weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Walking Dead

6.787 Beiträge, Schlüsselwörter: The Walking Dead, FOX, Amcs Epic Series, Zombie-apokalypse

The Walking Dead

18.02.2013 um 21:17
@JackMarco
@Cyan2006


hm nö mir auch nicht und wenn man nochmal drüber nachdenkt, war Andrea in Woodbury und die dunkelhaarige Lockentussi auch. Und das Capmädl wurde erschossen. Hm egal.

Frage mich wo Tyrese war. Ok er ist rausgeschickt worden, aber soweit konnte er ja nun auch noch nicht entfernt sein, wenn Daryl schon so schnell wieder da war. Der hätte doch eigentlich auch die Schüsse hören müssen. Hätte eigentlich gerechnet, dass Tyrese zurück kommt und hilft.


melden
Anzeige

The Walking Dead

18.02.2013 um 21:27
@DieKatzenlady
DieKatzenlady schrieb:Frage mich wo Tyrese war. Ok er ist rausgeschickt worden, aber soweit konnte er ja nun auch noch nicht entfernt sein, wenn Daryl schon so schnell wieder da war. Der hätte doch eigentlich auch die Schüsse hören müssen. Hätte eigentlich gerechnet, dass Tyrese zurück kommt und hilft.
Yep, er hat dort echt gefehlt. Ich dachte ja auch, wo Daryl/Merle im Wald die Schüsse hörten und sie die Leute auf der Brücke sahen, das es Tyresse un Co. seien.

Aber wie gesagt, ich fand es cool, wie Daryl den einen Zombie mit der Kofferraum-Tür zermatschte. Und zum Schluss, fahren die Leute noch fies drüber.

Habe mich aber auch erschrocken, als Rick sich gerade beschäftigte, als aufeinmal ein Pfeil im Zombiekopf herausragte. Hätte nicht viel gefehlt. :D

Allerdings, fand ich die Szenen mit Gov etwas übertrieben. Alle gehen wenigstens etwas in Deckung,...außer Gov. Selbst als Michonne ihn nur knapp verfehlt, zuckt er nur kurz.


melden

The Walking Dead

18.02.2013 um 21:29
Der Governor, Martinez, der dunkle Typ, der auf dem Wachturm und dann noch der Fahrer des Trucks. Das sind jetzt meiner Meinung nach alle, die eben das Gefängnis angegriffen haben. Ich zähle da 5 Leute, richtig?

Die sollte Rick doch eigentlich Locker fertig machen... Er hat Merle, Daryl, Glenn, Maggie, Carl, Carol, Hershel, er selbst und Tyrese kommt sicherlich auch noch... Bin ja mal gespannt wie sie das in Szene setzen.

Und ich hoffe inständig, dass Andrea wieder zurück zur Gruppe findet und aufgenommen wird.

@Cyan2006

Mit der Szene mit dem Governor: ich glaube, dass das langsam den Wahnsinn in ihm wiederspiegeln soll. Also so hatte ich das für mich interpretiert. Für ihn ist nun immerhin auch alles zusammengebrochen und er hat seine Tochter verloren! An der hing er auch. Nun ist auch eher in der Haltung das er nichts mehr zu verlieren hat.


melden

The Walking Dead

18.02.2013 um 21:31
Aber Anfangs, bei der Eröffnungszene mit Lori, hatte ich einen kleinen Kloß im Hals. :) Ich muss auch sagen, das die Musik in der 3. Staffel, echt super ist.


melden

The Walking Dead

18.02.2013 um 21:32
@Cyan2006

Ja! Das war die Musik aus der ersten Staffel! Fand ich auch sehr ergreifend und hatte eine kleine Träne im Auge ; )

Sieht wohl so aus, dass sie das Gefängnis bald wieder aufgeben müssen.


