Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Walking Dead

7.064 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: The Walking Dead, FOX, Amcs Epic Series ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Walking Dead

26.11.2012 um 16:37
Ich freue mich schon auf nächste Woche. Es nervt mich nur, dass wir dann wieder Monate lang auf die nächste Folge warten müssen.

Anzeige
1x zitiertmelden

The Walking Dead

26.11.2012 um 17:06
Ja das ist natürlich blöd, aber da müssen wir wohl leider durch.


1x zitiertmelden

The Walking Dead

26.11.2012 um 17:08
macht FOX wirklich eine sooo lange Pause???


melden

The Walking Dead

26.11.2012 um 17:13
oh, tatsächlich...noch zwei Folgen und dann ist erstmal wieder Schicht


melden

The Walking Dead

26.11.2012 um 18:11
Zitat von JackMarcoJackMarco schrieb:Es nervt mich nur, dass wir dann wieder Monate lang auf die nächste Folge warten müssen.
Zitat von KurosagiKurosagi schrieb:Ja das ist natürlich blöd, aber da müssen wir wohl leider durch.
Youtube: The Walking Dead - Rick "Oh no no no " ( Lori Dies)
The Walking Dead - Rick "Oh no no no " ( Lori Dies)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

The Walking Dead

26.11.2012 um 19:33
@JackMarco

Ich weiss nicht, welches Ende vor einer Pause ich bisher am schlimmsten fand. Am Ende der ersten Staffel, wo das Gebäude in die Luft geflogen ist..hmm..ok...

Aber wo die Farm überrannt wurde, das war doof.


melden

The Walking Dead

26.11.2012 um 19:40
@DieKatzenlady

Aber das hier ist ja nicht das engültige Ende, sondern erst die Mitte von der Staffel, so wie bei Staffel 2. Ich hasse so etwas.


melden

The Walking Dead

26.11.2012 um 19:45
@JackMarco

Ja ich weiss, nennen wir es "Pause". Egal wo, haben sie immer gut gemacht, dass man sie dafür gehasst hat ^.^


melden

The Walking Dead

26.11.2012 um 21:01
Hier mal mein Fazit zur siebten Folge. Fand sie auch wieder einmal klasse. :D

SpoilerDie Folge, fand ich wieder einmal klasse,...musste sogar mal etwas schmunzeln, wo sie den 'Einsiedler' zur Ablenkung, den Zombies zum Fraß vorwarfen.
Hat der Typ eigentlich auch nicht gewusst, was da vor sich geht? Der wollte doch glatt die Polizei rufen.

Und, Merles Verhörtaktik, fand ich auch super,.....steckt einfach einen Zombie zu Glenn, und geht wieder. Aber coole Aktion von Glenn sich des Problemes zu entledigen.

Einziger Wermutstropfen,....man sah Maggie nicht von vorn.

Carl tut mir leid und es wurde mal Zeit, dass Rick richtig mit ihm redet, aber kann den Kleinen nicht mal jemand in den Arm nehmen? Statt dessen wird ihm ständig Verantwortung für etwas oder jemanden aufgedrückt. Auf seine Entwicklung bin ich echt gespannt.

Ricks Freude über Carols Überleben war total schön. Endlich mal eine positive Regung.

Aber die wollen mir doch nicht allen ernstes weiß machen, das sie mit ihrer 4-Mann-Armee Woodburry angreifen wollen!?

Die Hintergrundmusik zum Schluß, fand auch ziemlich cool.
Nach der Vorschau zu urteilen, wird es ein cooles Mid-Final. Und Daryl erfährt endlich das sein Bruder auch noch lebt. Mal sehen wie sich Merle verhält,...schließlich hat der Gov Merle gefragt, auf welche Seite er stehen wird(Stichwort 'Blut ist Blut').

Apropo Vorschau,....war das Woodburry das gebrannt hat?

Jedenfalls, bin ich mehr als gespannt, auf das Reunion der Gruppen.



melden

The Walking Dead

26.11.2012 um 21:33
Ich hoffe einfach nur, dass Daryl Merle so richtig den Arsch aufreißt.


