Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Walking Dead

7.064 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: The Walking Dead, FOX, Amcs Epic Series ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Walking Dead

23.03.2014 um 20:32
@DieKatzenlady

Auf jedenfall nicht allein durch die Gegend stampfen. Und ich würde versuchen, mir auch so eine Art Katana zu besorgen. Eigentlich die beste Waffe überhaupt. Braucht keine Muni, hat eine gute Reichweite, und hat einen durschlagenden Erfolg beim Schaden. :D Allerdings, wo soll man so eine Katana herbekommen. :D

Außerdem, würde ich mir ne Insel oder eine intakte Burg suchen.

Aber hier in D sähe eine Zombieapokalypse ganz anders aus, als in Amerika. Allein schon wegen den Schußwaffen.

Anzeige
melden

The Walking Dead

23.03.2014 um 20:39
Oh, Robert Kirkmans Statement zum Cliffhanger der finalen Episode(ist zwar kein wirklicher Spoiler, weil keinen Storyline verraten wird, packe es aber doch lieber mal in den Spoiler):

Spoiler

Na da bin ich mal gespannt!


melden

The Walking Dead

23.03.2014 um 21:03
@DieKatzenlady
Also wenn die Zombies so billig sind wie in "The Walking Dead" dann sehe ich keine Gefahr, dass es solche Ausmaße annehmen würde.
Hier in Deutschland gibt es relativ viele Burgen wie @Cyan2006 schon sagte sollte man sich in eine solche begeben.
Die einzige Gefahr scheint in der Serie von Menschen auszugehen, sowie von Zombies die die Fähigkeit haben unbemerkt aus dem Nichts zu erscheinen.
Eine Burg wäre da ideal (in der Serie würde natürlich irgendeine Verschwörung, Sabotage passieren oder Zombies würden irgendwie aus dem Nichts hineingelangen). Im Prinzip uneinnehmbar für Zombies. Man brauch nur nen Brunnen und Anbauflächen. Am besten noch ein Burggraben in dem sich die Zombies sammeln können (ist auch gut gegen menschliche Gegner).

@Cyan2006
Nen Katana bekommste in jeden besseren Waffenladen und Schusswaffen sowie Bogen und Armbrust auch. Selbst die relativ stumpfen Katanas, welche hier als scharf verkauft werden, kann man mit einen guten Schleifstein sehr scharf machen.


melden

The Walking Dead

24.03.2014 um 00:15
@stahlschlag

Nur gibt es hier kaum Waffenläden soweit ich weiß.^^

Aber das stimmt, wenn die Zombies so wie in TWD sind, ist es eigentlich nicht ganz so schwer denke ich mal.

Und ich hätte zum Glück eine Burg in der Nähe von meinen Heimatdorf.

@DieKatzenlady

Man muss schon vieles durchdenken.
Apotheken, Läden plündern.
Stets zusammenhalten und wichtig "Die Augen offen halten"

Dann sollte man von älteren Leuten in seiner Gruppe viel lernen, damit man den nächsten Winter übersteht.
In so einer Zeit ist es einfach wichtig nicht aufzugeben, Ruhe zu bewahren und die Gruppe sicher zu stellen.
jeder hat seine Talente, tut das was er kann und lernt neue Dinge, um das weitere Überleben bzw die Existenz der Gruppe zu sichern.

Ich würde dann eh sagen, was jeder tun soll/kann und wenn jemand faulenzt kann derjenige sich verpissen. :D


melden

The Walking Dead

24.03.2014 um 02:03
Jetzt gehst endlich los


melden

The Walking Dead

24.03.2014 um 02:22
@dintto

Na ja es lagt aber zwischendurch und die Bildquali ist etwas schlechter als auf Kinox oder anderen Seiten.
Auf manchen Streams gehts, aber was am meisten nervt ist die Werbung.


melden

The Walking Dead

24.03.2014 um 02:24
Stream 2 ist am besten


melden

The Walking Dead

24.03.2014 um 12:31
Langweilige Füllerfolge, SpoilerMaggie und Glen werden vereint, die vereinte Gruppe erreicht Terminus dort wird sie von Mary (Theresa aus den Comics ?), die am Grill steht, begrüßt.Darly neue Gruppe verfolgt Rick um sich zu rächen, der Typ mit dem Darly im trailer aneinandergerät, wird von seiner Gruppe nach dem Versuch Darly reinzulegen, brutal ermordet, Rick selber sehen wir ungefähr 1 minute in der Folge.Das wars eigentlich auch schon wieder, langweilig und vorhersehbar,

Theory zu Beth und Terminus:

Terminus ist eine Falle der Hunters und Beth wird dort irgendwo gefangen gehalten und langsam verzehrt, Marry bittet Maggie ein Stück Fleisch ihrer eigenen Schwester an.




melden

The Walking Dead

24.03.2014 um 13:15
@dintto

Yep, war jetzt nicht so dolle. :(


melden

The Walking Dead

24.03.2014 um 13:36
@Cyan2006
Ich bin gewollt auf spoiler zu drücken aber ich warte bis heute Abend


melden

The Walking Dead

24.03.2014 um 15:14
Spoilerischer Trailer zur nächsten Folge.

https://www.youtube.com/watch?v=DNWdXzWH-a4


melden

The Walking Dead

24.03.2014 um 16:28
Ich denke dieses Terminus ist jeden nicht so Geheuer.

@dintto

Klingt nach einer kranken Theorie, die sogar stimmen könnte.

Topic: Die 15 Folge war na ja, für mich nicht ganz so dolle, hätte etwas mehr passieren können.


melden

The Walking Dead

24.03.2014 um 19:09
Ihr Lieben,
ich bin letztes Jahr von einer Freundin mit TDW "angefixt" worden. :) Und seitdem liebe ich diese Serie. Aber eine Frage stelle ich mir jedes Mal: Hat Rick eigentlich jemals die anderen gefragt, wie das alles begonnen hat? Er lag im Koma, aber die anderen müssen den Wandel doch mitbekommen haben... oder?
Sorry, wenn die Frage hier schon mal irgendwo diskutiert worden ist.

Schöne Abend!


melden

The Walking Dead

24.03.2014 um 19:09
Hhhmmm, ist da was dran(Foto vonSpoilerMary)?:

Spoiler



Übrigens, der Spruch Spoiler'Wo ist Beth? Auf dem Grill!' Ist wohl schon ein Running Gag. Habe dies schon in vielen Foren heute gelesen.


melden

The Walking Dead

24.03.2014 um 19:11
@RedHead

Er hatte damals mit Morgan kurz darüber geredet. Aber nicht so viel.


melden

The Walking Dead

24.03.2014 um 19:11
@Cyan2006
Danke schön! Ich glaube, diese Frage würde mich gar nicht loslassen! :)


melden

The Walking Dead

24.03.2014 um 19:13
Hatte mich damals auch gefragt, warum Rick Morgan nicht mit Fragen gelöchert hat.


melden

The Walking Dead

24.03.2014 um 19:15
@Cyan2006
Aber gut, dann habe ich ja nichts verpasst. Dachte schon, ich hätte irgendwo nicht aufgepasst! :D


melden

The Walking Dead

24.03.2014 um 19:18
Wie weit bist du denn? Nicht das ich dich spoilere.


melden

The Walking Dead

24.03.2014 um 19:23
Habe noch was gefunden bezüglich Mary:

Spoiler

Das ist sie auf jeden Fall.


Anzeige

melden