melden

The Walking Dead

18.02.2013 um 21:37
Cyan2006 schrieb:Was hat denn eigentlich Carl zu Rick gesagt in der Vorschau. Irgendwas mit 'Du musst aufhören der Anführer zu sein'?
ja

gute folge, hat mir gefallen
nur find ich dass hier zuviel gespoilert wird, ich trau mich am wochenende gar nicht hier reinzusehen :D


melden

The Walking Dead

18.02.2013 um 21:37
@DieKatzenlady
DieKatzenlady schrieb:Und ich hoffe inständig, dass Andrea wieder zurück zur Gruppe findet und aufgenommen wird.
Naja, in der Vorschau Spoilersah man ja Andrea bei den zweiten Angriff aufs Gefängnis an vorderster Front, mit ein Zombie im Schlepptau.


melden

The Walking Dead

18.02.2013 um 21:38
@dS

Oh sorry, ich vergess immer, dass das deutsche erst später kommt. Ich sag nur nochmal....krasse Scheisse :D



@Cyan2006

nein nein nein nein nein ^.^ ich Spoiler nicht mehr :P


melden

The Walking Dead

18.02.2013 um 21:38
@Cyan2006

Dafür war die folge einfach zu krass, als das ich nochmal Spoiler


melden

The Walking Dead

18.02.2013 um 21:38
@DieKatzenlady
nein, ich schaus eh auch auf englisch, aber erst montagabend und meist gehts schon am wochenende hier los, wie zb die sache mit axel :D


melden

The Walking Dead

18.02.2013 um 21:39
@dS
Yep, du hast Recht,.....sorry,....habe mich halt hinreißen lassen. *schäm* Vergesse es immer. Hier fehlt eindeutig links der Spoiler-Tag.


melden

The Walking Dead

18.02.2013 um 21:40
@Cyan2006

Ich finds nun interessant, wie sich die Gruppenkonstelation wieder verändert. Ich bin echt gespannt, wien Flitzebogen. Man das nervt wieder eine Woche warten...

Und ich hoffe, dass Rick sich bald wieder fängt


melden

The Walking Dead

18.02.2013 um 21:42
Der einzige, der mich genervt hat, war SpoilerGlenn,.....ewig diese Rachegelüste,....als ob sich dann was ändern würde.


melden

The Walking Dead

18.02.2013 um 21:45
@Cyan2006

Spoiler Ich hatte irgendwie gelesen, dass vielleicht einer von beiden sterben wird, Glenn oder Maggie, ka. ob da überhaupt was dran ist, aber wenn eher Glenn, wie der sich grade benimmt. Fährt einfach allein auf blauen los, ja der hat mich diese Folge auch etwas genervt, dass er nicht mal wieder runter kommen kann. Andererseits weiss man nicht, ob man in der Situation genauso wäre.


melden

The Walking Dead

18.02.2013 um 22:35
@DieKatzenlady

SpoilerWenn es stimme sollte, könnte es ruhig Glenn sein. Zwar schade dann wegen Maggi,....aber so wie er sich zur Zeit entwickelt, nervt er nur.


melden

The Walking Dead

18.02.2013 um 23:06
@DieKatzenlady
@Cyan2006
Spoilerer nervt, aber die idee der attacke auf den governor fand ich nicht so übel
gleich zurückschlagen wenn ers nicht erwartet
alles oder nichts :D
und das gefängnis verlassen ist sowieso keine option, finde ich


melden

The Walking Dead

18.02.2013 um 23:16
Ich <3 diese Serie !!!


melden

The Walking Dead

19.02.2013 um 08:08
@Cyan2006
@DieKatzenlady
@Cyan2006

Ich kapier momentan grad nicht, welche Folge (Staffel) ist den nun die neuste?

Die letzte die ich sah war die Folge 9, Staffel 3
Spoiler
Als Rick am Schluss die Andern aus dem Gefängnis warf und völlig durchdrehte.
Da nervte er mich extrem ^^


melden

The Walking Dead

19.02.2013 um 08:35
@DieKatzenlady
@Cyan2006


Danke für das setzen der Spoiler. Wollte nämlich auch schon den Thread meiden. ;)

@Raptor

Die englische Folge 10 ist wohl schon gelaufen. Allerdings gedulde ich mich auch und warte auf die deutsche Synchro. Da kann ich das ganze geniesen.


melden
Anzeige

The Walking Dead

19.02.2013 um 11:07
@Raptor
S3E10 ist die Neueste auf englisch
E9 auf deutsch


melden
217 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden