weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Walking Dead

6.779 Beiträge, Schlüsselwörter: The Walking Dead, FOX, Zombie-apokalypse, Amcs Epic Series

The Walking Dead

27.10.2013 um 13:36
ElmStreet schrieb:Vielleicht wirken die Gestalten dann nicht wie schon in 100 anderen Filmen gesehen.
vermut ich mal.

ist halt eine eigenheit von the walking dead, unrealistisch wird es allein dadurch nicht. dafür sorgen schon andere faktoren :D


melden
Anzeige

The Walking Dead

27.10.2013 um 17:40
Hab da mal was dazu gelesen: also soweit ich das verstanden hab hats einfach im walking dead-universum soetwas wie zombies nirgendwo bis jetzt gegeben, in keinen filmen, büchern usw. Sie haben das wort zombie einfach noch nie gehört und darum haben sie sich selbst ein wort überlegt, eben "walker" ;)


melden

The Walking Dead

27.10.2013 um 18:50
Für die Zombies gibt es doch so viele Wörter (Benennungen)

Matschbirnen
Zonks
Stinker
Beisser
Dinger
Untote
Streuner

u.s.w

und im Englischen machen die sich das einfach , statt wohl standartmässig Zombies zu sagen eben Walker ^^


melden

The Walking Dead

28.10.2013 um 08:21
Krasse 3.Episode, mit der Ruhe ist es wohl vorbei.
SpoilerGlenn!:cry:Wär ja unglaubwürdig, wenn ausgerechnet er sich erholt, aber ich wünsche es mir.:/
Das Herschel das Bein nachgewachsen ist, finde ich seltsam; oder wo haben sie die Prothese plötzlich hergezaubert...-.-


melden

The Walking Dead

28.10.2013 um 20:08
Wen es interessiert, morgen gibt es Infos zum Nachfolger des genialen Spieles 'The Walking Dead':

1382949430-twd-s2.jpeg


melden

The Walking Dead

28.10.2013 um 20:12
@Cyan2006

Darauf freu ich mich mehr als auf die aktuelle Fernsehstaffel :D


melden

The Walking Dead

28.10.2013 um 21:04
Spoiler

Also ich fand die letzte Folge eigentlich recht gut.

Ich gehe mal davon aus, dass der Governor bald mal eingeführt wird und dass sie das Gefängnis schon zum mid season finale verlassen und nicht die ganze Staffel über drinn bleiben.




melden

The Walking Dead

28.10.2013 um 23:12
Ich glaube irgenwie, dass Carl die Leute verbrannt hat...


melden
firebird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

29.10.2013 um 06:58
woher kam denn jetzt eigentlich die seuche? ich schaue mal mit viel mal mit weniger lust die serie aber diese pfeifendeckel scheinen sich alle nichht dafür zu interessieren was denn jetzt mit der welt passiert ist. also langsam wirds mir zu blöd. wenigstens kann man es mal erwähnen aber niemand scheint sich auch nur ansatzweise zu wundern naja. roter faden sieht anders aus. das hat sogar TNG besser hinbekommen.


melden

The Walking Dead

29.10.2013 um 07:20
@DieKatzenlady

Meinste echt? Der kommt mit jetzt so friedlich vor? Wobei der irgendwie auch gruselig ist da hast schon recht :/


melden

The Walking Dead

29.10.2013 um 09:52
@DieKatzenlady

Hast du die letzte Folge noch nicht geschaut?


melden

The Walking Dead

29.10.2013 um 10:41
@JackMarco

Ich hatte sie zumindest nicht bis zur letzten Minute in dem Moment geschaut, aber ihm hätte ich es zugetraut!


melden

The Walking Dead

29.10.2013 um 11:30
firebird1 schrieb:woher kam denn jetzt eigentlich die seuche?
Das ist wurscht und völlig egal, wir werden es nie erfahren und es ist auch nicht nötig darauf weiter einzugehen.

Wer die beiden verbrannt hat ist doch raus: 3. Folge:

SpoilerEs war Carol und überrascht hat es mich schon. Bin gespannt wie es weiter geht, ob Rick ihr das durchgehen lassen wird. Der Run auf die Medizin war das Highlight der Folge, war ansonsten eher ruhig. Cool war diese Masse an Walkern auf der Strasse, aber auch hier merkt man wieder, der Main Cast kommt heil auch aus der tiefsten Scheiße wieder raus....
Wird wohl noch spannend bleiben aber auch etwas vorhersehbar. Der eine wird drauf gehen, Tyresse wird sich opfern um die Medizin zu besorgen und nur Daryl und Michonne werden zurück kehren. So muss Rick Carol nicht an Tyresse "übergeben" und beide können es für sich behalten. naja, ist nur eine Vermutung.

Die Folge war okay, freue mich auf den ersten Auftritt des Governours, da kann ich mir noch nichts denken, wie er zurück kehrt.


melden

The Walking Dead

29.10.2013 um 11:34
Carl nervt noch immer X_x
Vielleicht erbarmt man sich ja doch noch und verpasst setzt dem Charakter ein Ende.


melden

The Walking Dead

29.10.2013 um 11:36
Die SpoilerZombie-Horde war endlich mal ein Wohlgenuß.

