Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Walking Dead

7.064 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: The Walking Dead, FOX, Amcs Epic Series ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Walking Dead

24.02.2014 um 22:21
@JackMarco
:D Oh Gott, eine The Walking Dead-Serie ohne Daryl. Das kann ich mir gar nicht vorstellen..

Anzeige
1x zitiertmelden

The Walking Dead

25.02.2014 um 08:46
Zitat von BluePainBluePain schrieb: Oh Gott, eine The Walking Dead-Serie ohne Daryl. Das kann ich mir gar nicht vorstellen..
Amen.
Abraham Ford bring so schönen frischen Wind rein :D
Bin schon gespannt.


melden

The Walking Dead

25.02.2014 um 09:08
@JackMarco

Ahso, ja habe da letztens was von gelesen, dass Dale da noch am Leben war.
Vll stirbt dann diesmal Tyrese, wer weiß.

Hm, um ehrlich zu sein finde ich den Hype um Daryl auch ein wenig übertrieben, aber er ist schon cool und passt da einfach gut rein.
Möglicherweiße glaubt der Asiate dran. :D

Kann auch sein, das sie ihn oder Beth nächste Folge sterben lassen, denn die Folgenvorschau sah ziemlich strange und schaurig aus.
Aber ok, glaube ich nicht, aber es wird sicherlich brenzlig.


1x zitiertmelden
melden

The Walking Dead

26.02.2014 um 17:52
Ich gehe mittlerweile eher davon aus das die Gruppe in dieser Staffel nicht mehr komplett zusammenfindet. Denke, dass sich Glen und Maggie finden werden, um sich dann Abraham Mission nach Washington anzuschließen. Auf der andere Seite werden Ricks und Tyresse Gruppe sich sicher auf den Weg nach Terminus wieder finden, auch Darly und Beth könnten dort landen. Damit hätten wir dann 2 große Gruppen mit unterschiedlichen Zielen, das dürfte interessant werden.


melden

The Walking Dead

27.02.2014 um 14:53
Zitat von KurosagiKurosagi schrieb:Hm, um ehrlich zu sein finde ich den Hype um Daryl auch ein wenig übertrieben
Etwas übertrieben?

Ist der einzige, der was drauf hat, unter den ganzen Luschen da.

Walking Dead Daryl Dixon Norman Reedus.j


melden

The Walking Dead

02.03.2014 um 15:56
@Kältezeit

Ja sicher, die anderen sind alles Luschen. :D

Er ist eine coole Sau, aber bisher hat man von seiner Charakterentwicklung nicht so viel mitbekommen.
Am anfang war er etwas aufmüpfi gegenüber Rick, doch er wurde kameradschaftlicher, die rechte Hand von Rick und war in vielen Situationen eine große Hilfe.
Und ich mag ihn und hoffe das er nicht stirbt, genauso wenig wie Beth, da kann von mir aus eher Maggie sterben.


1x zitiertmelden

The Walking Dead

02.03.2014 um 21:56
Ich finde den Hype um Daryl auch ziemlich übertrieben. Ist nen Mann mit ner Armbrust. Muss keine Entscheidungen fällen, hat nichts und niemanden zu verlieren, muss einfach nur cool aussehen, kann schießen.

Ich hoffe ehrlich gesagt darauf, dass Maggie stirbt. Sie nervt mich so ziemlich, hat nicht wirklich viel drauf und in der ersten Staffel war Glenn richtig klasse. Irgendwie ist er seitdem total verweichlicht...


melden

The Walking Dead

03.03.2014 um 08:34
@DieKatzenlady

Na ja so stimmt das auch nicht ganz.
Er hat seinen Bruder verloren und auch einige Freunde.
Natürlich besitzt er nicht so viel Verantwortung wie Rick.
Aber ohne ihn wären mache schon früher verreckt.

Glenn ist immer noch stark, doch die Liebe macht ihn manchmal schwach, weil er seine Emotionen nicht im griff hat.

So 12 Folge fand ich richtig toll, sehr emotional.


SpoilerDer Charakter Beth kam jetzt so langsam mehr zum Vorschein und Daryl und sie haben sich auch besser kennengelernt.
Es war einfach schön mit anzusehen wie sich 2 Charaktere in diesen schrecklichen Zeiten näher kamen und wie sie am Ende die ganze scheiße niederbrennen ließen und mit erneuter Kraft ihren Weg weiter gingen.
Sie war zwar nicht wirklich schaurig wie der Trailer vermutete, aber das macht nichts, es gab viele ruhige und ein paar actionreiche Momente und die Charakterentwicklung bzw wie sich gegenseitig ausgetauscht haben, war echt wunderbar dargestellt.



melden

The Walking Dead

03.03.2014 um 09:35
Zitat von KurosagiKurosagi schrieb:Ja sicher, die anderen sind alles Luschen. :D
Ja, er ist einfach die einzigste Person, die mir bis dato noch nicht irgendwie auf den Senkel gegangen ist, weil er sich aufs Wesentliche konzentriert: Überleben.

