Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Walking Dead

7.064 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: The Walking Dead, FOX, Amcs Epic Series ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Walking Dead

24.03.2014 um 19:38
@Cyan2006

Wurde das Bild gefunden oder hat das eine Mädchen das Bild gezeichnet?

Anzeige
melden

The Walking Dead

24.03.2014 um 19:42
@Kurosagi

Was meinst damit gefunden' und hat das eine Mädchen das Bild gezeichnet ?

Stehe gerade etwas auf den Schlauch. :D


melden

The Walking Dead

24.03.2014 um 19:43
@Cyan2006

Na das Psychomädchen bei Carol und Tyrese hatte doch das Bild oder nicht?


melden

The Walking Dead

24.03.2014 um 19:44
Nee, das Gemälde hat doch Michonne gefunden, als sie mit Carl das Haus durchsuchte.


melden

The Walking Dead

24.03.2014 um 20:17
@Cyan2006:

Das Bild zeigt Lizzy, Mary ist locker 30 Jahre zu alt.


melden

The Walking Dead

24.03.2014 um 20:47
gleich erstmal gucken


melden

The Walking Dead

24.03.2014 um 20:50
@dintto

Lizzy wurde vorher schon vermutet, als die Folge 4x11 kam. Da gab es auch ein Vergleichsbild mit Lizzy,...aber ich finde, das es SpoilerMary mehr ähnelt.

Übrigens war ich ja vorher auch deiner Meinung,....komischerweise, wurde da immer behauptet, das dies nicht Lizzie sein könnte, weil das Bild eine erwachsene Frau zeige. :D


melden

The Walking Dead

24.03.2014 um 21:19
Ich bleib dabei, das Bild war eine Anspielung auf Lizzy, obwohl weine gewisse Ähnlichkeit zwischen Lozzy und Mary da ist, wer weis vielleicht ist Mary ja Lizzys verschollene Mutter.

:-D


melden

The Walking Dead

24.03.2014 um 21:51
Es wird auch spekuliert, das SpoilerMorgan in der finalen Folge dabei sein wird,...weil er im Cast bei imdb mit aufgelistet wird.

http://www.imdb.com/title/tt3260612/?ref_=tt_ep_ep16

Das wäre ja super,....ich mag diese Person.


melden

The Walking Dead

24.03.2014 um 22:10
SpoilerDie Folge war gut, nach dem letzte Episode echt heavy war mit Lizzy, musste wieder eine etwas gediegenere Fole her. Endlich sind Maggie und Glenn wieder vereint, fand die Szene toll. War halt schon bisschn klischeehaft aber war okay. Nur irgendwie nicht nachvollziehbar in den Tunnel zu gehen, wirklich nicht. Klar bot das somit eine schöne Grundlage für die Reunion aber blöd und leichtsinnig war es trotzdem. Und auch gut, dass Tara nicht zurück gelassen wurde. Ob Maggie je erfährt, was Taras wahre Geschichte ist?
Und joah, ein Teil ist in Terminus angekommen und ich finde Mary direkt richtig unheimlich. Nicht nur weil sie so scheiß freundlich ist, sondern auch, weil die ganze Szenerie dort sehr abstrus wirkt. Ich glaube nicht, dass da schon Beth auf dem Grill liegt, aber ich glaube bei Terminus handelt es sich wirklich um die Kannibalen. Denn da ist auf den ersten Blick wenig los und ich glaube viel mehr müssten da sein, die Schilder überall waren ja nicht zu übersehen und hätten mehr Leute anziehen müssen. Aber wäre das nicht etwas zu offensichtlich? Ich bin echt gespannt aufs Finale, die Vorschau war ja spannend aber nichtssagend.



melden

The Walking Dead

24.03.2014 um 22:11
Morgan ist mein absoulter Lieblingscharakter, ich bezweilfe aber das er im Staffelfinale dabei ist.Auf der imb Castlist stand er dieses Jahr schon öfters.Wäre aber megageil.

Marry erinnert mich total an die Mutter der Kanibalen aus der dem Spiel.


melden

The Walking Dead

24.03.2014 um 22:57
Spoiler Naja was soll man zur aktuellen Folge sagen, ich glaube es ist bereits alles gesagt.

Meine Theorie für das Finale: Es wird sich um die besagten Hunter handeln, was viele von euch auch schon angesprochen haben. Rick und seine Leute werden das in dieser Folge aufdecken, dass die Leute dort Menschen fressen und das wird der Cliffhänger sein, mit dem sie uns dann in die Sommerpause entlassen.



melden

The Walking Dead

25.03.2014 um 07:55
Kennt eigentlich jemand "Neds ultimativen Schulwahnsinn"? Rosita = Suzy Crabgrass.

Kleiner nutzloser Fakt am Rande. :D


melden

The Walking Dead

25.03.2014 um 08:02
@Cyan2006
Meintest du mich, mit der Frage wie weit ich bin?
Ich schaue die immer nur zusammen mit ner Freundin. Alleine traue ich mich nicht! :D Bin da echt ne Schiss-Büxe! Wir sind momentan bei der 3. Staffel und als nächstes kommt die 13. Folge.


melden

The Walking Dead

25.03.2014 um 08:05
@RedHead
Naja, TWD ist doch eher Splatter und setzt weniger auf Schockmomente. Aber ist ja nichts Schlimmes, man muss ja nicht alles vertragen. :D


melden

The Walking Dead

25.03.2014 um 08:06
@Aniara
Da hast du Recht, aber da ich super schreckhaft bin und ganz empfindlich auf Filmmusik reagiere... schaue ich es lieber zusammen mit meiner Freundin! :D


melden

The Walking Dead

25.03.2014 um 12:56
@Cyan2006:

http://i.imgur.com/Cw2uYrV.png


melden

The Walking Dead

25.03.2014 um 13:22
@RedHead
Das ist auch nicht zu unterschätzen, das mit der Musik. Wenn der Protagonist einen langen, dunklen Korridor entlang schleicht, dann ist das noch nicht zwangsläufig gruselig. Aber wenn dann die passende Musik im Hintergrund dudelt, dann wirkt das noch viel, viel besser. Wirklich nichts für schwache Nerven, da stimme ich dir zu. :)


melden

The Walking Dead

25.03.2014 um 13:26
Die Terminus-Sache macht mich schon wieder ganz Kirre.. °_o


melden

The Walking Dead

25.03.2014 um 13:29
@Serpens
Mich auch, und zwar aus vielerlei Gründen. Am ehesten, weil die Frau so scheiß freundlich ist, dass da ja etwas nicht richtig sein muss. :D


Anzeige

melden