Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Walking Dead

7.064 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: The Walking Dead, FOX, Amcs Epic Series ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Walking Dead

06.04.2014 um 00:14
@MiaJinn

Lol, das mit dem so sprechen könnte hinkommen, ich nehme mich nicht so viel mit Rick, nur bin ich noch leider nicht son Monster wie er, da müsste ich auch erst mal ein paar Jahre in soner Apokalypse überleben. :D

Das Aussehen, hm das ist der Knackpunkt, ich bin etwas jünger als er.^^

Rick ist schon eine coole Sau, mein Favo.

@FranklinJo


Schäm dich, eine Apo ohne Sex ist wie eine Kuh ohne Milch. :D

Anzeige
melden

The Walking Dead

06.04.2014 um 00:15
was ich ja ekelig fand, war am anfang wo Lori noch mit Shane rummachte, (alleine weil sie dachte Rick sei tod) dehalb sich gleich an dem besten nach ein paar wochen ran machen und flachlegen lassen, Rick kommt dann zum Camp und dann krabbelt sie mit ihm in die Kiste um hotahü zu machen 0o


melden

The Walking Dead

06.04.2014 um 00:16
@MiaJinn


Ja das ist echt pervers, Rick war zwar Wochen im Koma, vll waren 3 Wochen oder so und dann macht sie schon mit Shane rum, blöde Kuh...


melden

The Walking Dead

06.04.2014 um 00:17
@Kurosagi

ach arsch musst ja nicht werden, haben ja keine apo :D

ja älter werden wäre nicht verkehrt , wie alt ist Rick im RL glaub 41 .. also gib gas ^^

ach wer weiß ob die nicht schon vorher mit Ihm was am laufen hatte!

Shane hatte ja auch alles genommen was bei 3 nicht auf nem Bäumchen hockte.. aber lori war wohlö seine big love.


melden

The Walking Dead

06.04.2014 um 00:21
@MiaJinn

Ich bin bereits ein Arsch zu spät, aber son Arsch zu werden muss noch mehr passieren.

Ne ich bin ein Gentlearsch, ein Arsch mit Anstand aber auch mit Würde, der aber auch Feuer geben kann. :P: :D

Ich bin morgen 22, das dürfte etwas schwer werden aufzuholen.^^

Ja wer weiß, die hatte ja schon vorher mit ihm Stress in der Beziehung.

Ja Shane war ein notgeiler Bock und Lori und Carl hatten ihn gestützt und als sein Freund wieder da war, hatte er sich nicht mal richtig gefreut, dass war echt mist..


melden

The Walking Dead

06.04.2014 um 00:27
@Kurosagi

erst 22, man da muss ich ja noch total lange warten *trippel* :D

uii auch ein Aprilkind :) allerdings bis du noch ein Widder .. ich bin ein Stier (Kopfwandundso) :)

Naja Lori hat ihn aber auch total link abserviert.. er war ja nicht mehr gut genug für sie .. aber Eier hatte sie ja erst nach dem sie schwanger wurde ( es wuste) und dann Rick sagte das sie es auch von Shane haben könne weil sie mit Ihm ja wubwub.


1x zitiertmelden

The Walking Dead

06.04.2014 um 00:28
@MiaJinn
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:erst 22, man da muss ich ja noch total lange warten *trippel* :D
Ich bin übrigens schon fast 40 ^^ Aber es gibt einen Haken ... Ich bin eher ein "Eugene"-Typ als ein "Rick"-Typ :D


melden

The Walking Dead

06.04.2014 um 00:30
@x-ray-2


wie geil ist das den jetzt :D

hmmm.. vil können wir ja doch ein Rick typ aus dir machen :D

ich glaub nicht das dzu mit ne 80iger jahre frise rumläufst :)

warst du beim Barast?

wenn ja kannst du auch mit ner Knarre umgehen .. also nix mit Eugene ^^


1x zitiertmelden

The Walking Dead

06.04.2014 um 00:31
@x-ray-2
Ich bin übrigens schon fast 40 ^^ Aber es gibt eine Haken ... Ich bin eher ein "Eugene"-Typ als ein "Rick"-Typ :D
Der war gut. :D