Aber gut, die meisten, die mich genervt haben, sind sowieso schon tot.


melden

The Walking Dead

03.03.2014 um 22:02
Ehrlich gesagt, fand die Folge ich ziemlich langweilig. :(


melden

The Walking Dead

03.03.2014 um 22:40
@Cyan2006

Die davor war langweilig, die hatte Charakterentwicklung, ein wenig Action, Wildnis, Drama, einfach geil.

Weiß gar nicht was du hast, aber na ja jeder hat einen anderen Blickwinkel.


melden

The Walking Dead

04.03.2014 um 01:25
Fand die Folge auch langweilig.

Eine gute Folge in jeder Serie, müsste eigentlich immer so aussehen:

Charakterentwicklung, Storyfortschritt, bisschen Filler

The Walking Dead geht aber immer so:

Folge 1: Bisschen Story und Rest Filler

Folge 2: Bisschen Charakter und Rest Filler

Folge 3: Filler

Folge 4: Bisschen Charakter und Rest Filler

Folge 5: Supermega Charakter von irgendeinem, der nie Charakterentwicklung zeigt und Rest Filler

Folge 6: Supermega Story um die Zuschauer nicht komplett zu verlieren

Folge 7: Filler

usw.


Es sind einfach zu viele Folgen in einer Staffel, die haben keine Ahnung, was sie mit der ganzen Zeit machen sollen, die ihnen zur Verfügung steht. 8 - 12 Folgen pro Staffel würden reichen, so woe in Staffel 1 und 2. Deshalb ist Game of Thrones auch so gut, weil das immer schön knackig zum Punkt kommt.


melden

The Walking Dead

04.03.2014 um 02:24
@Kurosagi

So verschieden sind nun die Geschmäcker. :D ;)

@DieKatzenlady

So langsam, flacht bei mir der Hype um Daryl auch ab. Früher war er etwas taffer als heute. Jetzt kommt er mir langsam vor wie Rick 2.0..

Im übrigen, gefallen mir seine langen Haare absolut nicht. :D ;)


melden

The Walking Dead

04.03.2014 um 07:14
Still - S04E12
SpoilerFolge 12 war okay, nicht wirklich überragend aber auch nicht langweilig. Klar, da könnte viel mehr passieren, man müsste einfach das Tempo etwas höher halten, aber das war leider noch nie die Stärke von TWD. Gab ein paar interessante Szenen, gleich am Anfang, als sie sich in dem Kofferraum verstecken aber auch die Suche in dem Country Club ist durchaus interessant. Am herausragendsten in meinen Augen natürlich die Leistung von Reedus und Kinney, das war wirklich gut und hat die Charaktere richtig gut over gebracht. Und das Ende war auch ziemlich cool, mit guter Musik unterlegt.
Und nächste Folge sehen wir dann die Gruppe rund um Maggie und Sasha. Sieht zwar viel versprechend aus, aber es wird wohl wieder wenig Großes passieren. Nur eben deren Kampf ums Überleben. So langsam würde ich aber gerne sehen, wie die Gruppe wieder zusammen findet, naja, wird wohl noch nicht so schnell passieren, erst gegen Ende der Staffel frühestens.



melden

The Walking Dead

04.03.2014 um 07:40
Heute kommt übrigens Episode 2 der Season 2 des Telltale-Games raus.


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Walking Dead

04.03.2014 um 17:12
die letzte folge wo es hauptsächlich um maggies schwester und darel ging fande ich todes langweilig.....
Spoilerdie blonde ging mir sowas von auf den sack mit alkohol finde....dann finden sie was und sie fängt an zu weinen...mir hats net gefallen


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Walking Dead

04.03.2014 um 18:34
Wurden Rick und sein Sohn endlich von den Zombies verspeist?


melden

The Walking Dead

05.03.2014 um 00:51
Die Folge war eigentlich ganz gut, mich nervt halt nur leider kam sie zum falschen Zeitpunkt:Im moment ist Tyresse Handlungsstrang, einfach der mit Abstand interessanteste, es nervt das man diesen weiter aufschiebt. Ich befürchte man will sich diesen für Staffelfinale aufsparen, nächste Woche wird wohl Glen seine Maggie finden.


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Walking Dead

05.03.2014 um 00:53
@Halbu
Sein verkackter sohn hätte es verdient.... Sein verhalten ist immer super strange.


Anzeige

melden