Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Walking Dead

7.064 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: The Walking Dead, FOX, Amcs Epic Series ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Walking Dead

22.10.2014 um 21:19
@little.human
Die Qualität im Netz ist TV Qualität - je nachdem sogar High Def. Keine 4k, natürlich, aber von Augenkrebs kann bei weitem auch keine Rede sein. Also, durchaus einen Blick wert, falls man nicht warten will/kann :)

Aber wir gehen jetzt auch nicht von der vierten Staffel aus, die ja eben noch nicht im Free TV erschienen ist. Seh' ich ein, dass da nicht gespoilert werden soll :D

Anzeige
1x zitiertmelden

The Walking Dead

22.10.2014 um 21:21
@kiwikeks

Auch auf Seiten, wo man nix dafür zahlen muss? ^^ Denn da ist die Qualität meist miserabel.

Jo.. und soo ein doller Spoiler war mein "das ist die Merle-Staffel" ja auch nicht wirklich


melden

The Walking Dead

22.10.2014 um 21:25
@little.human
ja, auch auf solchen Seiten. Wobei Qualität natürlich im Auge des Betrachters liegt.
Hab nen stinknormalen 2k Monitor am PC, kann mich nicht beschweren :)

Ich hätte sie "Philipp - Staffel" genannt :D
Die Leute die's wissen, wissen bescheid und die anderen können mit dem Namen eh nix anfangen. :D


melden

The Walking Dead

22.10.2014 um 21:26
@kiwikeks

Habe einen kleinen Laptop-Moni. :( :D

Phillip sagt mir auch nix. ^^ Habe die 3. nur letztes Jahr oder so im TV gesehen, heute wieder.


melden

The Walking Dead

22.10.2014 um 21:29
@little.human
Wenn du die Staffel gesehen hast:
SpoilerPhilipp (Blake) ist der Name des Governors.

Na, für nen kleinen Lappi Moni reicht die Quali total aus.


melden

The Walking Dead

22.10.2014 um 21:30
@kiwikeks

SpoilerBei mir hieß der einfach Gouverneur. :D

Nah.. ich warte lieber, und irgendwann gibts dann wieder DVD-Sessions. :Y:


melden

The Walking Dead

22.10.2014 um 21:33
@little.human
SpoilerIch weiß net mehr, ob der Name am Ende der dritten Staffel genannt wurde. War aber auch nur knapp erwähnt, also durchaus zu überhören. Ich hab den ersten TWD Roman gelesen, da ist er der Protagonist. Inhalt ist seine Vorgeschichte, etc. Von daher ist es mir besonders im Gedächtnis geblieben :)

Ich beneide Leute mit so einem Durchhaltevermögen :D


1x zitiertmelden

The Walking Dead

22.10.2014 um 21:35
Zitat von kiwikekskiwikeks schrieb:Ich beneide Leute mit so einem Durchhaltevermögen :D
Naja.. ich denke mir halt immer, mir läuft schon nix davon. :Y: :troll:

Edit: Und ich chatte oder spiele lieber. ^^

GoT ist auch geil.. aber auch erst die ersten 2 Staffeln gesehen.


melden

The Walking Dead

22.10.2014 um 21:37
@little.human
Das stimmt schon. Bin trotzdem viel zu neugierig um warten zu können. :D

Nachtrag:
GoT hab ich die erste Staffel damals im O-Ton geguckt, weil ich dachte: OMG! HBO macht ne Serie draus! danach hab ich lange, lange gewartet, bis ich weiter geguckt habe. Bin mittlerweile aber auch durch :)


melden

The Walking Dead

22.10.2014 um 21:39
@kiwikeks

Kommt darauf an, wieviel Zeit ein Mensch hat. Mal angenommen, du gehst jetzt hardcore arbeiten jeden Tag, und lässt dann den Abend in Ruhe mit 1-2 Folgen abklingen - dann mag das reichen. ^^

Oder, wie "süchtig" ein Mensch ist. ^^

Muss mir auch noch Breaking Bad weiter ansehen. xD

Soo viele Serien, und so wenig Lust. Naja, zumindest habe ich mal meine 3 "Lieblingsserien" genannt. :)


melden

The Walking Dead

22.10.2014 um 21:43
@little.human
Ich hab dann meist so'n WE durchgezogen, wenn ich ne neue Serie gefunden habe, die ich klasse finde. Oder im Urlaub.
GoT gehört jetzt nicht zu den Serien, die ich "Atemberaubend toll" finde (hab die Bücher hier, von daher....). Aber TWD ist so 'ne Sucht-Serie. Doctor Who suchte ich gelegentlich auch ziemlich (dann kommt ne lange pause und dann wieder marathon) und Hannibal. Wobei Hannibal zZ die Serie ist, wo ich sehnsüchtig auf eine dritte Staffel warte.