Sorry für die Worte.

Gänseblümchen.


melden

The Walking Dead

26.11.2012 um 22:16
Aaah die Folge war richtig gut.^^
Aber:
Ich hab ein blödes Gefühl, was Hershel betrifft :(


melden

The Walking Dead

26.11.2012 um 22:17
@Cyan2006

Ich sag mal so, wo sie den Konvoi angegriffen haben, hatte der Governor doch fast alle Leute mit sich die er hat und mehr als 10 hab ich da bis jetzt auch nie gesehen wenns hoch kommt. Auf den Mauern müssen sie ja nur bissl rumlungern.

Ist mit Maggie denn wirklich was passiert? ich dächte, er hätte wieder von ihr abgelassen und sie nur psychisch unter Druck setzen wollen.




Ich dachte wunder was in der Folge passiert aber es war zu meinem Erstaunen mal wieder nix ^.^

Naja dafür verspricht die nächste Folge ja was, ich hoffe nur, dass die Vorschau auf das Geballer nicht wieder das Ende der nächsten Folge ist, wo man dann wieder auf die darauf wartet, dass endlich mal was passiert ;)


melden

The Walking Dead

26.11.2012 um 22:52
Ich will den Soundtrack. Die Musik in dieser Staffel ist genial.


1x zitiertmelden

The Walking Dead

27.11.2012 um 16:11
die Maggie ist schon heiß


1x zitiertmelden

The Walking Dead

28.11.2012 um 00:33
Zitat von JackMarcoJackMarco schrieb:Ich will den Soundtrack. Die Musik in dieser Staffel ist genial.
Yep, vorallem zum Schluß hin. :)
Zitat von NahternNahtern schrieb:die Maggie ist schon heiß
Yep,....nur leider sah man sie nicht von vorn. :D ;)


1x zitiertmelden
melden

The Walking Dead

28.11.2012 um 10:46
Hab mir die siebte Folge auf Englisch angesehen, allerdings bleibt da auch noch ein Fragezeichen.

SpoilerWas genau bezweckten Andrea und der 'Forscher' (und auch der Gov) mit dem sterbenden, alten Mann, der dann nach seinem Ableben sich verwandelte und vorher festgeschnallt wurde? Er war für iwas ein Proband, wahrscheinlich ob er nach der Wandlung noch Erinnerungen an sein menschliches Dasein hatte. Soweit richtig oder habe ich dabei was konkretes verpasst?

Ansonsten war die Folge sehr stark, vor allem die Szene mit Carol's Wiedersehen unter dem Beisein von Michonne. Ich denke daran hat Michonne gemerkt, dass Rick's Gruppe im Gegensatz zum Woodburry-Clan trotz ihrer rauhen Behandlung menschlicher geblieben ist. Bin wirklich gespannt wie sie Glenn und Maggie befreien und die Handlager des Gov's ausschalten wollen. Apropos Glenn, hab den bisher im Serienverlauf für das Weichei der Gruppe gehalten. Die siebte Folge hat mich eines Besseren belehrt. Der Gov und Merle mussten schon alle Register ziehen, um die gewünschte Info aus ihm und auch Maggie herauszubekommen.



melden

The Walking Dead

28.11.2012 um 12:04
@univerzal

Ja ich glaube der Forscher wollte den Mann dort konditionieren, was er immer mit diesem komischen Geräusch bezwecken wollte und ihm dann immer wieder die Bilder gezeigt hat und ihm erzählt hat, wer er ist.


melden

The Walking Dead

28.11.2012 um 12:19
Judith

Hm, das Baby von Lori sieht seltsam aus.


melden

The Walking Dead

28.11.2012 um 13:23
@univerzal
SpoilerDie Tochter des Gouverners ist ja ein Zombie, vermutlich suchet der Forscher im Auftrag des Gouv nach irgendeinem Weg sie wieder menschlich oder wenigstens menschlicher zu machen.


Anzeige

melden