weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Walking Dead

6.736 Beiträge, Schlüsselwörter: The Walking Dead, FOX, Zombie-apokalypse, Amcs Epic Series

The Walking Dead

19.03.2012 um 23:40
@Dick
Achso, den Charakter, ja, aber wer die Comics kennt, weis schon etwas mehr drüber. ;)


melden
Anzeige

The Walking Dead

19.03.2012 um 23:45
@Aniara


bin ich leider nicht vertraut mit :D


melden

The Walking Dead

19.03.2012 um 23:47
@Dick
Achso, ja hier Infos, falls du möchtest:
Das ist Michone, sie ist eine Frau mit einem Schwert und zwei Pet-Walkern, das eine war ihr Freund, das andere ihr Bruder, Arme und Kiefer abgetrennt, damit sie sie nicht beissen können. Und sie ist die härteste Frau der Serie und ein wichtiger Charakter im späteren Verlaufn, wenn die Gruppe um Rick einem größerem Feind gegenüberstehen. ;)


melden

The Walking Dead

19.03.2012 um 23:48
@Aniara


hört sich schon sehr interessant an! kann man sich die comcis irgendwo bestellen?


melden

The Walking Dead

19.03.2012 um 23:49
@Dick
Auf Amazon kann man das:

http://www.amazon.de/The-Walking-Dead-Gute-alte/dp/3936480311


melden

The Walking Dead

19.03.2012 um 23:49
@Aniara

thx!


melden

The Walking Dead

19.03.2012 um 23:55
@Aniara


bei welcher ausgabe ist den die serie bei den comics atm?


melden

The Walking Dead

20.03.2012 um 00:40
So gerade die Folge geschaut :)
Meine Meinung nach war das Finale besser als das von Staffel 1. Wenn ich richtig gesehen habe dann ist der Handlungsort der 3.Staffel Achtung Spoiler ein Gefängnis?
Naja jetzt müssen wir warten :(
Ich hoffe das es wenig mehr Action gibt in Staffel 3 und paar neue Charakter...


melden

The Walking Dead

20.03.2012 um 10:46
@HEISENBERG
Ja, da hast du recht mit dem neuen Ort.

@Dick
Die zweite Staffel schloss ungefähr mit dem zweiten Band ab.
HEISENBERG schrieb:Ich hoffe das es wenig mehr Action gibt in Staffel 3 und paar neue Charakter
Also mindestens zwei sehr wichtige Charaktere werden neu in der Serie auftauchen. ;)


melden

The Walking Dead

20.03.2012 um 11:11
@fabs
fabs schrieb:Frag mich auch was bei Breaking Bad jetzt noch an Steigerung im Gepäck sein soll, Kartell zerschlagen, den Ring vor Ort auch. Mal sehen ob Walt Jesse gegenüber die Sache mit Jane beichtet, in S3 stand er ja quasi mal kurz davor.
Wünschen würde ich mir, dass er es an die Spitze schafft und nen haufen Kohle macht... Da es aber ein Drama ist, wird er wohl auch fallen... Hank wird bestimmt darauf kommen, wer Heisenberg wirklich ist... und dann gehts ab... :D


melden

The Walking Dead

20.03.2012 um 12:21
Ja, so könnte man es drehen, aber vielleicht gibt er sich auch mit dem Verlauf zufrieden und sieht den Fall als abgeschlossen an? Oder er stellt die Familienloyalität über seine Karriere?

Das die jetzt weiter machen, kann ich mir aber nicht so richtig vorstellen, die sind wohl froh darüber, da rausgekommen zu sein. Klar, Walt ist im Verlauf vom Duckmäuser zum abgebrühten Kerl, der über Leichen geht, geworden. Vielleicht stirbt er am Ende aber ganz profan einfach am Krebs?

Mike vielleicht auf Rachefeldzug? Den würde ich auch noch nicht abschreiben, obwohl er mehr so der Typ Befehlsempfänger ist.