@MiaJinn

Tja. xD

Mein bester Freund ist auch Stier.^^
Aber stimmt Widder und Stier können sich manchmal echt gegenseitig die Hörner stoßen, während wir Widder Feuer in uns haben, sind die Stiere meist etwas ruhiger.^^

Ja sie war echt eine hysterische Schlampe...
Trotzdem muss ich sagen, dass mich die Folge traf, als sie starb.
Es war sehr emotional und gut gespielt von Rick.


melden

The Walking Dead

06.04.2014 um 00:34
@Kurosagi

hmm also wie Lori hops ging traf mich das nicht sonderlich, ich hab mich für das baby gefreut das es leben darf .. next generation :)

wer ja auch ziemlich nervig war, Carl.. mitlerweile ist der nicht mehr arg so schlimm!

hehe mein Bester Kumpel auch .. wie haben 16 tage auseinander Burzelday ..


melden

The Walking Dead

06.04.2014 um 00:34
@MiaJinn
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:ich glaub nicht das dzu mit ne 80iger jahre frise rumläufst :)
Eher 70er :D

Aber so eine schlimme Frisur wie Eugene hab ich definitiv nicht ^^ Hoffe ich zumindest :D


melden

The Walking Dead

06.04.2014 um 00:36
@x-ray-2

Lange Haare also .. hmm mal sehen wer von uns die längeren hat :D

wieviel hast du? :D


1x zitiertmelden

The Walking Dead

06.04.2014 um 00:39
@MiaJinn
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:Lange Haare also .. hmm mal sehen wer von uns die längeren hat :D
Aber nich diesen Vokuhila-Schnitt, da würde ich mich lieber enthaupten lassen ^^

Hätte ich bloss nich mit meiner Frisur angefangen :D Notfalls schaust auf mein Profil, da gibts n Bild von mir, wo man auch meine Frisur sehen kann ... Eins der wenigen Bilder von mir, wo ich keine Mütze auf hab ^^

Daryl hat übrigens auch ganz schön lange Haare gekriegt im Vergleich zu Staffel 1/2 ...


melden

The Walking Dead

06.04.2014 um 00:40
@x-ray-2

sag nochmal du seis ein EugeneTypus.. nix da.. Besser :D

und ich hab die Längeren Haare .. yay :D


1x zitiertmelden

The Walking Dead

06.04.2014 um 00:42
@MiaJinn
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:sag nochmal du seis ein EugeneTypus.. nix da.. Besser :D
Kein "Eugene", aber auch kein "Abraham" ... ^^


melden

The Walking Dead

06.04.2014 um 00:44
@x-ray-2

Abraham.. achso der , nö!

der ist aber auch nicht mein Ding :D lustig aber nicht mein Typus.

schlimm wäre halt Eugene gewesen :D


melden

The Walking Dead

06.04.2014 um 00:45
@MiaJinn
Eugene ist wohl nicht so der Frauentyp ... Ich denke "Milton" auch nich ... :D


melden

The Walking Dead

06.04.2014 um 00:45
@x-ray-2

Milton, der Gov sein Hausarzt ^^.. den überlasse ich Andrea .. :D


melden

The Walking Dead

06.04.2014 um 00:48
@MiaJinn
Andrea stand aber mehr auf den Governor ^^

Ja, der "Milton" ... eigentlich fand ich den ganz gut ...

Cool fand ich in der dritten Staffel auch den "Martinez", der immer mit seiner Baseballkeule rumgewirbelt hat ^^


melden

The Walking Dead

06.04.2014 um 00:49
@x-ray-2

naja Andrea, war ja auch Geil auf Shane :D

ach der milton war ne arme sau, der ist an den falschen geraten ( gov)

ja Martinez war auch gut - geilö fand ich es ja wie er mit Shumpert den Gov alleine liesen und abgedampft sind :D


Anzeige

melden