Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Walking Dead

7.064 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: The Walking Dead, FOX, Amcs Epic Series ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Walking Dead

23.10.2014 um 23:56
@Yotokonyx
Na toll, das ist wohl jetzt neu. Bis jetzt war es immer so, das nach der FOX-Folge gespoilert werden durfte,.....schon seit Jahren.

Ich schreibe doch nicht die ganze Zeit hier in Spoiler-Tags. Wenn die 5. Staffel dann im Free-TV kommt, beginnt doch schon längst die 6. Staffel.

Das würde bedeuten, das jeder hier nur noch im Spoiler-Tag schreiben dürfte!!!

Anzeige
melden

The Walking Dead

23.10.2014 um 23:57
@Yotokonyx
muss er auch nicht erwähnen, da ihr im vorfeld darüber geredet habt. desswegen hat er es geschrieben.


melden

The Walking Dead

23.10.2014 um 23:59
@JohnRambo

Lies den Verlauf:
https://www.allmystery.de/fcgi/?am=thread_overview&thread=83397

Der Beitrag von @Cyan2006 wurde wegen Spoiler aus der 5 Staffel entfernt.

@Cyan2006

Vermutlich sogar schon die 7 Staffel. Generell ist es komisch wieso einige Serien erst nach 2-3 Jahren im Free TV laufen und andere Serien schon nach einem halben Jahr.


melden

The Walking Dead

24.10.2014 um 00:00
@Yotokonyx
du vergisst die gelöschten beiträge ;)


melden

The Walking Dead

24.10.2014 um 00:02
@Yotokonyx
die 6te staffel wurde erst vor kurzem in auftrag gegeben daher ...


melden

The Walking Dead

24.10.2014 um 00:06
Da müsste ja auch rein theoretisch auch mein Avatar-Bild 'zensiert' werden.

@Commonsense Finde diese neue Regel echt unsinnig! Kann man dann wenigstens im Seitenmenü einen Spoiler-Tag hinzufügen? Zitieren/Bild/Fett/Kursiv gibt es ja schließlich auch.

Mir graust schon vor den ganzen 'Spoiler'-Beiträgen!!!!


melden

The Walking Dead

24.10.2014 um 00:07
@JohnRambo

Kommt aber hin, bei Supernatural ist das auch so. Die achte Staffel läuft erst 2 Jahre nach dem Dreh im deutschen Free TV.


melden

The Walking Dead

24.10.2014 um 00:11
@Yotokonyx
Wikipedia: The Walking Dead/Episodenliste

die guten serien kommen sehr sehr sehr früh


melden

The Walking Dead

24.10.2014 um 00:13
@JohnRambo

Dabei handelt es sich aber um den Start im Pay TV und nicht im Free TV.


melden

The Walking Dead

24.10.2014 um 00:14
Ich bin der Meinung, sobald die Episoden im FREE TV laufen, sollte man den Inhalt nicht spoilern müssen. Wir können nicht auf Jeden Rücksicht nehmen, es reicht doch wenn wir es so tun würden, wie ich vorschlage.


melden

The Walking Dead

24.10.2014 um 00:15
@Yotokonyx
ja, und?
daran siehst du, dass das ganze weniger als ein jahr brauchte ;)


melden

The Walking Dead

24.10.2014 um 00:16
nein doch ein jahr. naja. wen juckts.
ich bekomme FOX rein :D


melden

The Walking Dead

24.10.2014 um 00:19
@JohnRambo

Free TV ist aber nicht Pay TV.


melden

The Walking Dead

24.10.2014 um 00:23
@Yotokonyx
die 4te staffel hatte premiere am 13. okt. 2013 paydeutsch premiere 18. okt. 2013 ein jahr später free TV.
was ist dran falsch zu verstehen?


melden

The Walking Dead

24.10.2014 um 00:27
@JohnRambo

Es ging mir um die Ausstrahlung im Free TV und nicht im Pay TV. Die meisten Serien laufen im Pay TV(Deutschland) kurz nach der Premiere(Herkunftsland) an. Doch im Free TV meistens erst nach 1 Jahr, manchmal auch nach 2.


melden

The Walking Dead

24.10.2014 um 00:28
und manchmal sogar 3
TWD nur 1


melden

The Walking Dead

24.10.2014 um 00:32
@JohnRambo

Teilweise auch gar nicht. Das ist oft bei Anime Serien so.

Vielleicht könnte die Ausstrahlung auch was mit den Lizenzen zu tun haben, da die möglicherweise unterschiedlich vergeben werden.


melden

The Walking Dead

24.10.2014 um 00:42
@Cyan2006
ich bin immer noch dafür das Clementine einen gastauftritt in der serie braucht ;)


melden

The Walking Dead

24.10.2014 um 00:54
@JohnRambo

*dafür*

Obwohl ich die 2. Staffel jetzt nicht gerade so super fand. Nach der ersten Episoden, fehlte irgendwie der WTF-Moment. Bei der der ersten Episoden, gab es echt viele Momente davon,....ich sage nur Omid, Christa, und Hund. :D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Walking Dead

24.10.2014 um 00:58
Ihr macht mich immer mehr auf The Walking Dead aufmerksam xD


Anzeige

melden