weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Walking Dead

6.788 Beiträge, Schlüsselwörter: The Walking Dead, FOX, Amcs Epic Series, Zombie-apokalypse
BluePain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

02.04.2013 um 02:09
Die letzte Folge habe ich mir noch nicht angeschaut, aber da mein Durchhaltevermögen so gross ist wie ein Atomkern... Las ich eure Beiträge durch.

Es scheint euch wohl nicht gepasst zu haben, wie die letzte Episode lief. Für mich kommt das alles auch sehr überraschend. Dass Andrea stirbt, habe ich auch nicht gewusst ( ach ja: wie macht ihr das mit dem Spoilen? Kann mir das jemand erklären?).

Über ihre schauspielerische Leistung kann man doch nur streiten. Ich bin ebenfalls dafür, dass sie gar nicht schlecht ist. Was sie schlecht macht, sind wohl eher Art und Charakter ihrer Rolle.

Auch hoffe ich, dass Martinez ein neues Mitglied der Gruppe wird. Aus dem kann man sicher noch was machen.

Haben die Dreharbeiten zum 4. Teil überhaupt schon angefangen? Wann wird er ausgestrahlt?
Ach ja: ich habe gehört, der Regisseur will das endgültige Ende der Serie als Kinofilm rausbringen. Weiss jemand mehr darüber?


melden
Anzeige

The Walking Dead

02.04.2013 um 02:15
BluePain schrieb:ach ja: wie macht ihr das mit dem Spoilen? Kann mir das jemand erklären?).
genau wie beim zitieren, nur dass du "Spoiler" in die eckige klammer, statt "Zitat" schreibst.
BluePain schrieb:Haben die Dreharbeiten zum 4. Teil überhaupt schon angefangen? Wann wird er ausgestrahlt?
Ach ja: ich habe gehört, der Regisseur will das endgültige Ende der Serie als Kinofilm rausbringen. Weiss jemand mehr darüber?
Die Dreharbeiten beginnen im mai und die Staffel wird ab Oktober wieder ausgestrahlt. Und nein, es gibt noch nihctmal annähernd Pläne für ein Ende der Show, also wird dieses gerücht höchstwahrscheinlich falsch sein.

Und ich scheine übrigens der Einzige zu sein, der das Finale genial fand XD


melden

The Walking Dead

02.04.2013 um 02:26
@JackMarco

Naja, bis zur Mitte, war es ja auch genial, aber nachdem Spoilerder Gov seine Leute abknallte, ging es bergab. :( Ehrlich gesagt, hatte ich gehofft, das SpoilerMartinez den Gov abknallt. Spätestens da, hätte Martinez wissen müssen, das der Gov ein kranker Typ ist.

@BluePain

Irgendwo, habe ich heute auch gelesen, das die Planungen für eine 5. und 6. Staffel schon begonnen haben.


melden

The Walking Dead

02.04.2013 um 02:29
SpoilerMartinez ist halt eine hirnlose Drone. Er wusste von Anfang an, wie der Governor ist, genau wie Merle es wusste und hat nichts dagegen getan, weil er wie ein Soldat, einfach Befehle ausführt, weshalb ich auch nicht dafür bin, dass er Ricks Gruppe beitritt, auch wenn so jemand nützlich sein kann.


melden
BluePain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

02.04.2013 um 02:32
@JackMarco

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18477778.html

Und was Martinez betrifft: ich denke, er kann sich ändern.


melden

The Walking Dead

02.04.2013 um 02:36
@BluePain

Wie schon gesagt, es gibt noch nichtmal pläne, wann und wie die Serie enden wird, vorallem, da die letzte Folge einen Quoten rekord gebrochen hat. Ob es einen Film geben wird oder nicht, werden wir wahrscheinlich erst in ein paar Jahren herausfinden.


melden

The Walking Dead

02.04.2013 um 02:51
Also, wenn ich wählen könnte, zwischen SpoilerWoodburry oder Gefängnis,...würde ich Woodburry nehmen. Allein schon wegen der Größe, und den vielen Häusern, und den vllt auch vielen Ressourcen. Außerdem, bekommt man das Gefühl, einer gewissen Normalität einer Kleinstadt. Und der Gov, kann mit seinen 3 Hanseln, die er noch hat, bestimmt nix unternehmen. Also für mich wäre Woodburry, das Non plus Ultra.