BB hab ich auch noch nicht zuende gesehen. (verdammt!)

Aber ja... ich spiel in der regel auch mehr, sodass so ein Serien-Marathon relativ selten losbricht - wenn dann aber richtig. :D


melden

The Walking Dead

22.10.2014 um 21:47
@kiwikeks

Doctor Who kenne ich nur von "The Big Bang Theory". Seit ich weiß, dass das Sheldon schaut, will ich das auch mal schauen. :troll: Oder ganz nerdig: Star Trek! :D

Hannibal habe ich noch nicht geschaut.. bin immer vorsichtig, bei so Serien die nach einem Film kommen bzw. einen Film als Vorlage haben. Da kommt doch demnächst wieder sowas in der Art.. Name gerade vergessen. Achja, und From Dusk Till Dawn ist z. B. auch so ein Fall. Das kann einfach nicht gut sein, ohne Clooney und Tarantino. ^^

Jau. Wenn, dann richtig, ist bei mir auch so. :Y:

Edit: Spartacus habe ich auch die 1. Staffel hier, aus Italien. :troll: Wenigstens uncut, und mit deutscher Synchro. ^^


melden

The Walking Dead

22.10.2014 um 21:59
@little.human
Die Serie ist die Vorgeschichte von "Roter Drache" (dem Roman) - Orientiert sich auf jeden Fall daran. Lohnt sich!
Das zweite Mal gucken ist sogar noch besser, weil man dann das Ausmaß des Ganzen bemerkt, wo gewisse Dinge bereits anfingen ihren Lauf zu nehmen. Etc.
Sehr symbolträchtige Serie, sehr ästhetisch in der Symbolik an sich. Nicht unbedingt leichte Kost.
Mikkelsen gibt allerdings einen sehr guten Hannibal ab - kaum zu glauben, wenn man einen Anthony Hopkins vor Augen hat, sobald man an Hannibal denkt :D

Und Doctor Who: Man verpasst was, wenn man nicht mal reingeguckt hat. Stellt sich nur die Frage, wo man anfangen soll. Schließlich lief die erste Folge in den 60ern :troll:
'n guter Einstieg ist die Staffel, die 2008 anlief (die "neuen Folgen"). Weil's gleichzeitig ein "Reboot" der Serie gewesen ist.

- sry, btw. wg. des OT -


1x zitiertmelden

The Walking Dead

22.10.2014 um 22:06
@kiwikeks
Zitat von kiwikekskiwikeks schrieb:"Roter Drache"
Der Film war toll, bzw. die Filme.. in dem alten gibt es so eine Melodie, die (fast am Ende des Films) in seinem (?) Haus läuft - die ist richtig creepy, aber ich konnte sie nicht finden auf YouTube. :nerv:

Hannibal sehe ich mir evtl. mal an. :)
Zitat von kiwikekskiwikeks schrieb:Schließlich lief die erste Folge in den 60ern :troll:
Wow, das ist heftig! :D


melden

The Walking Dead

22.10.2014 um 22:19
@little.human
Es ist soooo lange her, dass ich die Filme gesehen habe... :D
Das wäre aber auch mal wieder was, wenn ich bock auf "Film-Klassiker" habe :note:


melden

The Walking Dead

22.10.2014 um 23:07
Zitat von kiwikekskiwikeks schrieb:Aber wir gehen jetzt auch nicht von der vierten Staffel aus, die ja eben noch nicht im Free TV erschienen ist
Ab 27.10. auf RTL 2 :)


melden

The Walking Dead

22.10.2014 um 23:41
Ich habe die ersten 26 Minuten verpasst! Dieses Forum... :nerv:


melden

The Walking Dead

22.10.2014 um 23:50
Ich mag die Freundin vom Schienesen. :lv:


melden

The Walking Dead

23.10.2014 um 00:02
Er ist Koreaner. :)


melden

The Walking Dead

23.10.2014 um 01:06
Es geht los! :lv:

Dixieboy. :vv:

Edit: Und sie wird ohnmächtig! xD


Anzeige

melden