Werden wir ja sehen im ... wann startet die finale Staffel eigentlich? :)


melden
Braveheart17
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

20.03.2012 um 12:31
Gutes Finale, bin gespannt wie es weiter geht.


melden

The Walking Dead

21.03.2012 um 11:18
Wirklich ein spannendes Ende werd diesmal nix groß zu sagen da ich nicht Spoilern will.
Überbrücke nun diese soo lange, lange, lange Wartezeit mit den Comics um zu erfahren was es mit diesen "Haustierchen" auf sich hat ;)


melden

The Walking Dead

21.03.2012 um 17:57
Ich wohn in den Staaten. Season 2 ist grade zum Ende gekommen. Im Herbst solls weitergehen (In den US zumindest). Die Serie ist dope. Jeder der Zombies mag, liebt diese Serie. Wird von Folge zu Folge dramatischer und actrionreicher.


melden

The Walking Dead

22.03.2012 um 14:39
So ein geiles Finale,Hammer!!!:D:D
Ich liebe diese Serie!!


melden
Braveheart17
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

25.03.2012 um 13:29
Leider jetzt bis Herbst warten, aber na ja da muss man wohl durch.


melden

The Walking Dead

25.03.2012 um 18:19
Alsooooo ich habe heute das Finale gesehen.

Gesamturteil über die Staffel: 2,0 (gut). Mir hat absolut nicht gefallen, dass Shane und Dale gestorben sind. Und das Ende war ja wieder mal schrecklich :D

Nun weiss man wieder ewig nicht, was mit Andrea passieren wird und Rick (was übrigens so garnicht zu dem Charakter passt) wird langsam zum bösen Buben, was eigentlich Shanes (und absolut zu dem Charakter passende!) Rolle war.

Und noch eine Frage zu der anderen Stadt, wo sie waren. Wieso sind die beiden erschossenen "Gangster" nicht zu Zombies geworden? Denke das Virus hat jeder?

Und diese komische Assassine zum Schluss mit ihren zwei Pudeln fand ich nun auch wieder etwas futuristisch und abgespaced für die Serie.....

Naja mal sehen, wo das nun hinführt...


melden

The Walking Dead

25.03.2012 um 22:02
DieKatzenlady schrieb:Und noch eine Frage zu der anderen Stadt, wo sie waren. Wieso sind die beiden erschossenen "Gangster" nicht zu Zombies geworden? Denke das Virus hat jeder?
Herzlichen Glückwunsch, du hast somit einen Fehler in der Serie gefunden :D
DieKatzenlady schrieb:Und diese komische Assassine zum Schluss mit ihren zwei Pudeln fand ich nun auch wieder etwas futuristisch und abgespaced für die Serie.....
Schon, egal ob es ihre Verwanden sind oder nicht. Wieso hackt sie ihnen die Arme ab und reißt ihnen den Kiefer raus und führt die Gassi?
Sogar wenn sie hofft das sie geheilt werden, was wäre ihr Leben dann noch wert ohne arme und Kiefer :D

Hab mir die Woche paar Walking Dead Comics bestellt und laut denen hat sie ihre " Haustiere" nicht lange ;-)


@Aniara

SPOILER!

Hab mir nur die Bände 3 und 4 bestellt. Was mich dort wundert das es da tragende Personen gibt die in der Serie nicht auftauchen, zb. Tyrese.
Ist bekannt ob diese Figur noch in der Serie auftauchen wird? finde sie in den Comics nämlich ziemlich cool.
Ich finde es gut das die Serie auch selbständig ist und aus den Comics nichts 1 zu 1 überträgt.

Ich glaube das die 3.Staffel die beste Staffel wird :) "Prison Break" lässt grüßen ;)


melden

The Walking Dead

25.03.2012 um 22:05
@HEISENBERG
Die Serie ist extra etwas "weg" den Comics, damit auch den Kennern der Comics Überraschungen geboten werden können. Nur die Story ist grob angelehnt an die Comics, aber ob dieser Charakter noch auftaucht, weis ich nicht, bekannt ist noch nichts.


melden
Anzeige

The Walking Dead

26.03.2012 um 11:14
HEISENBERG schrieb:Herzlichen Glückwunsch, du hast somit einen Fehler in der Serie gefunden :D
Das war kein Fehler, denn er hat beiden in den Kopf geschossen ;)
DieKatzenlady schrieb:nd Rick (was übrigens so garnicht zu dem Charakter passt) wird langsam zum bösen Buben, was eigentlich Shanes (und absolut zu dem Charakter passende!) Rolle war.
Ich würde nicht sagen, dass er zum bösen Buben wird. Er tut lediglich das Nötigste um seine Familie zu schützen.

Rick war nie wirklich qualifiziert die Führung zu übernehmen, Shane konnte das viel besser. Jetzt hat Rick jedoch endlich begriffen, dass die Welt in der er vorher gelebt hat nicht mehr existiert und hat sich dadurch nun auch den Rang als Anführer verdient.


melden
299 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Die Hexe von Blair899 Beiträge
Anzeigen ausblenden