melden

The Walking Dead

02.04.2013 um 03:01
Wer die 16. Episode noch sehen möchte:



Weiß aber nicht, wie lange sie noch auf yt on ist.


melden
Kurosagi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

02.04.2013 um 03:02
@Cyan2006

SpoilerDas Gefängnis ist aber geschützter, dort kann man bessere Bewachungspsten aufstellen. Und jetzt wo mehr Leute vorhanden sind, funktioniert das sicher gut. Außerdem würde ich mich als Woodburybewohner nicht wohl fühlen an einen Ort zu leben der nur aus gierigen Blut erschaffen wurde. Sondern lieber an einen Ort den sich Menschen rechtschaffend erkämpft haben, selbst wenn es da etwas düsterer aussieht.


melden

The Walking Dead

02.04.2013 um 03:09
@Kurosagi
Ok, das ist natürlich Ansichtssache. :D Ich persönlich, würde mich in SpoilerWoodburry wohler fühlen. Wachen, kann man dort ja auch aufstellen. Sah man ja immer. Und so geschützter, ist das Gefängnis auch wieder nicht. Die Türme, sind eh jetzt hin. Und ehrlich gesagt, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, wo die 'neuen Bewohner' jetzt schlafen sollen. Ein Teil des Komplexes, ist entweder noch Zombieverseucht, oder sieht absolut eklig aus. :D Ich bin da eher das Mädchen. :D


melden
Kurosagi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

02.04.2013 um 03:12
@Cyan2006
Cyan2006 schrieb:Ich bin da eher das Mädchen. :D
Ich glaub für dich müsste ich noch ein schön großes Futonbett bauen lassen, damit du dich da wohl fühlst oder.

Am besten noch ein Teil des Gebäudekomplees streichen mit schönen Blumenmustern damit sich so richtig heimisch fühlt wie im eigenen Zimmer ne? :D


melden

The Walking Dead

02.04.2013 um 03:18
@Kurosagi

Genau so,.......hauptsache sich heimische fühlen. :D Eventuell noch ein Poster an der Wand, von seiner Lieblingsserie.

SpoilerAber allein die Tatsache, was man aus Woodburry hätte machen können. Ich hätte da zig Ideen. Das Areal, war ja ziemlich groß. Mehr als 20 Häuser bestimmt. Und die Mauern, halten auch gegen Zombies stand.

Also, wenn ich der Gov dort wäre, ich hätte bestimmt was da raus was gemacht.


:D


melden

The Walking Dead

02.04.2013 um 09:14
Finale: Anfang geil, Mitte geil, Ende enttäuschend. Ich hab erwartet dass noch was passiert aber da kam nichts :/
Vielleicht fand ich's ja auch nur so geil weil die letzten folgen vergleichsweise lahm waren^^
DieKatzenlady schrieb:Und Carl wird zum Spast yeah
Ja :D wenn man sich aber ansieht an welchen Vorbildern er sich orientiert (shane & rick) kann mans ihm eigentlich nicht übel nehmen. Er ist halt ein Kind.
SpoilerAber warum zur Hölle ist die Gruppe vom gov lebend aus dem Gefängnis gekommen? Ricks Gruppe war super vorbereitet, nutzte das Überraschungsmoment und nahm die Gruppe noch draußen unter Beschuss als die in Panik geflüchtet sind - das gibt's doch nicht, da muss man doch ein paar kills abstauben.
Dass der Governor das Finale überlebt hätt ich übrigens nie erwartet. Ein interessanter Charakter ist er ja, aber ob das für Staffel 4 reicht bezweifle ich. Wo die Serie doch ohnehin schon nachgelassen hat.
Und Andrea: die Schauspielerin find ich ganz ok, ich kann den Hass nicht nachvollziehen. Ich geb zu, sie hat sich oft wie ne Idiotin verhalten aber auch diese Rolle hat ihre Daseinsberechtigung.


melden
SuBkEEs
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

02.04.2013 um 10:31
@Kurosagi
jau stimmt schon, ist alles geschmackssache!
aber immerhin sind wir uns ja einig, dass es eine gute möglichkeit für neue schauspieler ist ;)

@Serpens
np dude ^^
immerwieder gerne....