SpoilerSagt mal, habe ich das richtig mitbekommen, die kleine Schwester von dem Mädchen ist auch tot?

Also, ich glaube, dass der Virus von dem Wasser her kommt. Ok, sie vermuten zwar, dass es von den Tieren kommen könnte. Aber irgendwie, wird das Thema Wasser zu oft gezeigt,....irgendwie auffällig oft.:suspekt:

Bei Glenn, glaube ich auch, dass er in letzter Minute von seinen Homeboys gerettet wird. Obwohl ich auf ihn, ehrlich gesagt, am ehestens verzichten kann.

Hershel, fand ich in dieser Folge echt gut. In den vorigen Folgen, kam er mir immer als Schwätzer vor, und ich schätze Mal, er sich auch. Kann ich gut nachvollziehen, sich um die Kranken zu kümmern, auch auf die Gefahr hin, sich selber anzustecken. Beste Szene von ihn, als Doktor S ihn ausversehen mit Blut anpuckte, und Hershel ganz ruhig sein Mundschutz abnahm, und ihn tröstete. :(

Aber wo er im Wald war, musste ich gleich an den hier denken:



Und zu Carol. Ihr wisst ja, mein Englisch ja nicht so gut. Hat Carol eigentlich gesagt, warum sie Karen und David getötet hat, als Rick sie fragte?

Warum/Wohin machen sich denn Rick und Carol mit Rucksäcken beladen auf den Weg?


Aber alles in allen, fand ich die Folge recht gut, mit viel Emotionen.:d:


melden

The Walking Dead

29.10.2013 um 11:51
@Cyan2006

Spoiler
Cyan2006 schrieb:Hat Carol eigentlich gesagt, warum sie Karen und David getötet hat, als Rick sie fragte?
Nicht wirklich. Rickt fragte sie ja zuvor ob es etwas geben würde, was sie nicht für die Gruppe tun würde, woraufhin sie ja mit "Nein" antwortet. Sprich, zum Wohle der Gruppe würde sie alles tun, eben auch Menschen töten. Sie hat sich schon stark verändert im Vergleich zum Anfang, aber das ist in solch einer Welt auch kein Wunder.
Cyan2006 schrieb:Warum/Wohin machen sich denn Rick und Carol mit Rucksäcken beladen auf den Weg?
Vermutlich zu einer anderen Stelle wo sie ebenfalls Medizin vermuten. [/spoiler]


melden

The Walking Dead

29.10.2013 um 12:43
@Aniara

Ja es tut mir Leid, ich hatte an dieser Stelle noch nicht die Folge zu ende Geschaut und es war eine vage Vermutung! ^^

Spoiler Die Zombiehorde fand ich endlich auch mal wieder sehr erfrischend! Irgendwie ödet mich die Gruppenkonstellation, wie sie momentan ist, eh nur noch an, wird Zeit, dass mal Platz für neue Charaktere gemacht werden, die dann einen festen Bestand in der Gruppe kriegen. Maggie heult echt wegen allem rum, wegen ihrem Vater, Glenn, auf sie könnte ich am ehesten verzichten. Die Leute sind alle erwachsen und es ist ihre Entscheidung was sie tun.

Aber die Zombiehorde hat es mir wirklich angetan und ich bin gespannt, wie sie da nun wieder rauskommen und vor allem ob sie damit noch was machen und die nochmal von Bedeutung sein wird. Nicht auszudenken, wenn diese Horde nochmal mit dem Gefängnis ins Spiel gebracht oder hingelockt wird.



melden

The Walking Dead

29.10.2013 um 13:50
Cyan2006 schrieb: Warum/Wohin machen sich denn Rick und Carol mit Rucksäcken beladen auf den Weg?

Veterinärstation --> Tiermedizin --> 50 Meilen = 80km


melden

The Walking Dead

29.10.2013 um 14:08
@Pfeifenphysik

Danke :)

Was ich auch sehr emotional fand, war, Spoilerals Carol Lizzie in Trakt brachte, wo die anderen Kranken waren, und sie nicht reingehen wollte.
:(


melden
Anzeige

The Walking Dead

29.10.2013 um 14:53
SpoilerIch geh mal davon aus, dass Hershel jetzt auch krank wird und auch "tragisch" ins Grass beisst. Mein Interesse an Glenn und Maggie ist schon seit Staffel 3 weg. Die beiden interessieren mich kein Stück. Erstaunlich ist auch, dass sie es geschafft haben Carol zu eine der interessantesten Charaktere zu machen.

Ich kann mir gut vorstellen, dass der Governor die ganzen Beißer zum Gefängnis lockt. Wenn ich mich recht erinnere gab es in der ersten Folge doch ne Szene, in der die Dinger zum Zaun gelockt wurden oder? Dann füttert jemand die auch noch. Da gibts wohl ein Spitzel in der Gruppe.


melden
259 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden