Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Walking Dead

7.064 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: The Walking Dead, FOX, Amcs Epic Series ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Walking Dead

12.06.2014 um 02:12
@Sherlocked
mit der 5ten auf DVD. da wirst du noch ein wenig warten müssen. :D
in den moderneren horrorfilmen geht es doch eh nur noch darum blutiger und brutaler zu sein. und das vorherige noch mal zu übertrumpfen.

das dauert noch ewig bis oktober "grumpf"
Spaceballs instant videos, dass wäre doch jetzt was ;)

Anzeige
melden

The Walking Dead

12.06.2014 um 09:28
@JohnRambo
Ja ich weiß. :-( Aber aus Erfahrung weiß ich, auch wenn Ende Oktober noch lange hin ist, vergeht die Zeit am Ende doch schneller als man glaubt. Bis dahin vertreibe ich mir die Zeit noch einmal mit den Staffeln 1 - 3. Die sehe ich mir garantiert vorher noch einmal an. Dadurch, dass ich sie mir
innerhalb von wenigen Tagen reingezogen habe, habe ich bestimmt bis Oktober wieder einiges vergessen.

The Walking Dead ist endlich mal wieder eine Serie, die nicht nach der ersten Staffel vorbei ist. Executive Producer David Alpert sagte, solange der Hype um diese Serie anhält, wird es weitere Staffeln geben *freu*.
Hoffen wir mal.


melden

The Walking Dead

12.06.2014 um 17:55
@Sherlocked
ja, das dachte ich auch immer, also das die zeit schneller verginge. als ich 3 jahre lang auf die fortsetzung von batman begins wartete. und dan endlich ist es soweit, ich sitze im kino, der saal dunkelt sich ab, und und und,..... werbung,.... die 10 längsten minuten meines lebens.
als ob es bei so einem film "premiären abend" wirklich jemanden interessieren würde, was es im kino zu futtern gibt, oder welche filme noch so kommen werden. meine nerven lagen echt blank ;)


melden

The Walking Dead

01.07.2014 um 13:20
Also ich hab bis jetzt alle 4 staffeln gesehen, fand die dritte nicht soooo toll, für mich die am langweiligste! Die vierte hingegen fand ich den absoluten kracher, und bin schon total gespannt auf dei fünfte staffel, kann kaum abwarten wie es weitergeht!


melden

The Walking Dead

10.07.2014 um 20:31
Ich bin ja echt schon gespannt, wie die nächste Hälfte der Staffel weitergeht. Ich hoffe ja, dass es in der ersten Folge gleich knallen wird.

Ich finds aber krass, wie echt kaum noch Charaktere aus der ersten Staffel leben.


melden

The Walking Dead

20.07.2014 um 19:42
22. juli, kommt episode 4 (C) ;) nur so am rande :D


1x zitiertmelden

The Walking Dead

20.07.2014 um 22:05
Zitat von JohnRamboJohnRambo schrieb:22. juli, kommt episode 4 (C) ;) nur so am rande :D
t9a6326 spongebob-screech


melden

The Walking Dead

22.07.2014 um 11:14
Auf wenn ich dritte Episode als die bisher schwächste titulieren würde, freue mich umso mehr auf die 4.Das Spiel ist klasse, hoffentlich besinnen sie sich wieder auf ihre Stärken.


melden

The Walking Dead

25.07.2014 um 23:48
Trailer zur 5. Season ist on:

Achtung enthält Spoiler:

Spoilerhttps://www.youtube.com/watch?v=AzqfC58WbrY

Ein Glück, lebt Beth noch. :D Und der Anführer von Terminus, scheint sich auch der Gruppe anzuschließen. :D



melden

The Walking Dead

25.07.2014 um 23:57
Sieht gut aus, ganz anders als ich es mir vorgestellt habe. Aber da das sowieso wieder nur Ausschnitte von den ersten 2-3 Folgen sind und natürlich auch nur die guten Stellen, sag ich auch schon vorraus, dass da wieder eine ganze Menge Vakuum in den 16 Folgen sein wird.


melden

The Walking Dead

26.07.2014 um 02:18
Echt dufter Trailer. Leider beinhaltet er schon recht große Spoiler, auch wenn man sie versucht hat zu verstecken. Aber mir schaden keine Spoiler, im Gegenteil. ;)

Finde es aber krass, wie sich Rick immer mehr zur Bestie entwickelt. Hoffentlich werden wir mehr Szenen sehen, wie er andere Menschen (Zombies auch) mit bloßem Körper zerstückelt. :}


melden

The Walking Dead

26.07.2014 um 13:21
Mir gefällt der Tailer und die dort angedeuten Entwicklung sehr gut:

SpoilerJudith, Carol und Tyresse finden die Gruppe wieder, diese scheint eine Vereinbarung mit Gareth getroffen zu haben, Beth ist scheinbar an einen Ort außerhalb Terminus gelangt (Alexandria?), Terminus scheint relativ schnell abgehandelt zu werden und die Reise geht vermutlich nach Washington.

Was haltet ihr von davon?


melden

The Walking Dead

26.07.2014 um 17:03
Meine Meinung zum Trailer:
SpoilerSieht gut aus, ich vermute die Gruppe sollte exekutiert werden. Aber Bob(der Schwarze Alkoholiker?) hat das mit Washington ausgeplaudert und der vermeintlichen Chance auf Heilung. Das will Gareht wohl doch nicht verhindern, aber meine Vermutung ist, er lässt nur ein paar nach Washington ziehen und behält die anderen als Geisel? Keine Ahnung, ich bin auf jeden Fall gespannt. Beth scheint auch irgendwo zu sein, wo man sie nicht gut behandelt.


melden

The Walking Dead

26.07.2014 um 17:10
@Aniara
Spoiler Wenn mich meine Englischkenntnisse nicht täuschen, will der Gareht die Leute aus Washington töten (und essen).


melden

The Walking Dead

26.07.2014 um 17:29
@Pika

Deine Englischkenntnisse täuschen dich^^


melden

The Walking Dead

26.07.2014 um 17:33
@JackMarco
Dem stimme ich zu, ich habe nichts dergleichen aus dem Trailer explizit entnehmen können. Kannst du die Stelle bennennen? @Pika


melden

The Walking Dead

26.07.2014 um 17:36
@Aniara
0:45
Spoiler"we go to washington..and kill bjdnWn" oder was hörst du da?


melden

The Walking Dead

26.07.2014 um 17:37
@Pika
Ne er sagte "we go to washington and cure this thing". ;)


melden

The Walking Dead

26.07.2014 um 22:03
ich sage zum Trailer. "Warum zum Teufel ist noch nicht Oktober?!" ;)

aber es soll jetzt bitte keiner sagen, weil noch Juli ist. ;)


melden

The Walking Dead

26.07.2014 um 23:05
@Aniara

Zu deiner Vermutung

SpoilerAlso ich glaube nicht das Garret sie ziehen lässt. Ich glaube eher, das Ricks Truppe Terminus platt macht, und dann Richtung Washington gehen. Jedenfalls sah dies so bei den Trailer aus. Man sah wie etwas explodierte und dann später brannte. Und dies sah alles stark nach Terminus aus.


Anzeige

melden