aber wenn du dich so auf diese serie gefreut hast und ich dir ja nun dieses "tolle" erlebniss zerstört habe..... ( was wirklich so toll garnicht war xD)
was zum teufel machst du dann in einem forum über TWD?!?
meiste die welt wartet auf dich, nur weil du auf die deutsche fassung warten willst???
dann musste eben ein paar tage nicht ins forum schauen bis DU aufgehollt hast!!!
wie ich schon ein paar seiten vorher gesagt habe: wenn leute die aktuelle eng serie nicht kennen und sich hier im forum aufhalten, sind sie selber schuld.

spoiler hätte ich natürlich einbauen können, aber sind diese in meinen augen eher für zusätzliche infos, welche durch interviews und hintergrund infos eingeholt wurden...
und nicht die aktuelle forlge -.-

however......
stop crying and fuck off! ^^


melden

The Walking Dead

02.04.2013 um 11:39
@SuBkEEs

Ich merke schon... du scheinst ein sehr "reifer" Mensch zu sein und hast es auch nicht so mit der Rücksichtnahme.

Man könnte jetzt darüber diskutieren ob und in welchem Maße Spoiler sinnvoll sind.
Allerdings wage ich ernsthaft zu bezweifeln das du meinen Standpunkt verstehen würdest.
Desweiteren handelt es sich um ein Diskussionsforum.
Mehr noch, in diesem Thread soll es tatsächlich Leute geben welche sich die Serie(n) auf Deutsch anschauen und über bereits gelaufene Folgen (!) sprechen möchten.
Äusserst unschön dabei auf Dinge zu stossen die man in Spoilern verstecken kann.

Da wirst du kleiner Hans-Wurst (Wie es in den Wald hineinschallt..) auch gar nicht erst um Erlaubnis gefragt. Wo kommen wir denn da bitte hin, wenn es nur noch erlaubt ist in bestimmten Threads zu posten? Nur weil du das sagst? Gehts dir gut?

Du kannst spoilern was du willst, nur dann nutze doch bitte die Funktion und lasse uns anderen auch eine Chance und den Spass zum diskutieren.
Andernfalls (auch das erwähnte ich bereits) kannste auch ne geschlossene Diskussion für die englischen Folgen erstellen.

Dein "stop crying and fuck off!" kannste dir auch gleich noch dorthin stecken wo die Sonne niemals scheint.

In diesem Sinne einen schönen Tag.


melden

The Walking Dead

02.04.2013 um 11:45
Man sollte den spoiler tag aber auch endlich mal vollständig ins Forum integrieren. Am besten gleich auch in die app mit den anderen tags, dass man sich den immer selbst basteln muss nervt schon etwas. @dns fyi


melden

The Walking Dead

02.04.2013 um 11:47
@dS

ja, stimmt. zumindest in der filme-rubrik muesste der direkt links zum anklicken sein.


melden

The Walking Dead

02.04.2013 um 11:51
@Serpens
Du triffst den Nerv, absolut meine Meinung. Daher auch ein Lob an die vereinzelten User, die ihr Hirn einschalten und brav die Infos in Spoiler packen.


melden

The Walking Dead

02.04.2013 um 11:59
@SuBkEEs

Wie ich bereits sagte: Weder bist Du in der Lage den Standpunkt Anderer zu verstehen, noch kannst du vernünftig argumentieren. Alles was kommt ist belangloser Müll gepaart mit Sticheleien.
Auf dein "Niveau" lass ich mich gar nicht erst hinab. Für alles andere gibt es Moderatoren.


@univerzal

Dem Lob schliess ich mich an. Alles andere ist einfach nur Rücksichtslos und fällt auch in die Rubrik "nicht Nachgedacht"
Dabei könnte man so manch interessante Diskussion führen. Momentan bin ich ja @Veritasaequita noch eine Antwort schuldig geblieben.
Immerhin hatte ich ja Rick mit dem Gov. verglichen und "angemerkt" das ,bei der Verhandlungsszene am Tisch und danach, sich Beide sehr ähnlich waren. Ob von den Machern gewollt, oder aber nicht. :>


melden
Anzeige

The Walking Dead

02.04.2013 um 12:03
@Serpens
Habs jetzt endlich geschafft, die Folge von vorletzter Woche endlich nachzuholen, also als sich das Geschehen wieder in den Knast verlagert. Leider war das Ende ab Merle's Alleingang abzusehen und jetzt rate mal warum, weil die Bilder hier vor etlichen Tagen gespoilert wurden. Aber da bin ich selbst schuld, hab ja auch auf den Spoiler geklickt. ^^


melden
344 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden