative.


melden

The Walking Dead

19.03.2013 um 13:30
JackMarco schrieb:Er sieht nicht, was wir sehen, sowas scheinen die Leute immer zu vergessen.
Komisch, dass dann alle immer Andrea den Tod wünschen!


Ich muss sagen, irgendwie hab ich mit der Verfolgung der Serie auch meine Menschlichkeit verloren xD

Ich glaube, ich würde auch keinen Anhalter mehr mitnehmen, keine Ressourcen mehr an Fremde verschwenden und nur noch an mich und meine Leute denken.


melden

The Walking Dead

19.03.2013 um 13:35
DieKatzenlady schrieb:Komisch, dass dann alle immer Andrea den Tod wünschen!
Das ist es ja. Alle sagen immer wie dumm Andrea ist, weil sie nicht die Szenen sieht, die wir sehen. Völliger Schwachsinn. In ihren Augen waren der Governor und Rick nur 2 Gruppen, die nicht miteinander klar gekommen sind. Nur weil der Governor ihr hin und wieder offensichtlich die Wahrheit verschwiegen hat, muss das in ihren Augen nicht immer gleich heissen, dass er ein massenmordender Psychopath ist. Natürlich sind die Zuschauer zuhause immer schlauer und hätten immer die richtigen Entscheidungen getroffen....


melden

The Walking Dead

19.03.2013 um 13:39
@JackMarco

Haha, ja genau. Und Andrea war in derselben Lage wie Tyrese: auch nur immer auf der Flucht zusammen mit Michonne. Sie hatten auch in dem Sinne keine Wahl. Dort in Sicherheit bleiben oder aufs Überleben in der Wildnis pokern.

Nur Michonne hatte ihr immer gesagt, wie scheisse der Kerl war. Aber Michonne blieb ihr selber auch immer verschlossen.


melden

The Walking Dead

19.03.2013 um 13:41
Michonne hatte dem Governor sofort misstraut, nur weil er ihr ihr Schwertchen weg genommen hat. Das hat mich immer aufgeregt, sie hatte keine Gründe ihm zu misstrauen, auch wenn sie recht hatte. Der Governor hätte sie genau so aufgenommen wie Andrea. Sie hat ja auch sofort Ricks Truppe misstraut und hat sich denen dann nur geöffnet, wegen dem was vorher in Woodburry passiert ist.


melden

The Walking Dead

19.03.2013 um 13:43
@JackMarco

Tja, mich würde mal interessieren, was mit ihr passiert ist, dass sie wirklich jegliches Vertrauen in die Menschheit abgelegt hat.

Ja ich fand das auch wieder etwas zu... wie soll ich sagen albern, dass sie den Governor sofort durchschaut hatte. Der hatte sie medizinisch versorgt, denen ein Haus gegeben und alles was sie brauchten.


melden

The Walking Dead

19.03.2013 um 13:47
@DieKatzenlady
DieKatzenlady schrieb:Tja, mich würde mal interessieren, was mit ihr passiert ist, dass sie wirklich jegliches Vertrauen in die Menschheit abgelegt hat.
SpoilerIn dem Rückblick von der letzten Folge, haben Andrea ud Michonne über Michonnes zwei Walker gesprochen und Michonne hat gesagt, dass die beiden schon von Anfang an nicht menschlich waren. Möglich, dass die zwei sie misshandelt haben. In den Comics, waren das ihr Freund und dessen bester Freund, aber da sie Rick erzählt hat, dass sie manchmal mit ihrem toten Freund geredet hat, denke ich, dass es hier anders ist.


melden
Anzeige

The Walking Dead

19.03.2013 um 13:50
@JackMarco

Ja das würde das irgendwie so erklären. Aber das sind ja nun ganz andere Umstände, möchte man mal so sagen :D

Ich finds echt kacke, dass das nun wieder die letzten Folgen sind :D


melden
112 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden